• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Also ich habe keinen Tipp, wer morgen den Vogel abschießt, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es Sagan sein wird.

Edith: Habe mich vertippt, da ist ein "nicht" zu viel im Satz :p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier solls bald losgehen.

Aber ein anderer, bereits laufender, Stream wurde gerade gestoppt. Kann also sein, dass der auch nicht lange sendet.

ESP1 sendet wohl schon live.

Stand eben war, dass QS keine Ausreisser zulässt.
 
Naesen wieder am Boden und noch Defekt...hat einfach Pech dieses Jahr!

van Aert liegt am Boden...hoffentlich nicht wirklich was schlimmes! sieht aber nicht gut aus!
 
Das sieht noch sehr gut aus bei Sagan. Der hat noch genug Körner um den Sack zu zumachen. Der hat ja auch immer noch die Ruhe, um vor und nach jedem Sektor seine Dämpfungseinheit im Vorbau zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich wird er es schaffen. oder in seiner heimatsprache: strc prst strc krk! (frei übersetzt: quäl dich, du sau!)
 
Leider auch ein sehr schwerer Sturz.
Der junge Belgier Michael Goolearts(Veranda's Willems Crelan) liegt nach einem Sturz auf dem Sektor Briastre in einer Klinik in Lille in lebensbedrohlichem Zustand....
:(
 
Nun, unser Sender srf war heute pfui, Abstiegskampf im CH-Fussball live, 70 km vor dem Ziel. Keine Sau hat das interessiert, zum Glück ist Eurosport immer da, und nur mit 2 Werbepausen, genial. Unser Silvayn Dillier war sehr stark, hätte ich nicht für möglich gehalten, wir haben wieder einen Radhelden.:daumen:
Die deutschen Radler habe meiner Meinung nach sehr enttäuscht, auch wenn hier anderes gepostet wurde. :crash:
Nun, jeder darf seine Meinung kund tun. Der einzigen Deutsche, der erwähnt wurde, ich kann mir seinen Namen nicht merken, aber er kam glaube ich mit 2:27 Rückstand ins Ziel, immerhin und bester aus dem grossen Kanton. Und wegen Dege, ich möchte ihm wirklich mal einen Erfolg gönnen.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark von Sagen, Dillier unglücklich
So unglücklich sieht er doch gar nicht aus: http://www.cyclingmagazine.de/2018/...van-dillier-nach-rang-zwei-bei-paris-roubaix/
;)

Die deutschen Radler habe meiner Meinung nach sehr enttäuscht, auch wenn hier anderes gepostet wurde.

Burghardt hat seinen Job gemacht, Martin bis zum Sturz ordentlich dabei, Dege war im letzten Drittel noch im Spiel, Sieberg gut dabei bis zu einem Platten, Politt auf Platz 7.
Ich finde das schon sehr ordentlich bis gut, und einige mit ein bisschen Pech (was dazugehört).
 
Zurück
Oben Unten