• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

Die Klassika

sind auch schon fast vollständig. Wir haben eher den GenusswinterradlerInnen-Anspruch. Nicht dieses 500KilometeramStückabreissen wie bei den Ferrotanten. 250 tun es auch (nach Feierabend, täglich). Entscheidend ist: Wir kommen aufs Treppchen. Habe daher schonmal zum WP-Start für uns alle 12 Wochen Malle gebucht. Achja: Ein Platz im Team ist noch frei. Der oder die Letzte zahlt alles.
Und Sulka: Welcome, our rheinländisch pleasure. Stahlhoppeln ist oberstes Gebot, auch wieder in Gaiole 2012.

AW: Die Ferroisten

Das Scherbenelend mit Gröllern und Straßensperrungen kommt früh genug:mad:
Die Tage flüchte ich gerne je nach Budget auch ma nach Malle:D

Nee nee , ich kann dich beruhigen Karneval ist da mal gar nicht ihr ding,
wir sind auch sehr verärgert über den übelen Zustand der Straßen :mad:
Für verordneten Jubeln sind wir auch nicht empfänglich, und suchen da gerne das Weite.
Rosenmontag gehts dann zu IKEA :cool::aufreg:

Gruß
stefan

... Und mit ollen Kamellen wird hier gefahren und nit jeworfe.:devil::duck::D:D ...

genau.

kiss my schutzblech !

gruntz ;-)

Na also,

da werden ja schon die Speichen gewetzt... :p :D :D

Aber nicht nur mit Kette links durch die Gegend lullern. Hab' gehört, daß man für einen richtigen Belastungsreiz die Kette durchaus auch mal rechts verorten sollte. Dicke Puffer nicht nur auf Teller, gell... :aetsch: :D :bier:

hochkalorische Grüße

Martin

Hallöchen

Das ging in Sachen Teamfindung ja schnell bei euch, ich war auf der Arbeit und habs nicht mitbekommen. Klasse ist auch das Steffi schon mal dabei ist :daumen:
Da ja schon zwei Komplette Teams bestehen, versuch ich jetzt noch ein
drittes aufzustellen, wer möchte noch mit ordendlich 'Gelenkschmiere' ins Frühjahr starten ?
Ich hoffe es finden sich noch jemand der mit macht und den beiden Top-teams paroli bietet,
den die TRIMMFAHRER machen den Winterpokal ja erst spannend. ;)
185.png
[/URL][/IMG]

grüße
stefan

Bin dabei!
Kann mich allerdings mit der Teambeschreibung
hier bist du richtig,wenn du deine vorliebe Windschatten zu
fahren, mit dem hohen gewicht deines stahlrades begründest,sowie
das neonfarbene lenkerband nur aus sicherheitsaspekten gewickelt hast.
nur teilweise identifizieren:
Aufgrund meiner Körpergröße finde ich selten brauchbaren Windschatten. Und neonfarbiges Lenkerband habe ich leider auch nicht. Das originale lila Lenkerband bleibt dran!

Hübsches Gerät. Für meine Begriffe etwas schade fürn Winter. Auf jeden Fall solltest du Schutzbleche montieren. Vor allem, um den Rahmen und die Teile vor dem Streusalz zu schützen.

Hübsches Gerät. Für meine Begriffe etwas schade fürn Winter. Auf jeden Fall solltest du Schutzbleche montieren. Vor allem, um den Rahmen und die Teile vor dem Streusalz zu schützen.
Keine Sorge, das ist für die streusatzfreien Sonntage reserviert. Für schlechtes Wetter gibt es noch den Bürohengst:

sowie schweres Gerät:

... aus Bauxit
und aus Stahl:

(noch nicht fertig, da muss noch einiges dran gemacht werden.)

Bin dabei!
Kann mich allerdings mit der Teambeschreibung
nur teilweise identifizieren:
Aufgrund meiner Körpergröße finde ich selten brauchbaren Windschatten. Und neonfarbiges Lenkerband habe ich leider auch nicht. Das originale lila Lenkerband bleibt dran!

Hallo Crocodillo
Klasse ! :daumen:
Ich freue mich sehr dich bei den Trimmfahrern zu begrüssen, das purple
Band bleibt natürlich dran :dope:

gruß
stefan

Lieber Tevio,
kannst Du vielleicht hier mal ein paar Fotos von unserer heutigen 500er Runde posten ? Einfach mal zur Einstimmung...
Thanx,
Graf Günni

Tja, ich hab erstmal ne Galerie auf unserer Seite angelegt, in der wir nach und nach unsere Winterklassikerbilder einstellen können. Müssen wir hier wirklich einen auf dicke Hose machen? Muss doch nicht jeder wissen, wie schön & toll unsere Touren sind, hinterher wollen noch andere mitfahren.

Mehr Infos: Winterausfahrten

... Müssen wir hier wirklich einen auf dicke Hose machen? Muss doch nicht jeder wissen, wie schön & toll unsere Touren sind, hinterher wollen noch andere mitfahren.

...

Hehe,

noch lacht Ihr, Ihr Schönwetterrolleure... :p :D :D

Die Gesichter will ich dann auch bei 3° und Nieselregen sehen, dann glaub ich Euch die dicke Hose... :duck: :D

wetterfeste Grüße

Martin

Zurück