• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Tage werden leider wieder kürzer ! Wer hat das beste Licht ???

AW: Die Tage werden leider wieder kürzer ! Wer hat das beste Licht ???

Habe 2 Taschenlampen von DX und bei beiden gibt es einen Kontaktfehler und ständig geht das Licht aus bei der Fahrt.

Die echte Fahrradlampe von DX ist aber großartig, nur der Akku hält etwas kurz.

2x DX und ein 9 Led Rücklicht aus china mit Disco Modus!:D:spinner::D

Alsi ich kann nicht verstehen wie man sich ne Lupine zulegen kann bei dem Preis!
RaR hat wieder mal gezeigt das die 60 Euronen DX genau das selbe kann!

Hat jetzt auch ne gute Helmhalterung.... Herz was willst du mehr!

Damit kannste jede Oma von Gehsteig und jede Wildsau im Wald weglöten :D

Lg Marc

könnte mal jemand die viel gelobten dx bitte verlinken ich finde dazu nix konkretes danke

wie lange dauert denn die lieferung von den shops und gibet die teile nirgends in europa wo es schnell geht

Hallo!
lieferzeit ist etwa 3 wochen, wenn man bei dealextrem die sendung als Geschenk deklariert geht es ohne zoll! ( macht man im Warenkorb)

und am besten einzeln zusenden lassen!

ist ja von den kosten egal weil die lieferung ohne versandkosten ist.

Qualität ist sehr gut! Für das Ladegerät einfach einen Steckerdadapter mitbestellen, kostet 0,28 € .

Ach ja und ich betreibe den 705 neben den lampen, total problemlos! Ist auch kein wunder weil die KSQ hinter 2x metall verborgen ist! Finde halterung und Alugehäuse sehr wertig! Wasserdicht durch Oringdichtung!
Im Hi beam modus gute 3 std megalicht, im low modus ( 500 Lm) so um die 8 std.
das reicht mir völlig! Einen weiteren Akku zusammenzusellen dürfte auch kein problem sein! 3,7 V

lg marc

@henki25: Schau dich bei eBay um. Da gibt es einen Versender in Österreich. Alternativ (ich sag's nicht gerne, weil ich den Verein hasse...) gibt's auch www.mytinysun.de.

@Fastrosi: Geschenk-Deklaration nützt je nach Zollamt, in dem das Teil ankommt, überhaupt nichts. Im Gegenteil - daraus kann dir sogar ein Strick gedreht werden, weil du falsche Tatsachen vorzutäuschen versucht hast. Zoll wird eh nicht fällig, sondern nur die Einfuhrumsatzsteuer (19% des Rechnungsbetrags).
Und wasserdicht sind weder Lampe noch Akku. Am Lampenkopf kann das Wasser durch das Kabelloch eindringen und der Akku ist nur mit Schrumpfschlauch gesichert. Gegen Regen ist die Elektronik geschützt, aber stehendes Wasser oder Ähnliches sollte man tunlichst vermeiden.

Moin h. w.,

NEIN DANKE - KEIN DYNAMO ;-)))
.

verrätst Du uns, warum solch ein energisches Nein?
Seitdem ich einen SON mit einer leichten, aber ausreichend hellen Edelux am Rad habe, muss ich mir im Herbst und Winter keine Sorgen mehr machen, Batterien mitschleppen und wat weiß ich noch tun.

Gruß, TJ

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn du damit klar kommst, dass du für ein bisschen mehr Elektronik deutlich mehr Geld auf den Tisch legen musst, als für die absolut ausreichende DX P7, dann mach das. Mir wär's zu blöd. ;)

Immer diese lustigen Vergleiche von komplett in China zusammengeschossenen mit in Dtl. & Europa entwickelten und zum größten Teil hergestellten Geräten :rolleyes: Man bezahlt eben nicht nur für die Elektronik mehr, sondern auch für den Service, die Prüfungen nach dt. Norm und die Leute, die in der Firma Geld verdienen. Mir ist es da nicht zu blöd, etwas mehr auszugeben.

BTW: Ich kann die diversen Lampen von Hope empfehlen. Ich habe die Vison 1, die hat zwar "nur" eine LED, reicht für mich als Fernleuchte aber völlig aus.

ich hab mal kurz ne frage.
ich will mir auch ein neues licht kaufen.
mir wurde das mytinysun sport 900 empfohlen.
was sagt ihr dazu?

http://www.mytinysun.de/shop/article_SL900SS001-001/Sport-900-Komplettset,-Standard-Leuchtenhalter.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3DSL900SS001-001%26

Habe die MTS 900 Pro seit einer Woche. Feine Lampe, als einzige Beleuchtung m.E. völlig ausreichend.
Obwohl ne zweite Lampe immer anzuraten ist falls doch mal was ausfällt.
Wenn du 150€ ausgeben möchtest, nur zu! Bereuen wirst du es nicht, saubere Verarbeitung, klein, leicht und zudem sehr schick! :)

Das schreibe ich hier lieber nicht rein, sonst hagelt's Abmahnungen. Schreib mir lieber ne PN, wenn du mehr wissen willst. ;)
Sauber verarbeitet, klein, leicht und schick ist die P7 auch - und noch dazu sehr viel billischer.

@xMTx: Es geht auch um Verhältnismäßigkeiten. Wenn an einem Produkt nicht viel dran ist, was kaputt gehen kann, dann macht es aus Kundensicht nicht viel Sinn, einen ziemlich hohen Aufpreis zahlen zu lassen für Service, der wahrscheinlich eh nicht in Anspruch genommen werden wird. Aber Meinungen sind verschieden, und so rechtfertigt sich wohl auch das Dasein von Lupine, MTS etc. pp.

Nunja, über Lupine habe ich da auch so meine Meinung. Hatte ich im Schwesterforum auch schon mal so geschrieben.
Man bezahlt da halt die Lampen mit die sie aufgrund der doch extremen Preise eben nicht verkaufen.
Wären die Produkte 20-30% günstiger (und das wäre betriebswirtschaftlich auch machbar) würden sie ganz sicher mehr verkaufen.
Aber man will sich halt wohl auch die Exlusivität erhalten, eben auch über den Preis!
Von der Qualität, dem Service, der Verarbeitung, der Kompatibilität usw. mal abgesehen. Da sind sie ganz sicher top!

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.30864

wie sieht es bei den lampen mit wasserdichtheit aus wenn man mal in den regen kommt.

Lesen hilft manchmal! ;)

@henki25: Schau dich bei eBay um. Da gibt es einen Versender in Österreich. Alternativ (ich sag's nicht gerne, weil ich den Verein hasse...) gibt's auch www.mytinysun.de.

@Fastrosi: Geschenk-Deklaration nützt je nach Zollamt, in dem das Teil ankommt, überhaupt nichts. Im Gegenteil - daraus kann dir sogar ein Strick gedreht werden, weil du falsche Tatsachen vorzutäuschen versucht hast. Zoll wird eh nicht fällig, sondern nur die Einfuhrumsatzsteuer (19% des Rechnungsbetrags).
Und wasserdicht sind weder Lampe noch Akku. Am Lampenkopf kann das Wasser durch das Kabelloch eindringen und der Akku ist nur mit Schrumpfschlauch gesichert. Gegen Regen ist die Elektronik geschützt, aber stehendes Wasser oder Ähnliches sollte man tunlichst vermeiden.

Zurück