Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte jetzt keine Parallelen herstellen, aber wenn man dem Bericht glauben darf, dann wage ich zu bezweifeln das im Profisport nicht gedopt wird, da geht es schließlich um deutlich mehr Geld als im Hobbybereich.
Gibt unterschiedliche Berichte dazu, nicht nur auf den Radsport bezogen Link
Irgendwie ausschließlich Allgemeinplätze. Inwiefern sind die Labors denn veraltet? Welche Ausstattung fehlt Boyer? Und wo zieht er die Grenze seiner Verdächtigungen? Hörts bei Pogacar und UAE auf oder ist Vinegaards Leistung auch schon verdächtig?
Ich weiß nicht ob msn.com so die richtige Quelle für substanzielle Informationen ist....
Irgendwie ausschließlich Allgemeinplätze. Inwiefern sind die Labors denn veraltet? Welche Ausstattung fehlt Boyer? Und wo zieht er die Grenze seiner Verdächtigungen? Hörts bei Pogacar und UAE auf oder ist Vinegaards Leistung auch schon verdächtig?
Na ja, so kommt man halt in die Medien. Kann ja alles sein, aber es ist genau, wie du sagst - wenn ich Pogacar verdächtige, müsste ich auch Vingegaard verdächtigen oder wo ist die Grenze?
MSN macht fast nichts - das sind immer Artikel von anderen Seiten, die dort verlinkt werden, hier Sport. Aber meistens ist die Qualität eher so semi, ja.