• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

Carbon-ara

Alles im FoCus
Registriert
17 September 2006
Beiträge
3.099
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburgs Outback
Nach Absprache mit unserem bisher einzigen männlichen Mitfahrer eröffne ich jetzt mal den Fred für unser Team. Hier können wir unsere Touren eintragen oder uns einfach auch nur so übers gute oder miese Wetter unterhalten :D

Mit dabei sind bisher Zauberfee63, Janner und ich. Wer also Lust hat, in diesem Team mitzufahren, kann ja mal anfragen :)


Der Name soll übrigens kein Programm darstellen​
;)
 
AW: Team Bordsteinschwalben

Nach Absprache mit unserem bisher einzigen männlichen Mitfahrer eröffne ich jetzt mal den Fred für unser Team. Hier können wir unsere Touren eintragen oder uns einfach auch nur so übers gute oder miese Wetter unterhalten :D

Mit dabei sind bisher Zauberfee63, Janner und ich. Wer also Lust hat, in diesem Team mitzufahren, kann ja mal anfragen :)


Der Name soll übrigens kein Programm darstellen​
;)

Meintest du nicht die Zauberfrau ? Oder ist sie doch schon zur (Glücks) Fee mutiert .. :D ?

Grüße ,

Vela - die leider schon im Team "eiliger Medikamententransport" fährt ..
 
AW: Team Bordsteinschwalben

Es ist mir eine große Ehre unter diesem Teamnamen, mit diesen Teamdamen, den Winter über mich sportlich zu betätigen.

Bin aber auch sehr froh das der Name kein Programm ist! :D
 
AW: Team Bordsteinschwalben

Moin Christoph,

bist Du dabei den Mädels einwenig unter die Arme zugreifen mit ein paar Pünktchen? Soll alles nur Spaß machen, sich abplagen und gewinnen können andere :D
 
AW: Team Bordsteinschwalben

Moin @all..... :D

Hey Christoph.....klar kannste mitmachen.....ist doch super, dann sind wir ja schon zu viert. Obwohl Zauberfrau ja noch nix gesagt hat. Weißt du näheres, Jan?

Apropos "unter die Arme greifen"------> DAS muss nicht unbedingt sein :D
 
AW: Team Bordsteinschwalben

Huhu Carbon-ara,

weiß nicht ob die Zauberfrau dabei ist. Wir müssen sie also nochmal drängen :D

Du sollst nicht immer alles wörtlich nehmen, Carbon-ara... meinst Du ich will dir wirklich unter die Arme greifen? Und überhaupt, wie soll ich da angkommen???? Bin doch viel zu klein... :D
 
AW: Team Bordsteinschwalben

Nehmt Ihr mich oder bin ich zu schlecht für Euch Pros!
Melde mich mal an!
 
AW: Team Bordsteinschwalben

Fünf pro Team;)

Wir sehen uns Sonntag?***
Wer nimmt das Schnie mit?***
Bringe seine Rahmen mit nach Raisdorf!***
Wetter wird gut..........
 
AW: Team Bordsteinschwalben

Fünf pro Team;)

Wir sehen uns Sonntag?***
Wer nimmt das Schnie mit?***
Bringe seine Rahmen mit nach Raisdorf!***
Wetter wird gut..........

So weit ich weiß, tun sich Snowloew und Schnie zusammen, hab da am Dienstag so am Rande was mitgekriegt. Die wollten sich um 5.00 Uhr morgens treffen - nein, stimmt nicht: Schnie wollte das und Snowloew wollte es nicht :D

So wie es aussieht, seht Ihr mich nicth am Sonntag. Eigentlich wollte ich aus diversen Gründen meinen Urlaub canceln, aber bei 80% Stornogebühr fahre ich doch lieber hin. Außer Ihr sammelt und übernehmt die Gebühr, dann komme ich gerne samt LAG nach Raisdorf :D
 
AW: Team Bordsteinschwalben

Huhu Carbon-ara,

weiß nicht ob die Zauberfrau dabei ist. Wir müssen sie also nochmal drängen :D

Du sollst nicht immer alles wörtlich nehmen, Carbon-ara... meinst Du ich will dir wirklich unter die Arme greifen? Und überhaupt, wie soll ich da angkommen???? Bin doch viel zu klein... :D

Also die Zauberfree ähhh - fau, ähhhh Zauberfraufee - wie immer auch immer, die muss bei soviel Drängen und Schieben und Schubsen und Ziehen und so wohl mitmachen. Ich weiß zwar nicht, wobei, aber ich bin dabei - weil mir der Name so gefällt :D. Ich hab Respekt vor allen gefallenen Schwalben, die in Gräben oder über Bordsteine stolpern und wieder aufstehen :D
 
AW: Team Bordsteinschwalben

VERDAMMT - will auch mit!!!!!!!!!!!:D

Du bist doch nicht sooooo weit weg im Urlaub. Dann stehst Du eben etwas früher auf, setzt Dich ins Auto und kommst rumgefahren, erlebst eine lustige Tour mit tollen Menschen, danach 'ne Wurst und 'nen Kaffee und fährst zurück in Dein Urlaubsdomizil. Ist doch gant einfach... :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
5K
Deleted65933
D
Zurück
Oben Unten