Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
talybont schrieb:Wenn ich richtig gegooglelt habe, ist das irgendwo in Süd-Kalifornien bei einem Kaff namens Newcomb Ranch und La Ca~nada (dieses spanische ~ will nicht so wie ich)in den San Gabriel Bergen. Soll irgendwo zwischen Los Angeles und Pasadena sein. Hoffe ich.
War das soweit richtig?![]()
MfG,
Armin
... wusste ich doch, dass ich das Rad schonmal irgendwo gesehen habe... :wink2:Skadieh schrieb:Ich eroeffne den diesjaehrigen Reigen:![]()
Pumi schrieb:... wusste ich doch, dass ich das Rad schonmal irgendwo gesehen habe... :wink2:
Naja, deshalb bin ich kurz nach Lorch auch komplett geplatzt.Skadieh schrieb:Ja war sehr nett am SO, auch wenn es arg schnell war- aber GA auf der B29 hatte ich anderer Seits auch keinen Bock...
Kleiner Nachtrag zu der Poserei vom letzten Jahr:Pumi schrieb:Ich hoffe mal, dass die Bilder von der Genf-Nizza-Tour schneller fertig sind, damit die Poserei weitergehen kann...
RigobertGruber schrieb:Für Geld und gute Worte würde ich keinen Ort in den USA gegen das liberale, weltoffene und wunderschöne Bremen eintauschen. Lakers statt Werder? Pöh!Gegenwind und Regen sind halt der Wermutstropfen...