• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Da die franz. Corona-Politik allerdings ähnlich brillant und wirkungsvoll wie die Deutsche ist, ist zu befürchten, dass sich das Land im Herbst in der drölwften Welle befindet....:oops:
So sieht es leider aus. Aber selbst wenn die Politik ihre Hausaufgaben machen würde, droht im Herbst eine weitere Welle, da immer noch ca. 1/3 der Menschen nicht begriffen hat, dass die Durchimpfung der einzig praktikable Weg ist, diese Pandemie in den Griff zu kriegen.
 
So sieht es leider aus. Aber selbst wenn die Politik ihre Hausaufgaben machen würde, droht im Herbst eine weitere Welle, da immer noch ca. 1/3 der Menschen nicht begriffen hat, dass die Durchimpfung der einzig praktikable Weg ist, diese Pandemie in den Griff zu kriegen.
Hier bloß keine weiteren ernstgemeinten Statements zu dem Thema, sonst fallen hier gleich die Covidioten und Schlafschafe aus dem "Lockdown-Thread" ein, dann können wir hier dichtmachen.. :eek:
 
Genau...zun Thema Klassiker ist es eben wie es ist. Hoffe auch, auf einen Termin i herbst der realisierbar ist.
 
Folgend die Favoriten der Buchmacher für die Flandernrundfahrt. Da hat Asgreen am Freitag anscheinend Eindruck hinterlassen.

Screenshot_20210328-100716_Opera.jpg

Screenshot_20210328-100731_Opera.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade für Gilbert! Vll. kommt er nochmal zu 100% zurück!?

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_124238.htm
Puh, diese Auszeiten, Pausen auf unbestimmte Dauer.. nimmt das allgemein zu, oder kommt es einem nur so vor? 🤔

Vielleicht liegt's an der momentanen hohen Leistungsdichte, da sich aufgrund vieler ausgefallener Rennen alles auf wenige konzentriert, und die alle immer voll am Anschlag gefahren werden.. wer da auch nur das kleinste Problem hat, bleibt (auch mental) schnell auf der Strecke..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt's an der momentanen hohen Leistungsdichte, da sich aufgrund vieler ausgefallener Rennen alles auf wenige konzentriert, und die alle immer voll am Anschlag gefahren werden.. wer da auch nur das kleinste Problem hat, bleibt (auch mental) schnell auf der Strecke..
Ich denke, dass die jetzt über einjährige Ausnahmesituation auch an Sportlern nicht spurlos vorbei geht. Bei mir selbst und in meinem Umfeld registriere ich auch zunehmend eine gewisse Niedergeschlagenheit und Lustlosigkeit.
 
Zurück
Oben Unten