• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Tja, damit dürfte sich die Angelegenheit auch erledigt haben. Aber auch irgendwie selbst dran schuld; wenn Pidcock Pogacar gerne zieht, dann wird er eben im besten Fall zweiter...
Irgendwie scheinen sich die Gegner von Pogacar noch zu überschätzen;)
 
Unglaublich wie Pogacar da weg zieht, absoluter Wahnsinn. Jungels sah auf der Passage damals schon krass aus aber das hier ist eine Demonstration.
 
Hat ja auch sein gutes; wenn die Spannung raus ist, kann man noch schnell selbst ne Runde drehen, bevor es wieder regnet:D
 
Witzig. Im Frauenrennen wurden die Autos selbst bei 1min30 nicht vorgelassen, aber für Pog lässt man die Karre auch bei einem Abstand von 25 Sekunden durch. Das Regelwerk fordert mindestens eine Minute Abstand soweit ich weiß.
Für Pogi macht man eine Ausnahme - der sportliche Leiter muss nur lange genug nerven.
 
Mal schauen ob Remco da nächste Woche was entgegen zu setzen hat, nach dem Geheimtraining.
 
Mal schauen ob Remco da nächste Woche was entgegen zu setzen hat, nach dem Geheimtraining.
Das will ich doch stark hoffen und glaube auch dran. Pidcock kann so Steigungen halt nicht wirklich, auch 2021 hatte er da ja seine Probleme...
Gleichzeitig ist es aber schon gruselig sich vorzustellen, dass Pogacar so fährt wie heute und Remco ihn dann abstellt;)
 
vorhin auch sowas von leicht!
RSN-Ticker: Kurze Schrecksekunde im Fanlager von Pogagar: Am Kruisberg hat er Defekt. Doch scheinbar spielerisch fährt er zurück nach vorne.
 
Das ist die - aus dem Motorsport abstammende - Balance of Performance 😉 Ist nur noch nicht so ausgereift.
 
Zurück
Oben Unten