• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
K2!
Reaktionspunkte
48

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Lieber Klaus,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfest. Vor allem Gesundheit.
    Hoffentlich mußt du nicht schon Heute reisen, sondern kannst schön ausgiebig feiern.
    Knut
    K2!
    K2!
    Hallo Knut,
    zunächst mal vielen Dank für die Glückwünsche!
    Leider war ich tatsächlich auf Reisen, und hatte somit eher nichts von dem "Festtag".
    Wobei ja die Frage bleibt, ob ein 49. Geburtstag (bzw. 50. Geburtstag = 49 Jahre vollendet) ein Festtag, oder doch eher ein Trauertag ist ...
    Ne Quatsch, passt schon!
    Gruß aus Frankreich / Klaus
    hallo klaus ,
    hab noch nicht gemeldet .... kann dir aber gerne schon mal die gebühren
    (90 € richtig ? ) überweisen !
    bitte dann um deine konto-daten : lg torsten
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten