• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 26069

Sooo, hier ist sie, unsere Plausch- Klatsch- und Tratsch Ecke ;)

da simma widda, die Langsamen 1.2 im dritten Jahr und wieder in etwas veränderter Besetzung!

Es kann losgehen!

Der Spaß steht wie immer im Vordergrund und ich wünsche uns, daß der Winter nicht ganz so hart wird wie im letzten Jahr.

Wenn wir gesund über den Winter kommen, dann können wir eine ähnlich gute Platzierung wie im letzten Winter erreichen,
Schnapszahl hat gepasst :D:daumen:

AW: Die Langsamen 1.2

Ja aber hallo -Gruß an alle und föhliches Winterkurbeln!
Spezialgruß an MartinB (weil wir uns kennen und schon zusammen gefahren sind), welch eine angenehme Überraschung - Martin, welcome im Club!!! :daumen:

Der Winter kann kommen, habe nach intensiveren Krafteinheiten im Studio (Rädleabstinenz) zur vorbereitenden Ouvertüre den Crosser etwas bemüht.

Ja - Niesjes Platzierungs-Prognose schließe ich mich an.

Grüßle PB

Hallo Freunde!

Schnappszahl? 11? 22? 999? :D Was hattet Ihr für 'nen Platz letzes Jahr?

Hallo PumpBull! Danke für den Willkommensgruß! :bier: Du siehst also, Du wirst mich auch im Winter nicht los. Haha!

Freu mich auf gemeinsames Sporteln. Ich bin mit Rennrad, Mountainbike, Ergometer und Kraftraumtraininng am Start.

Grüßlis vom Martin

P.S.: Die Lansamen for ever! Oder was?! :daumen:
P.P.S.: 1.2? Ist das bereits ein Upgrade?

Hallo an alle,

bin ja zum ersten Mal beim Winterpokal dabei - Rookie sozusagen ;)

Und dann direkt im Team - von den Nicks natürlich alle aus dem RA-Forum bekannt.

Bin ja mal gespannt, wie das so läuft - ich scharre schon mit den Radschuhen - die nächsten Tage soll´s ja sogar richtig mild werden !

Na ja, geht ja erst am Montag los ...

Viele Grüße uss Düsseldorf,
Molar

Hallo liebe Kollegen,
zurück von meiner Dienstreise stelle ich fest dass Kapitän Niesje das Team voll gemacht hat. Ach nee hier sagt man wohl besser komplettiert. Wie beim Dönermann "Einmal Team komplett bitte!" Niesje hast Du super gemacht.

MartinB. wie schaffst Du eigentlich Rennrad, Mountainbike, Ergomenter und Kraftraum alles auf einmal. Das deutet auf bewundernswerte Körperbeherrschung hin.

Pumpull, was war das Tollste für Dich im letzten Jahr? Bei mir war so ein süchtig machendes Highlight, wenn das Gefühl in den Fingern so weit wieder gekommen ist, dass ich hier mit Euch ein bißchen palavern konnte.

Also Molar, vielleicht bekommst Du ja den Dreh raus und kannst im März als ganzer Kerl scharren und nicht nur mit den Radschuhen. :-) Das wäre doch ein Erfolg.

Und sonst? Ein echter Gewinn für mich wäre, wenn wir am letzten Tag im März alle noch mit Genuss eine Runde drehen. Mehr will ich gar nicht, aber verflixt auch nicht weniger. Bekommen wir das hin?

Viele Grüße Fun

@FunFahrer
hm, wenn du mit letztem Jahr die vergangene Saison meinst:
Die schönsten Rädle-Momente waren auf dem Gipfel "meiner" beiden Pässe Große Scheidegg und Stilfser Joch :jumping:, obwohl ich da nicht top in Form war. :floet:

Im Urlaub muss ich in der Wandertruppe meine Rädleexkursionen diplomatisch "herausverhandeln".... - bislang ist das immer gut gelungen :D

@Niesje
Jawoll Käpt'n, diesmal bleiben die Knochen heil! :i2:

@all
Habe mich in den vergangenen Wochen zünftig dem Krafttraining gewidmet, vor allem wegen dem vor knapp einem Jahr gebrochenen Oberarm, der meldet sich noch ab und zu :blabla:
Kraft stimmt, Kg zu viel (wie immer :o) - jetzt geht es an die Grundlage.

So dann wird mal weitergeschafft hier...:cool:
Grüßle PB

So, nu' hab' ich mir die Statistik der Langsamen im Vorjahr angeschaut. Ihr habt ja echt ganz schön "rangeklotzt". Da muss man sich schon ranhalten...

Hier hat ja jeder außer mir ein Benutzerbild. PumpBull, Dich habe ich sofort wiedererkannt. :D Aber wie ist das bei Dir Niesje. Nur um ganz sicher zu gehen: Die Frau mit dem entschlossen Blick unter roter Radbrille, bist Du das? Schöne Bilder auf Deiner Seite.

Nächste Woche gönne ich mir neben der Erstellung eines großen Blutbilds ein Belastungs-EKG bei meiner Hausärztin. Vielleicht kann ich mir ja für das EKG nen Winterpokalpunkt eintragen... :o Dann hätt' sich's doch gelohnt.

