• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Hallo CAAD3,

herzlich willkommen.
Wenn wir uns treffen und zusammen los fahren, dann kommen wir auch zusammen an.
Das Tempo bestimmt der, welcher an dem Tag nicht so gut drauf ist.
Ist der Micha dabei, können wir schön lutschen, er ist bärenstark. Ihn müssen wir manchmal ein wenig bremsen, aber sonst wir viel gequatscht und weniger auf den Schnitt geachtet.

Gruß
Knut

@okko, viel Spaß bei Holländer und Matjes.

Anzeige

Re: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Hallo Leute,da bin ich wieder... war 24 Stunden offline weil Unitymedia mal wieder ne Störung hatte
Konnte nur heute morgen vom Büro aus kurz posten :D

@CAAD3
142.gif

es ist so wie Knut und Okko es angesprochen haben ...wie fahren immer so flott wie der langsamste und das bin meistens ich,oder Okko :D:D:D. Wir hatten gestern nen Schnitt von 26,90 bei 75 km und 200 HM (zumindest bei mir...die beiden anderen hatten 14 KM weniger)
Unsere Feierabendrunden sind so um die 60-70 Km je nach Zeit und Lust.
Am Wo-ende RTF`s oder so mal ne gemeinsame Ausfahrt...die kann dann auch mal etwas länger sein.
Feste Termine haben wir nicht...sind auch nicht gewollt und auch nicht möglich!
Zu RTF Dülmen- Hatte ich eigentlich fest auf dem Zettel. Allerdings fällt unser Freund Velo wegen Krankheit aus und Knut kann wohl auch noch keine RTF fahren. Okko ist in den NL und Micha???-keine Ahnung :confused:
Schlage hiermit vor ne interne langsame Runde für Montag auf die Beine zu stellen... Startzeit am liebsten gegen Mittag...Treffpunkt...?...da wäre ich flexibel...vorrausgesetzt Knut ist wieder einigermaßen auf den Beinen und kann fahren Sollte das nicht der Fall sein, überlege ich mir die Sache mit Dülmen nochmal

Grüße an alle laus

PS. ich ruf den Tria-Micha mal an hören, was so los ist :D

Hallo Leute,da bin ich wieder... war 24 Stunden offline weil Unitymedia mal wieder ne Störung hatte
Konnte nur heute morgen vom Büro aus kurz posten :D

@CAAD3
142.gif

es ist so wie Knut und Okko es angesprochen haben ...wie fahren immer so flott wie der langsamste und das bin meistens ich,oder Okko :D:D:D. Wir hatten gestern nen Schnitt von 26,90 bei 75 km und 200 HM (zumindest bei mir...die beiden anderen hatten 14 KM weniger)
Unsere Feierabendrunden sind so um die 60-70 Km je nach Zeit und Lust.
Am Wo-ende RTF`s oder so mal ne gemeinsame Ausfahrt...die kann dann auch mal etwas länger sein.
Feste Termine haben wir nicht...sind auch nicht gewollt und auch nicht möglich!
Zu RTF Dülmen- Hatte ich eigentlich fest auf dem Zettel. Allerdings fällt unser Freund Velo wegen Krankheit aus und Knut kann wohl auch noch keine RTF fahren. Okko ist in den NL und Micha???-keine Ahnung :confused:
Schlage hiermit vor ne interne langsame Runde für Montag auf die Beine zu stellen... Startzeit am liebsten gegen Mittag...Treffpunkt...?...da wäre ich flexibel...vorrausgesetzt Knut ist wieder einigermaßen auf den Beinen und kann fahren Sollte das nicht der Fall sein, überlege ich mir die Sache mit Dülmen nochmal

Grüße an alle laus

PS. ich ruf den Tria-Micha mal an hören, was so los ist :D

Moin Moin alle zusammen :wink2:,

ich denke, bei mir geht´s schon wieder :). Der Chirurg hat gute Arbeit geleistet, die Naht hält.

Gestern Nachmittag habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin mal eben ´ne kurze Runde Schermbeck-biketown-Schermbeck geradelt.... 78 km mit einem lächerlichen 26er Schnitt, ich wollte es ja nu auch nicht direkt überziehen. Auf dem Rückweg hatte ich dann einen beginnenden Hungerast, aber eine Bäckerei in Dingden hat mich dann vor dem Zusammenbruch bewahrt :daumen: :D.

Also, zum Thema, ich wäre dann wohl am Montag fit für den Dülmener Wildpferdecup, wenn vielleicht auch nicht für die 117er, sondern nur für die 79er Runde, aber mal schauen.... wer kommt noch mit?

Moin Moin alle zusammen :wink2:,
Gestern Nachmittag habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin mal eben ´ne kurze Runde Schermbeck-biketown-Schermbeck geradelt....
Also, zum Thema, ich wäre dann wohl am Montag fit für den Dülmener Wildpferdecup, wenn vielleicht auch nicht für die 117er, sondern nur für die 79er Runde, aber mal schauen.... wer kommt noch mit?
Hab ich mir schon irgendwie gedacht,das du bei dem Wetter die Beine nicht stillhalten kannst :D:D:D

Ok, dann fahren wir die 79er Runde am Montag, ich werde um 9:00 da sein!
@ Knut ? machst du mit??? Wir können ja gemütlich fahren ...kleine Schonrunde...ohne Stress...:D

Einen schönen guten Morgen oder muß ich schon Mahlzeit sagen,

also ich würde es am Montag versuchen schön gemütlich durch das Münsterland.
Klaus soll ich Dich um 8:00 Uhr abholen?

