• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

Wie schauts kommendes WE aus? Die Temperaturen sollen ja einigermaßen werden. Ich wollt ne Runde mit dem rr drehen; oder fahrt Ihr die CTF NMS?

moin
geplant ist die CTF in NMS.
was hast du dir denn konkret vorgestellt ?
lockere kleine Runde oder vielleicht nen kleineren Marathon ?
die CTF ist für mich jetzt nicht fix.

Da trainiert der Junge "sch4k" mal eine Woche vernünftig (sogar mal an einem Samstag :daumen:) und schon ist er krank.
Nichts los mit der "Jugend", armes Vaterland :D:D:duck:

Trotzdem Gute Besserung

und erst wenn wieder alles OK ist weiter trainieren

Moin

totho

moin
geplant ist die CTF in NMS.
was hast du dir denn konkret vorgestellt ?
lockere kleine Runde oder vielleicht nen kleineren Marathon ?
die CTF ist für mich jetzt nicht fix.

Ähmm, bei mir steht Marathon für Samstag aufn Zettel?? :ka:
Allerdings nur bei erträglichen Temperaturen- oder hat sich was geändert??

Da trainiert der Junge "sch4k" mal eine Woche vernünftig (sogar mal an einem Samstag :daumen:) und schon ist er krank.
Nichts los mit der "Jugend", armes Vaterland :D:D:duck:

Trotzdem Gute Besserung

und erst wenn wieder alles OK ist weiter trainieren

Moin

totho

Siehste.....:rolleyes:...das kommt von Deinen abfälligen Bemerkungen über unseren geliebten Fußball.....:aetsch:.....da muss man ja krank werden....:D
Und dann noch die krassen Ergebnisse vom WE dazu.....haben dem armen Jungen den Rest gegeben....:eyes:

Gute Besserung Jan.....:daumen:

Siehste.....:rolleyes:...das kommt von Deinen abfälligen Bemerkungen über unseren geliebten Fußball.....:aetsch:.....da muss man ja krank werden....:D
Und dann noch die krassen Ergebnisse vom WE dazu.....haben dem armen Jungen den Rest gegeben....:eyes:

Gute Besserung Jan.....:daumen:

Du erwartest jetzt aber nicht dass ich mich entschuldige, oder

ich sach nur:

Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können. (Heribert Fassbender)

oder

Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein. (Werner Hansch)

oder

Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt. (Lothar Matthäus)

auch genial

Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

weiter so :D

Ähmm, bei mir steht Marathon für Samstag aufn Zettel?? :ka:
Allerdings nur bei erträglichen Temperaturen- oder hat sich was geändert??

wenn das Wetter passt und das Knie hält wollt ich Samstag oder Sonntag mal 100km rr fahren.

Du erwartest jetzt aber nicht dass ich mich entschuldige, oder

ich sach nur:

Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können. (Heribert Fassbender)

oder

Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein. (Werner Hansch)

oder

Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt. (Lothar Matthäus)

auch genial

Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

weiter so :D

:eek::eek::eek::eek:.....wußt ich´s doch.....:rolleyes:....stundenlang auf der Rolle "hamstern" hat extreme Nebenwirkungen......:D:D:D

Sag mal, Du willst bei diesen Temp. echt am WE 4 Std. laufen gehen?....Respekt....:daumen:
Ne Stunde heute reicht mir bei dem lausigen Wind dann schon irgendwie.....und die Nase läuft und läuft und läuft....:frosty:

:eek::eek::eek::eek:.....wußt ich´s doch.....:rolleyes:....stundenlang auf der Rolle "hamstern" hat extreme Nebenwirkungen......:D:D:D

Jo, reichlich "Übermut" :p

Sag mal, Du willst bei diesen Temp. echt am WE 4 Std. laufen gehen?....Respekt....:daumen:
Ne Stunde heute reicht mir bei dem lausigen Wind dann schon irgendwie.....und die Nase läuft und läuft und läuft....:frosty:

Hoffe ja, dass die Temperaturen noch etwas steigen werden, aber vier Stunden auf dem Laufband als Alternative finde ich noch grausamer ...
Hab da jemanden in meiner unmittelbarer Verwandtschaft, die hat am letzten Wochenende dies tatsächlich gemacht und so musste ich halt vier Stunden radeln ... Das sind Sorgen ... :spinner: :rolleyes:

...die labbern schon die ganze Woche das es wärmer werden soll......:rolleyes:......also ich merk davon nix....:mad:

Zurück