• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping Forum?!?

ham die alle ein rad ab, ich glaub ich registrier mich da ma und mach stress, die rden über doping wie übers wetter die sind doch irre

Ich hab in den letzten 2 Stunden mich mal ein wenig mehr in dem Forum umgesehen, im Grunde braucht man wirklich nichts anderes als dieses Forum um "richtig" zu dopen.
- Was man für verschiedene Bereiche nehmen soll
- Wie man an die Medikamente rankommt
- Das jeder normale Arzt, obwohl er weiß das es illegal ist, Blutbilder anfertigt
- usw...

Was allerdings erschreckend ist, das in jedem Zweiten Beitrag etwas über Komplikation zu lesen ist ungefähr in diese Richtung:
- Sind die Schmerzen normal
- Ich bekomme keinen mehr hoch, was kann ich tun
- Ich fühle mich total schlecht
(Das stehe da wirklich so drinnen!)

Und das allerschlimmste, ob diesen Sachen im jeden zweiten Thread auftauchen, kommt keiner von diesen Intelligenz Bolzen darauf das es vielleicht an den vielen Mitteln liegt die sie nehmen...

Ich habe mich da grade auch längers rumgetrieben. Da ist alles zu bekommen was man wissen muß. Kann so was legal sein?

Aber das beste, ist wenn sie sich über die nebenwirkungen beschweren, und dann zum Doc rennen, und ihr Krankenkassenkärtchen vorlegen. Da sollte die Gesundheitsreform ansetzen. Würd vieleicht Millionen sparen!!! Wer seinen Körper so vergiftet, sollte für die entstehenden Kosten selber gerade stehen...

Nutzungsbedinungen
"Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung..."

Die Leute dort haben nur noch mein Mitleid...

Man kann wahrscheinlich nichts gegen dieses Forum machen, ist ja immer die Frage wo der Server steht, sicherlich nicht in Deutschland ;)

Ist nun keine große Überraschung für mich das es solche Foren gibt.
Da ich seit 10 Jahren Fitnesssport betreibe (Fitnesstudio 3x ,Ausdauer mit Rad oder Joggen 3 mal die Woche) habe ich schon einiges an Geschichten mit Dopingmitteln gehört.
Im Fitnessstudio heißt es nur "das ist neu , mußt du nehmen!" oder "Mußt das mir dem nehmen!"
Dies bezieht sich auf Muskelaufbauende Mittel sowie Fettverbrennende oder Ausdauer steigerende Mittel!
Das erschreckende ist eigentlich das dies fast immer von sogenannten Freizeit oder Hobbysportler kommt!

Na denn,

da freut sich mein Arbeitgeber und vor allem auch ich, da mein Job durch diese ("Sportler") immer sicher sein wird. Sei es durch trockene Sehnen die reissen oder irgendwelche Thrombosen...

Informiert hat der Junge sich was er nehmen muß, das muß man ihm lassen.
Ich sehe das ganz Easy:Soll er doch nehmen was er will, was interessierts mich?!oder euch?!
Wir werden evtl. die Rente erleben und uns lange am Radfahren erfreuen und der Lutscher?
Schaut euch doch mal bei RTF`s oder sonstwas um, da haben einige Steroidpickel usw. das sieht jeder Blinde der sich ein wenig auskennt.Ich kann gut damit Leben wenn mich so einer überholt.

ich frag mich ob sie wissen , was doping bedeuted das ist betrügen und wenn ein reicher mensch steuern hinterzieht regen die sich auf weil er betrügt aber selber nehmen sie sachen indem sie die normalen menschen betrügen

und mit welcher selbstverstendlichkeit die über DOPING reden das sit doch PERVERS

Ich hab mal bei Schenker Ferienjob gemacht als Möbelpacker. Da waren lauter so Body Builder angestellt. Die konnten den ganzen Tag drüber fachsimpeln, was für Drogen die sich reinknallen und wie das Zeug wirkt usw. Dann gings immer noch drum, wo sie das Zeug herkriegen und wos billig ist. Denn dieser Dreck kostet ja ein Schweinegeld.
Das lustigste war aber, dass sie dann, als ich irgendwas schweres die Treppe hochgetragen habe, meine wohldefinierten Waden gelobt haben (der Rest ist ja nicht so wohldefiniert...). Ich hab mir nur meinen Teil dazu gedacht, nämlich, dass die Waden ehrlich antrainiert sind und nicht aus der Spritze kommen und ich damit ein paar mehr Wiederholungen schaffe als diese Junkies.

canny schrieb:
Schaut euch doch mal bei RTF`s oder sonstwas um, da haben einige Steroidpickel usw. das sieht jeder Blinde der sich ein wenig auskennt.Ich kann gut damit Leben wenn mich so einer überholt.

wie sehn die pickel genau aus? wo sind? gibts bilder?

zippp schrieb:
Oh man,sowas krankes hab ich ja seit jahren nicht mehr gelesen....
Wie tief kann man denn eigentlich sinken???

http://www.androgen-steroids.com/phpBB2/topic,7221,-morgen-3000m-ueberpruefung.html

Jetzt wundert mich gar nix mehr,deshalb fahr ich allein und nich rtfs oder so :eek:

Ja was erwartest du? Im Abi eine gute Note zu bekommen ist auch Leistungsdruck pur.
Ich hatte damals im Abi in Sport ne 5 und wenn ich nicht Deutsch freiwillig bis zum Ende weitergemacht hätte, wär ich dank der Sportnote an der Uni durch den Numeruc Clausus gerasselt. War echt verdammt eng. Da weißt du dann, was Leistungsdruck ist. Ist ähnlich schlimm wie bei Profisportlern. Bringst die Leistung nicht, ist dein Leben im Eimer.

Zurück