• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Krass wie lange Dillier so tief gehen konnte, der wird sicherlich die kommenden Tage saure Beine haben bei dem Effort.
Sagan und Burghardt erste Sahne, wie er hinten abgeriegelt hat und der goldene Rockstar davon ziehen konnte.
 
Sagan hat das m.E. sehr geschickt gemacht: er ist nicht voll weggesprintet, sondern sich eher gemächlich etwas abgesetzt vor einer Kurve. Nach der Kurve haben die anderen ihn nicht gesehen, da ist er dann voll angetreten. Dann war eine große Lücke da, als der Rest um die Kurve rum war.
 
Schwarzer Tag ,bei Paris-Roubaix.....Goolaerts ist im Krankenhaus verstorben ☹️[emoji22]
R.I.P.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Goolaerts.jpg


...ich bin sehr traurig! R.I.P.
 
Schade auf jeden Fall,
was ich nicht verstehe sind Berichte das der Herzstillstand zuerst da war und er danach einfach vom Rad gefallen ist. Also der Sturz nur die Folge eines Herzversagens war.
Wie kann ein Leistungssportler durch all die Belastungen gehen, während der regelmäßigen Leistungsdiagnostik voll verkabelt, ohne das ein Problem am Herzen auffällt.
 
pro M.Kittel::daumen:
N.Politt:"...Insbesondere die Leistung von Sprinter Marcel Kittel hatte ihm imponiert. "Er hat mir heute viel zurückgegeben. Eigentlich hatten wir nur mit dem Sturz von Tony (Martin) etwas Pech“, so Politt, der aber abschließend resümierte. "Mit einem Fahrer in den Top Ten können wir sehr glücklich sein.“
 
Schwarzer Tag ,bei Paris-Roubaix.....Goolaerts ist im Krankenhaus verstorben ☹️[emoji22]
R.I.P.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also - kommt es nur mir so vor - oder ist es wirklich so - die letzten jung gestorbenen Radprofis waren zum Großteil Niederländer oder Belgier :idee: - oder ist das wirklich nur so, weil die so viele Fahrer in den Pelotoons stellen ?? - Auf jeden Fall ist es beunruhigend immer mehr von "Herzstillständen" zu hören - waren die karnk - haben sich nicht auskuriert - haben die verbotene Mittelchen vielleicht doch genommen - alles sehr traurig :(
 
Nur wenn man sich mit dem Thema plötzlicher Herztod nicht beschäftigt hat.
Die Todesrate junger Sportler ist seit Jahrzehnten konstant.
 
was ich nicht verstehe sind Berichte das der Herzstillstand zuerst da war und er danach einfach vom Rad gefallen ist.

Lese ich hier zum ersten Mal. Wo steht das?

Sah doch eher aus, als wäre er einfach auf einem Sektor gestürzt.

Schon komisch. Irgendwie freut man sich auf das Rennen und auf das Spektakel; dazu gehören auch Stürze. Aber so sollte es auf nicht Enden. :(
 
Zurück
Oben Unten