• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Die Runde heute war recht kalt, besonders bei den Abfahrten.
Wegen dem Wetter bin ich mit dem "alten RR" gefahren.
Wollen wir mal hoffen, das es nicht all zu lange kalt bleibt.

Knut

Anzeige

Re: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung
Die Runde heute war recht kalt, besonders bei den Abfahrten.
Wegen dem Wetter bin ich mit dem "alten RR" gefahren.
Wollen wir mal hoffen, das es nicht all zu lange kalt bleibt.

Knut

Ja stimmt, wobei ich trotz gleicher bzw. ähnlicher Kleidung wie am Samstag nicht gefroren habe.
Auch die Füße waren am Ende noch "warm".
Lieber kalt und trocken, als dieser ewige Regen!

Und, krasser Unterscheid zwischen altem und neuem Rad??

Euch allen eine schöne Woche!

MÜNSTERLAND GIRO 2012:

Ab heute Mittag 12:00 Uhr ist die Anmeldung möglich.
Werde 'mal eine Team-ID anlegen, und diese dann in der IG unter dem neuen Thema "Münsterland-Giro 2012" posten.
Werde für die 110 km Strecke nennen.

Ja, es war schon ein Unterschied. Man merkt, dass das Neue Rad 2kg leichter ist und es fühlt sich direkter an.
Aber so krass nun auch wieder nicht.

Münstergiro, ok, da sind wir dabei! Auf der "Sprint-Strecke".

naja - leztes Jahr war da gar nichts mit Sprinten und die letzten 10km nach Münster rein waren "eingepfercht" wie im Viehtransporter mit den 60igern - ich werde dann auch mal den Saisonhöhepunkt auf den 03.10 setzten und mich bei die Hebewerkers anmelden....

:confused: Feierabendrunde...60 Minuten habe ich durchgehalten...dann ging gar nix mehr...der Wind hat es in sich...18er Schnitt:D mehr war nicht drin :rolleyes: muss ich die Rolle doch noch aufbauen :(?????
Eiskalte Grüße aus Waltrop... :cool:

RESPEKT!!!!
bei den temperaturen doch lieber rolle...davon abgesehen, dass mir die ganz dicken thermo sachen auch fehlen...meine füße haben schon knapp über null nicht mehr mitgespielt..brrrrr.
und so ab zweistellig minus ist auch laut der ein oder anderen trainingsliteratur der trainingseffekt umstritten...da körper nur arbeiten um warm zubleiben etc.

Auch sollten man dann nicht intensiv trainieren. Die Muskeln erwarten viel Sauerstoff und die Bronchen rebelieren!

Ich muss mal testen, ob das crossrad ins auto geht. crossrad=schuhe in die dicke socken passen. ;-)

Hallo Ihr Lieben,

morgen jemand Lust auf eine Runde?

Sitze ab 15:30h auf dem Rad, wäre dann 16:20h am
Hebewerk in Haltern oder wo auch immer.

Fahre 2,5 Stunden und GA. Jemand Lust und Zeit?

Würde mich freuen!!!

@K1: mal schauen, kann ich erst Freitag sagen.
@DanForce: Leider bin ich dann noch auf der Arbeit und kann leider nicht früher Schluß machen. (Ich hoffe es entspannt sich mal hier, sonst wird das dieses Jahr nicht viel mit Training).

...komme Samstag Nacht durch DO und wollte Sonntag die CTF um 10 fahren... wenn nicht ganz so kalt etwas flotter! Ansonsten stehen Freitag Vormittag 2h GA2 auf dem Plan - die werde ich aber im "milden Wald" verbringen...

Sonntag wäre ich auch dabei... aber bitte nicht so früüühhhhhh...... :eek:. Ne Stunde durch den Wald wäre fein!

Zurück