Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee Amstel, weil ich Amstel vom Teilnehmerfeld immer hochwertig finde, und weil ich den Parcours extrem anspruchsvoll finde (zwar kürzere Anstiege als LBL, dafür aber mehr und in der Summe noch giftiger, meine Meinung).GW auch weil sonntags?
In der Tat....am schlimmsten war LBL 2020.Da musste er sich aber bei Alaphilippe bedanken, dass der den Sieg so hergeschenkt hat Wenn ich bedenke, was der in seiner Karriere an sicheren Siegen alles vertändelt hat...
Interessant. Canyon würde MVDP niemals hergeben, der Verkauf von Aeroad und Inflite ist extrem auf MVDP zugeschnitten, dass die ihm alles Geld geben würden, damit der bei Alpecin bliebe. Im Kern sind die Siege von MVDP dafür verantwortlich, dass Canyon als Marke nicht mehr als Billigheimer, sondern als Hersteller auf Augenhöhe mit den Großen wahrgenommen wird. IMO gibt es das Straßen-Team eh nur, weil MVDP auch Straße fahren wollte und Canyon dann um ihn das Team mit Geld aufgebaut hat.Ich glaube wir können froh sein, dass es zu dieser Kombination nicht gekommen ist
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_133673.htm
Ja, zur Zeit ist der schon deren Aushängeschild. Der Wandel weg von der Billigmarke hin zum pro-sponsor, der anerkannt ist, kam aber schon deutlich früher (valverde wurde auf Canyon Weltmeister, Siege von Quintana etc.). Im Zweifel könnte sich Canyon wohl auch bei all ihren Teams einen anderen topfahrer suchen, auch wenn man vdP sicher gerne hält. Auch alpecin ist längst nicht mehr so abhängig von vdP wie vor ein paar Jahren als das ne onemanshow war. Philipsen und co holen ja jetzt auch massig Siege... vdP als Werbefigur ersetzt das natürlich trotzdem nicht, aber wenn der wechseln sollte sicher nicht ins Team des Hauptkonkurrenten neben Van aertInteressant. Canyon würde MVDP niemals hergeben, der Verkauf von Aeroad und Inflite ist extrem auf MVDP zugeschnitten, dass die ihm alles Geld geben würden, damit der bei Alpecin bliebe. Im Kern sind die Siege von MVDP dafür verantwortlich, dass Canyon als Marke nicht mehr als Billigheimer, sondern als Hersteller auf Augenhöhe mit den Großen wahrgenommen wird. IMO gibt es das Straßen-Team eh nur, weil MVDP auch Straße fahren wollte und Canyon dann um ihn das Team mit Geld aufgebaut hat.
ich find das Teilnehmerfeld dieses Jahr eher bescheidenNee Amstel, weil ich Amstel vom Teilnehmerfeld immer hochwertig finde, und weil ich den Parcours extrem anspruchsvoll finde (zwar kürzere Anstiege als LBL, dafür aber mehr und in der Summe noch giftiger, meine Meinung).
Jo, sieht man ja auch an den Wettquoten. Hinter pogacar klafft Qualitätstechnisch ein großes Loch. Nach der Straße kam auch von pidcock nicht mehr viel...ich find das Teilnehmerfeld dieses Jahr eher bescheiden
Ja dieses Jahr gebe ich Dir Recht.ich find das Teilnehmerfeld dieses Jahr eher bescheiden
So siehts aus. Sich da in die Karten schauen zu lassen, macht einen berechenbarer und damit gibt man einen Trumpf aus der Hand.Dass er seine Wattdaten in den letzten Wochen vor einem Saisonhöhepunkt (und dann kommt ja auch der Giro) nicht rausposaunt, finde ich jetzt nicht verwunderlich.
Was ist jetzt genau unglaubwürdig? Was möchtest Du sagen?Macht für mich schon wieder unglaubwürdig das Ganze.
Das ist die Frage: Kann man, wenn man die Wattwerte am Trainingsberg weiß, berechnen, wie schnell jemand an einem anderen Berg, zum Beispiel bei L-B-L fährt? Man weiß erstens nicht das exakte Gewicht des Fahrers, noch kann man den Windeinfluss genau bestimmen. Das kennt wahrscheinlich jeder, wie man ein Berg mit Rückenwind hochballern kann und wie man ihn hochkriecht bei Gegenwind. Das sind Welten was die Zeit angeht. Dazwischen gibts natürlich alles. Ein Rennen ist doch kein Labor.Genau, ist doch schön, wenn er überhaupt etwas veröffentlicht. Pogacar und co. veröffentlichen ja auch nicht alle ihre Zahlen, warum sollte es dann Evenepoel tun?
Er könnte wohl kaum jemanden am Renntag überraschen, wenn er jetzt schon zeigen würde, wozu er fähig ist (oder auch nicht)