• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Ich möchte wieder einmal Liège-Bastogne-Liége von 1980 anschauen, das war ein sehr legendäres Rennen.
 
Herrlich, gerade die Strade Bianche 2018 gesehen, nun die Flandern Rundfahrt und dann den Pfeil von Brabant.
mfg
 
Ei, eurosport. Ständig!
Und danach selbst aufs rad, schöne qualdichtour!

Achso ja. Ich lebe seit es der Quarantäne gab noch immer zum Teil wie in einer Blase. Sport gibt es kein aktuelles noch, ausgehen ist ja noch immer rein nichts. Wenn ich das Radfahren, wandern nicht hätte!!! Unsere Politiker in Österreich halten uns teils echt an der kurzen Leine. Man wird echt bevormundet wenn man die Tageszeitung aufschlägt.
 
Ein Bericht über die Flandernrundfahrt von 1915 in der NZZ.

1915 Flandernrundfahrt im Velodrom
Weil die deutschen Besatzer das Zurücklegen weiter Strecken verbieten, findet das belgische Velorennen mitten im Ersten Weltkrieg auf einem Holzoval statt. Eine Geschichte von Starrsinn und Lokalpatriotismus. Von Sebastian Bräuer  

https://epaper.nzz.ch/index.cfm/epa...ture=D69ECF89ADDC4359AF5F4450B6F073A88DB2D62D
hoffe mal das funkt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Classicissima ohne Turchino und die Capi, aber immer noch mit Cipressa und Poggio.

EeBquywWAAQynoO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich irgendwie ins englische Eurosport hacken. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Das wird nicht hart, das wird grausam. ?
 
Ich werde parallel mal das hier probieren

racetv.globalcyclingnetwork.com

Hmm, sieht ja ganz gut aus. Vor allem die Werbefreiheit hört sich interessant an - stört mich u.a. bei ES sehr dass ich als zahlender Kunde im Player trotzdem noch mit idiotischer Werbung zugeballert werde. Allerdings scheint es GCN leider nur für das Mäusekino zu geben. Ich sehe Radsport doch schon ganz gerne mal auf einem großen Bildschirm.
 
Mit Chromecast (Android) und AirPlay (Apple) lässt sich das auch auf den Fernseher werfen.
 
Hmm, sieht ja ganz gut aus. Vor allem die Werbefreiheit hört sich interessant an - stört mich u.a. bei ES sehr dass ich als zahlender Kunde im Player trotzdem noch mit idiotischer Werbung zugeballert werde. Allerdings scheint es GCN leider nur für das Mäusekino zu geben. Ich sehe Radsport doch schon ganz gerne mal auf einem großen Bildschirm.

Die arbeiten drann. So man das passende Gerät (Chromecast/Apple tv) hat, kann man aber das Bild via AirPlay an den TV senden.

Wäre auch sehr froh, nicht mehr die unendlich langen ES Snooker Werbungen ertragen zu müssen :D
 
Zurück
Oben Unten