• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Mavi Garcia fährt circa 40 km lang bei der Strade vorne, hat maximal 5 Minuten Vorsprung, und kurz vor Schluss fährt Annemiek van Vleuten nahezu alleine das Loch zu und gewinnt vermutlich auch.
 
War ja nicht die Glotze, war ein Stream am Rechner :D.
Hab mir den Magen verdorben anscheinend, heute gibt es kein Radfahren, vielleicht morgen wieder.
 
Und Benoot hat übrigens schon aufgegeben (Sieger 2018). Zu viel Pech, was das auch immer bedeutet.
 
Alaphilippe und van der Poel sind aus der Spitzengruppe gefallen. Fuglsang 50 km vor dem Ziel als Solist unterwegs. Gibt wohl neuen Treibstoff in Dänemark oder Kasachstan.
 
12 Kilometer vor dem Ziel geht Van Aert, Bettiol und Schachmann in der Verfolgung.

Edith: Formolo ebenfalls in der Verfolgergruppe.
 
Zurück
Oben Unten