• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Trivia: Frau Stultiens stand früher im Winter immer wieder bei unseren Querrennen in NL am Start, weil sie für die Frauen zu schnell war. Freue mich jedes mal, sie da vorne rumschrauben zu sehen 😍
 
Man könnte meinen, Pogacar hat das Rennen schon halb gewonnen. Er entspannt vorne in der Gruppe, während andere arbeiten und Jumbo ist zumindest fürs erste vorne komplett raus. Bleibt dann noch Pidcock;)
 
Krass, Lutsenko vorne mit dabei, nachdem er Freitag die Etappe und die Sizilien-Rundfahrt gewonnen hat.
 
Hat jemand das Rennen schon verfolgt bevor Eurosport die Übertragung begonnen hat?

Wieso ist der nette und sympathische Pogi in der Ausreißergruppe bzw. wieso hat das Peloton das zugelassen?
Windkante? Sturz? Alle kollektiv gepennt?
 
Witzig. Im Frauenrennen wurden die Autos selbst bei 1min30 nicht vorgelassen, aber für Pog lässt man die Karre auch bei einem Abstand von 25 Sekunden durch. Das Regelwerk fordert mindestens eine Minute Abstand soweit ich weiß.
 
Zurück
Oben Unten