Und vielen Dank Niesje, dass Du schon um 5:15 Uhr an Deine Jungens denkst. Sehr nett. :)

Gruß an Alle
Martin

Hier hat ja jeder außer mir ein Benutzerbild. PumpBull, Dich habe ich sofort wiedererkannt. :D
Martin

@MartinB
Selber in der Wilhelma aufgenommen (mein copyright!) und meine bessere Hälfte murmelte irgend etwas von Ähnlichkeit und so :p

Mir war der seinerzeit noch kleine Kerl sehr symphatisch :D und er passt doch auch zum Nick...:cool:

@Funfahrer
Bei welchem Highlight sind dir denn die Finger eingeschlafen?
Ist mir bei meinem Marathon zum Urlaubsstart 2010 auch so gegangen (linke Hand vom Ballen ausgehend),
ich hatte schon Bedenken aber es hat sich dann zusehends in Wohlgefallen aufgelöst und war dann nach ein paar Tagen weg.

Grüßle PB

Martin,
meinst Du die grinsende ältere Frau bei der wenigstens der Blick stimmt:D:D? Gute Tarnung gelle!

Fun und PumpBull,
fangt mir ja nicht so an, ich lese immer nur Genuß:rolleyes::duck:

Hi Niesje und Team
Wünsch Euch viel Spass und gute Motivation im WP:)

Wir werden uns sicher auf unser saarländischen" Rennstrecke" öfter sehn;)
LG

Heh Niesje, ich merke schon, Du hast hier Freunde, die ich wohl noch gar nicht kenne. Aber wie schaut das mit den alten Bekannten aus. Carlos, Oelibear und so. Ich glaube die sind doch auch im Winterpokal aktiv. Kennst Du von denen die Teamnamen?

Gruß Martin

Heh Niesje, ich merke schon, Du hast hier Freunde, die ich wohl noch gar nicht kenne. Aber wie schaut das mit den alten Bekannten aus. Carlos, Oelibear und so. Ich glaube die sind doch auch im Winterpokal aktiv. Kennst Du von denen die Teamnamen?

Gruß Martin

Guten Morgen,

wer suchet, der findet:aetsch:

geh doch mal auf Winterpokal -> Benutzersuche -> und dann steht da xxx ist Mitglied bei.......

Schönes Wochenende euch allen
Gruß Niesje

Guten Morgen,

wer suchet, der findet:aetsch:

geh doch mal auf Winterpokal -> Benutzersuche -> und dann steht da xxx ist Mitglied bei.......

Schönes Wochenende euch allen
Gruß Niesje

Pfffffft... Du bist mir ja ne schöne Hilfe, Niesje. Ich weiß schon, dass es eine Benutzersuche gibt. Aber ich denke, dass hier ein paar Leute vom anderen Forum aktiv sind, an die ich augenblicklich vielleicht noch gar nicht denke. Also dachte ich, Du gibst mir vielleicht ein paar zweckdienliche Hinweise auf Teams. Oelibear und Carlos habe ich bereits notiert. Und ich weiß auch wie Carlos hier heißt... Und dass Du mir die Zunge rausstreckst habe ich genau gesehen... Mir doch egal! :cool: Pffffft.

Ich wünsch Euch auch nen schönes Wochenende. Ich werde heute mal mit dem Mountainbike losziehen.
Grüßlis Martin :)

Moin Maddin^^,

Willkommen im Winterpokal. Bin diesmal im Hambrug Cycling Team(alles Lizenzfahrer).
Wir gehen der Sache aber entspannt entgegen, Hauptsache Ende März wo die Saison wieder anfängt ist die Form top.

Gruß aus HH

Wäller

Griaß Di' Wäller, :wink2:

danke für das Willkommen.

Recht hast Du, wenn Du jetzt nen Gang zurückschaltest. Du hast ja während der Saison einiges an Kraft gegeben. Bist Du nicht im Dezember oder Januar schon im Trainingslager in der Türkei? Na, das wird Winterpokalpunkte geben bis "die Langsamen" blass werden. :)

Grüßlis aus dem wilden Süden
Martin

Moin Kollegen,
@PumpBull mit "letztes Jahr" meinte ich den letzten Winterpokal. Die gefühllosen Finger kamen da einfach von der Kälte. :-) Übers ganze Jahr betrachtet war eine RTF im Frühjahr im recht bergigen (für meine Verhältnisse) Harz das Allerschönste. Hab einen Freund aus Jugendtagen dabei wieder getroffen und weil es im Frühjahr war hatte ich noch gehörigen Formvorsprung vom Winterpokal. :-)

@Wäller Ich hatte gehofft, Du findest für diesen Winter jemanden, der Dir zeigt wie man richtig trainiert. Andererseits hast Du wohl die richtige Einstellung zum Wintertraining. Dir und Deinem Team viel Glück. Aber seid gewarnt, wir Langsamen werden Euch hetzen! :-)

So wenn das Wetter heute noch mal so super ist, werde ich einfach heute schon mit dem Winterpokal anfangen! Ne nette kleine Runde zum einrollen!

Ach ältere Frau mit dem strengen Blick, ich musste so lachen über diese Bemerkung.
Schönen Sonntag also :-)

Zurück