Pidcock sieht stark aus![]()
Sah er bis eben und dann hat Pogi mal was Gas gegeben. Schon krass, wie easy das aussah.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pidcock sieht stark aus![]()
Kaum stimmt der Luftdruck...Sah er bis eben und dann hat Pogi mal was Gas gegeben. Schon krass, wie easy das aussah.
Sah er bis eben und dann hat Pogi mal was Gas gegeben. Schon krass, wie easy das aussah.
Für Pogi macht man eine Ausnahme - der sportliche Leiter muss nur lange genug nerven.Witzig. Im Frauenrennen wurden die Autos selbst bei 1min30 nicht vorgelassen, aber für Pog lässt man die Karre auch bei einem Abstand von 25 Sekunden durch. Das Regelwerk fordert mindestens eine Minute Abstand soweit ich weiß.
Das will ich doch stark hoffen und glaube auch dran. Pidcock kann so Steigungen halt nicht wirklich, auch 2021 hatte er da ja seine Probleme...Mal schauen ob Remco da nächste Woche was entgegen zu setzen hat, nach dem Geheimtraining.
Abgehängt meinst du.Healy erneut auf dem gut abgehangenen Material unterwegs.
...und 2 km/h sind WELTEN!Wenn man jetzt noch bedenkt, das Pogi auf einem, im Vergleich zu den Mitberwerbern, viel zu langsamen Rad unterwegs ist...![]()
![]()