• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

Nixnixnix, Senioren-Radeln, ich komme mit und werde dich mal schön antreiben, Lusche war gestern :D:D:devil:

du suchst ja nur wieden nen Grund , um bei mir im Windschatten zu fahren. :aetsch: :duck:

Guuuutttttteeeerrr VOOOORRRRRSCHSCHSCHLLLLAAAGGGGG, ich bin dabei :)

ja .. ja ... immer dieser Gruppenzwang ... :heul::droh::lutsch:

Mädchen....:rolleyes:...Höschen an....Höschen aus....:D
Der Apac will doch nur 2x bei Annies vorbei....:cookie:

Also da wir ja eine Demokratie sind....schlage ich vor das wir die Tour eher andersrum fahren, so müssen wir nicht verschwitzt auf die Straße.
Und es ist einfacher unterwegs aus dem Gelände auszusteigen falls irgendwas ist oder uns die Zeit wegläuft.
Oder wenn mehr Saft in den Knochen steckt die Runde auszubauen.

Plan der 2te:
>Treffen in Harrislee und parken bei meiner Firma
>Abfahrt 0900 über Padborg nach Sonderburg auf der Straße
>Einstieg in den Gendarmstien in Sonderburg
>Gendarmstien mit Überfall auf Annies Kiosk
>auf dem Rückweg gehts über Krusa & Niehuus wieder nach Harrislee
>Nachbereitung und evtl. Duschen / Kaffee / Futter in Harrislee

+ Abholen unterwegs giffet nicht....wer nicht mehr kann wird vergraben oder mit Laub bedeckt...:D
+ Wer zum Duschen einen "Hello Kitty" Vorhang benötigt muss diesen mitbringen...:aetsch:

Was meint Ihr???????

Wenn ich mir das so durchlese....:rolleyes:....fällt irgendwie schon auf das ich früher bei der BW Dienstpläne gemacht habe...oder...:o

LOL
BW und Demokratie :eek::dope:

hört sich doch gut an . ;)

Also ich sach dann mal JA zum 19.3.2011!
Dabei ist:
-Wikinger
-Apac
-totho
-flitzpiepe_
-

wer noch ? :droh::D

Was ist denn mit elborot....ist der abhanden gekommen?....:eek:

Übrigens ich fahr nun 11-23 auf´n RR......:cool:.....ich sach dazu nur ...Augen auf beim Kassettenkauf....:wut::wut::wut:

Was ist denn mit elborot....ist der abhanden gekommen?....:eek:

Übrigens ich fahr nun 11-23 auf´n RR......:cool:.....ich sach dazu nur ...Augen auf beim Kassettenkauf....:wut::wut::wut:

elborot hat knie-aua und schwächelt vor sich hin, so meine informationen. ich sach nur: diese jugend sowas von verweichlicht :D:duck:

was brauchst du für eine kassette, ich nehme die 11-23er und du bekommst von mir "?", habe da noch die ein oder andere rumliegen, natürlich unbenutzt oder nur einmal gefahren.

moin

totho

was brauchst du für eine kassette, ich nehme die 11-23er und du bekommst von mir "?", habe da noch die ein oder andere rumliegen, natürlich unbenutzt oder nur einmal gefahren.

Ich hab die Größe ja auch noch nie gefahren.....:rolleyes:...lass mich die doch erst mal testen.....:p......und vorm Jan kann damit dann auch protzen....:D
Vorher hatte ich 12-25.....

ich glaub dein büro fängt gerade an zu brennen :D

....Bandenchef....Mörder....und nun auch noch Brandstifter....was Kappeln alles so hervorbring.....:daumen:

Seit ihr Muschis alle eingeschlafen? :eek::eek::eek:
Hier ist ja überhaupt nichts mehr los....
Wahrscheinlich sind alle am trainieren :cool:

Was macht eigentlich der Fusskranke?Wie war nochmal der Name?? Alkorot oder so... Nicht das er sich noch bei den deutschen Meisterschaften im Synchronschwimmen :eek: anmeldet...

Ersma

genau, was da los ?
ich hab heute die 11% erreicht, irgendwas kann da nicht stimmen.

Ich werd meine Rüsselpest einfach nicht los....:mad:

oh, das ist mist, man wird eben nicht jünger ....

mache es wie sch4k, lange auschlafen, wenig arbeiten und sonst alles gaaaaannnnz locker angehen und bloß nicht anstrengen ....:D:duck: ich glaub das ist jetzt gemein oder? :rolleyes:

dann mal gute besserung

totho

mache es wie sch4k, lange auschlafen, wenig arbeiten und sonst alles gaaaaannnnz locker angehen und bloß nicht anstrengen ....:D:duck: ich glaub das ist jetzt gemein oder? :rolleyes:

dann mal gute besserung

totho

ich geb dir gleich !
daraufhin muss ich jetzt erstmal wieder die füße auf den tisch legen :D

@sven, hast du wieder mit dem schmuddelkind von nebenan gespielt ?
ich meine deinen namesvetter :p

dann mal gute besserung

totho

Danke, bin heute schon locker bissel gelaufen.....muss nur aufpassen nicht zu überziehen.....:o
Aber so ganz ohne wirste MalleMalleMumm.....:D

:rolleyes:....zu Jan....:idee:.....da hast Du irgendwie viieell Allohol vergessen.....:D
Schau mal in sein Ausweis unter besondere Merkmale....."trinkfest & arbeitsscheu"......das war jetzt gemein....:duck:

ich geb dir gleich !
daraufhin muss ich jetzt erstmal wieder die füße auf den tisch legen :D

@sven, hast du wieder mit dem schmuddelkind von nebenan gespielt ?
ich meine deinen namesvetter :p

Bei mir gegenüber wohnt nur sein Bruder.....:aetsch:.....die Bindung zu Dir war ja größer.....:rolleyes:....durch Euren gemeinsamen Hausfrauensport.....:D

....ach ja Digger.....und Fresse wegen HSV....sonst....:droh:

Zurück