• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Ach ja, Pfingsten wäre ich dabei!! Komme da allerdings gerade erst aus dem Urlaub zurück, 2 Wochen null Training... Aber hab dann ein paar Tage davor, dass paßt schon...
Sehr schön...ich versuche gerade noch den Björn mit ins Boot zu holen...je mehr Leute desto besser :D

Anzeige

Re: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Hi - RTF Soest war nach 4h Schlaf nicht so der "Bringer"... bei KM 60 das falsche Hinterrad und Windkante - ...ansonsten das Spiel der 50 kleinen Jägermeister... - ich war dann wohl die Nr. 14 und bin den Rest "beleidigt" auf der 73 zuende gefahren...( da war ich dann natürlich als erster im Ziel weil kein Idiot bei dem schönen Wetter 73 km RTF fährt...

71km - 35,5 AV - 160 HFAV - 200 Watt AV mit 90 TFAV bei nur 315 HM

13.06 könnte bei mir klappen - auch wenn ich nicht den Gyros mitfahre...

Argonaut

Dem Radler den Umständen entsprechen. Verdacht auf Oberarmbruch und viele Abschürfungen links. In einer leichten Abfahrt getrunken und dabei kam eine Bodenwelle und der Lenker wurde verschlagen.

Mann oh Mann, alles Gute dem unbekannten Radler!!
p040.gif

Waren am Ende echt froh, dass es dich nicht erwischt hat.
Haben an der 2. Kontrolle bestimmt 20 min. gewartet, und im Ziel nochmal 'ne 3/4 Stunde. Da haben wir uns irgendwann doch Sorgen gemacht ...

Geplant war bisher am 13.06. die Giro-Strecke in Münster (100km) ab zu fahren.
Gruß
Knut

Richtig, da wäre ich auch dabei. Rhön-Marathon können wir uns ja für das nächste Jahr 'mal vormerken!?

Kann am Donnerstag leider auch nicht, da Handballtraining!

Gruß
Knut

K2, eine schöne Reise!

Mal was anderes...unsere Urlaubsplanung steht soweit...werden Mitte bis Ende Juni auf Malle sein:D:D
D.h. ich könnte den Bochumer Sparkassengiro fahren....wer wäre denn alles so dabei ??? Natürlich die vier Runden a 25 Km :D:D:D:D

d011.gif
d028.gif

Bin leider nicht dabei, muss gleich nach Frankreich, komme erst Sa. Abend zurück.
...na dann mal wieder: Bon Voyage mon ami :D

Moin,

ich fahre beim Bochumer Giro nur 2 Runden. Habe gehört, da gibt es einfach zu viele Höhenmeter sonst :D

Wir sind Ende Juni noch einmal für 10 Tage in den Bergen. Da nehme ich mein MTB mit, wenn ich es denn rechtzeitig in die Inspektion habe geben können und auch zurück erhalte. Gabel und Dämpfer müssen auch überholt werden.

Falls es nicht wieder da ist, dann halt das Rennrad. In diesem Fall bekommen der Großglockner und seine Hochalpenstraße Besuch.

Moin,

ich fahre beim Bochumer Giro nur 2 Runden. Habe gehört, da gibt es einfach zu viele Höhenmeter sonst :D
ach was, sind nur läppische 800 Hm auf 100 km...die 50er Runde ist doch eher ein Kindergeburtstag oder? :D:D:D:D:D:D

Morgen 17:00

1. K1
2. Micha
3. Dani
Treff am Hebewerk :wink2:

d011.gif
d028.gif

@all - heute nette Mittwochsrunde:

3,3km - 4min - AV 48,81 - HFAV 180

Argonaut

Schöne 75 Km Runde gedreht mit Micha und unserem Küken...aber der Wind...boah...das war schon anstrengend :D
d011.gif
d028.gif

Freut nich, dass nicht nur ich es so empfunden habe... Bei dem Wind gab es auch irgendwie keinen Windschatten mehr...

Ab ins Körbchen!! Wenn mir nur vorher bitte jemand die Messer aus den Oberschenkeln ziehen könnte...:)

Gute Nacht und liebe Grüße vom Küken...

Zurück