Skully
Aktives Mitglied
3,333 pro JahrD.h. er gewinnt zukünftig mehr als in diesem Jahr?

Lass mal MvdP ein oder zwei schlechte Jahre haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3,333 pro JahrD.h. er gewinnt zukünftig mehr als in diesem Jahr?
Muss er noch mit Sagan üben. Bei dem sah es flüssiger aus und auch mal ohne Lenker. Dann ist Pogi aber nicht aufzuhalten....kann das Vorderrad und die Gabel ausbauen um bergauf Gewicht zu sparen...Wie die Attacken bei der Tour dieses Jahr gefahren werden:
https://www.instagram.com/reel/DJMzHV1Md_g/?igsh=c3lidTlpd2lmNWhp
Habe es mir mal angeschaut. Irgendwie nie etwas richtig Konkretes....hat für mich immer den Anschein, sich wichtig zu machen. Dazu teilweise schon Fehler bei den einfachsten Sachen....z.B. die beiden Pyrenäenetappen verwechselt.
Wie jedes Jahr hebt die ARD kurz vor der Tour den Hajo wie den Phönix aus der Asche empor, der uns mit seinen ach so investigativen Recherchen erhellen möchte.
Einfach nur nein! Radsport zu lieben und einen fairen, dopingfreien Wettkampf zu fordern schließen sich nicht aus, wie du es suggerierst.Habe es mir mal angeschaut. Irgendwie nie etwas richtig Konkretes....hat für mich immer den Anschein, sich wichtig zu machen. Dazu teilweise schon Fehler bei den einfachsten Sachen....z.B. die beiden Pyrenäenetappen verwechselt.
Ich für meinen Teil denke, das es nie einen richtig sauberen Profisport gegeben hat, bzw. geben wird. Entweder man blendet dies aus, und geniest Du Show, oder man lässt es eben bleiben. Kann ja jeder für sich entscheiden.
Ich kenne den Beitrag nicht und kann ihn daher nicht bewerten. Insgesamt gesehen ist die Arbeit von ihm und seinem Team aber unfassbar wichtig für die Aufdeckung von Doping und die öffentliche Thematisierung, nicht nur im Radsport.Wie jedes Jahr hebt die ARD kurz vor der Tour den Hajo wie den Phönix aus der Asche empor, der uns mit seinen ach so investigativen Recherchen erhellen möchte.