• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Anzeige

Re: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie
Vor Allem ist Carlé auch Mitglied hier.

Es gab mal einen thread zu dem Film worauf mehrere diesen bei ihm bestellt haben.
Da er sich über das plötzliche Interesse wunderte, hat er sich, nachdem er aufgeklärt wurde hier angemeldet und was gepostet.

:)

Vor Allem ist Carlé auch Mitglied hier.

Hier isser:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/unbedingt-zdf-einschalten-jetzt.2232/page-5#post-321703
und gibt mein Lieblingszitat aus dem Film zum Besten:

Ich baute ihr aus meinen Dielenschrankbeständen einen maßgeschneiderten Top-Renner zusammen. Als sie sagte " Machst Du mir noch ein Körbchen drauf - für´s Freibad und so" ahnte ich bereits, daß meine Versuche, sie zu bekehren, fehlschlagen könnten..."

:p

Yes, hab ich gestern Nacht bis 2:30 noch alles verbaut! Einzig der Steuersatz blieb liegen, es wäre zu laut geworden.

Schachteln gab es nie dazu, allein das relativiert die Preise. Ferner hat es wohl 2 Jahre gedauert bis alles zusammen war und ja, wer die Ruhe mitbringt, findet auch Schnäppchen; andauernd!!! Aber da frag ich mich wo ihr alle seit wenn ich z.B. ne Sedis Bahnkette für einen Euro aus der franz. Bucht ziehe oder bei ebay.de nagelneue Campa SR Pedale mit Titanachsen für 30 Euro ersteigere, aber wer sucht auch schon nach "Binda Pedale" :cool:
Aber ich mag diese Diskussionen zum Thema Geldwert einfach nicht, dass ist der uninteressanteste Aspekt dieses Hobbys.

Da fällt mir dann auch wieder auf, wie leise und dezent die "echten" Sammlerstücke den Besitzer wechseln, während es hier im Biete thread zu geht wie auf dem Jahrmarkt, wenn der Preis mal nicht stimmt gibts Kloppe.

Grüße

Reisberg

Zurück