• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Wenn man jetzt noch bedenkt, das Pogi auf einem, im Vergleich zu den Mitberwerbern, viel zu langsamen Rad unterwegs ist... ;) :)
Da können wir doch nur beten, dass UAE niemals den Radsponsor wechselt;)
Aber ganz im Ernst; eine solche Über-Form nimmt schon ordentlich die Spannung. Ist ja nichtmal so, dass wenigstens einer am Hinterrad bleiben kann und dann im Sprint versägt wird. Da bliebe ja wenigstens mal die Resthoffnung, dass es doch mal eine Überraschung gibt.
Healey erneut auf dem gut abgehangenen Material unterwegs.
Ist das das alte Supersix oder was meinst du?
 
Aber ganz im Ernst; eine solche Über-Form nimmt schon ordentlich die Spannung. Ist ja nichtmal so, dass wenigstens einer am Hinterrad bleiben kann und dann im Sprint versägt wird.
Vll. sollte man zur Auflage machen, das bei allen Klassikern wo Pogi startet auch mindestens MvdP und/oder WvA starten müssen. ;)
 
Vll. sollte man zur Auflage machen, das bei allen Klassikern wo Pogi startet auch mindestens MvdP und/oder WvA starten müssen. ;)
Wäre ne gute Idee, aber zur Zeit haben ja nichtmal die beiden eine Chance;) Selbst vdP wurde ja in Flandern abgestellt...
Da bleibt nur zu hoffen, dass sich Pogis Form wieder etwas einrenkt... Bis auf E3 und Sanreo hat er ja wirklich alles gewonnen.

Van Aert bekommt sicher wieder pünktlich zur Tour seine Parade-Form...
 
war weit genug weg wird etwas überbewertet aber die eurosportfuzzis haben ja sonst nix zu erzählen.
Tja, was will man in der derzeitigen Rennsituation auch sonst so erzählen. Wäre vielleicht der passende Moment, zu berichten, wer 1930 irgendwas gewonnen hat; Jean-Claude kennt sich mit solchen Daten ja aus;)
 
Kann jemand bitte mal Tom Boonen anrufen und ihn bitten, dass er irgendwas Lustiges über Colnagos von sich gibt?!😂
 
war weit genug weg wird etwas überbewertet aber die eurosportfuzzis haben ja sonst nix zu erzählen.
Ft194lrXoAAWJtp


Witzfigur.
 
Kann jemand bitte mal Tom Boonen anrufen und ihn bitten, dass er irgendwas Lustiges über Colnagos von sich gibt?!😂
Er hat am Ende Recht, nur ist das bei der Überlegenheit von Pogacar zur Zeit vollkommen egal:) Der würde vermutlich noch entspannt lächelnd auf dem Eurobike gewinnen...
 
quatsch mit dem hinloopen wahoo halter ist das colnago wahrscheinlich aerodynamischer als alle anderen 😅 … silca gibt beim eigenen Halter ja auch 3-5w an 😳
 
Kennt jemand das Lied dass da ständig gespielt wird bei der Zieldurchfahrt?:)
 
Tom Pidcock erreicht gerade so noch das letzte Podiumsplätzchen. Und für Soudal-QS bleibt mal wieder nur die Hoffnung, das Remco nächste Woche das Klassiker-Frühjahr rettet.
 
Zurück
Oben Unten