Gruß
Knut

PS Micha würde ich natürlich auch mit nehmen!

Einen schönen guten Morgen oder muß ich schon Mahlzeit sagen,

also ich würde es am Montag versuchen schön gemütlich durch das Münsterland.
Klaus soll ich Dich um 8:00 Uhr abholen?

Gruß
Knut

PS Micha würde ich natürlich auch mit nehmen!

Ja das wäre super :daumen:
Ich versuch mal den Micha irgendwie zu erreichen vieleicht kommt er mit! :confused:
Sonst noch irgendjemand dabei hier????

Hab ich mir schon irgendwie gedacht,das du bei dem Wetter die Beine nicht stillhalten kannst :D:D:D

Ok, dann fahren wir die 79er Runde am Montag, ich werde um 9:00 da sein!
@ Knut ? machst du mit??? Wir können ja gemütlich fahren ...kleine Schonrunde...ohne Stress...:D

Guuuuute Idee... schön gemütlich, hauptsache rollen

Ach ja, hier sind noch ein paar mit den schönsten Trikots der Welt:

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/133657

See you...

goedenavond, jongens
Seid mal froh, im Moffenland zu sein, hier ists naemlich kalt und nebelig. 10 km landeinwaerts schien die Sonne. Sauerei bei 14 Grad und kaltfeuchtem Wind.
Morgen fahren wir mit einem Freund ans Ijsselmeer und kommen wohl Mo mittag wieder zurueck.
Hab sofort 2 nieuwe Haring geschluerft, das gibt neue Beinkraft:D.
viel Spass allen!
groetjes:)
okkolyt

Hallo Okko,

vergesse nicht noch eine Frikandel und eine Pommes Spezial zu essen für die Bauchkraft.

@all: Heute Morgen auch nur knapp über 10°C und nebelig. Warum fahren wir Radler eigentlich immer so früh?

Gegen Mittag soll die Sonne sich durchsetzten und dann bis zu 25°C warm werden und wir fahren bei 10°C und Nebel.

Gruß
Knut

Grübel, grübel, grübel.....

morgen früh steht z. Zt. das Regenrisiko für Dülmen echt bei 80 %.... :heul:

Ich guck´ heute Abend noch mal bei wetter.com rein.... vielleicht können wir, falls es morgen früh echt schifft, ´ne lauschige Runde am Nachmittag zusammen fahren :).... Vorschläge? :confused:

Moin Velo,

beim Kachelmann ist ab 14:00Uhr mit Regen zu rechnen! Was nun?
Ich würde sagen las uns bei Morgens bleiben!

Knut

Moin Velo,

Knut

Guten Morgen,
bei Agrarwetter.net sieht's für die Mittagszeit auch nicht so toll aus. 50% Regenrisiko zwischen 9 und 15 Uhr.
Davor und danach ganz ok.
Werde morgen mit meinem Sohn in Dülmen fahren, aber nur wenn es trocken ist. Wir sind da eher die Warmduscher (bzw. fahren bei schlechtem Wetter lieber Mountainbike ...).
Vielleicht sehen wir uns dann ja morgen.
Schönen Sonntag!

Moin Velo,

Knut

Moin Knut,

ich guck heute Abend noch mal bei wetter.com rein und entscheide dann... oki?

Geht klar.

Ich schwinge mich jetzt mal aufs Rad und schaue wie es nach einer Woche Grippe klappt.
Bis nach her.
Knut

Hallo,

ja, da hast Du Recht, aber da er ja jetzt so viel Zeit hat und nicht durch Frauen abgelenkt wird, kann er sich ja mal um eine gut Vorhersage kümmern!? :rolleyes:

So die Runde war bei super Wetter schön und hat besser geklappt als gedacht. Muß mal schauen ob die Medikamente auf der Dopingliste stehen. Dann laß ich mir die immer verschreiben :D

Gruß
Knut

Bis jetzt würde ich sagen morgen 9:00 Dülmen starten und nicht später!

Und....?

Wat nu????:confused:

9:00 morgen Start
oder
nicht ??
Velo??? Watt meinste...?

Hmmmm...... ich guck morgen früh um 07:30 Uhr mal aus´m Fenster. Wenn´s trocken ist, stehe ich auf und fahre los, wenn´s naß is´, schreibe ich hier ´ne Nachricht rein und lege mich wieder hin.... oki?

Hallo,

7:30Uhr ist für mich zu spät. Da bin ich fast schon auf den Weg zum Klaus.

Also ich bin dafür entweder zu oder ab zu sagen. Nach der Wetterprognose ist mit leichtem Regen zu rechnen (warmer Regen so um 20°C). Also Klaus ich bin um 8:00Uhr bei Dir, ist das ok?

Zurück