Wikinger
Bio-Bier-Trinker
AW: ***die Blümchenpflücker ***
Was macht Ihr alle online....
....lasst mich raten...Kinder im Bett....und die Holde schaut "Wetten Dass"...
Was macht Ihr alle online....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht Ihr alle online........lasst mich raten...Kinder im Bett....und die Holde schaut "Wetten Dass"...
![]()
LoL
in meinem Fall werde ich mit Sicherheit früher im Bett sein wie meine Kinder .![]()
aber das mit dem "Wetten Das" kommt fast hin.
ansonsten is doch ganz spassig hier.![]()
Was macht Ihr alle online........lasst mich raten...Kinder im Bett....und die Holde schaut "Wetten Dass"...
![]()
Richtig: Der Kandidat hat 100 Punkte, spricht aus eigener Erfahrung und mit "apacs" Worten: "muss auch mal sein"![]()
....
Macht mal n Vorschlag wo es lang gehen soll. Treffpunkt nächstes WE Samstag 9.30Uhr in Rade?
wieviele punkte bringt eigentlich trinksport ?
Dann hätten wir ja im letzten Jahr den WP gewonnen...Ohohhhh ...
Da kenn ich jemand, der wird heute keine zum WP beitragen, alte Saufnase
Oder gibt's hierfür :kotz: auch Punkte ??
bin Sonntag 3h in der Kälte rumgeeiert. Eigentlich geht der Puls im Winter doch deutlich rauf, oder? Bei mir war er deutlich zu tief. Kam nur auf n Schnitt von HF 126. Sonst lieg ich im Jahresschnitt bei Hf 147.![]()
-Kann man ne CTF auch mit einem einfachen Crosser sinnvoll mitfahren? Bin noch mit dem Stevens X6C am überlegen.![]()
Macht mal n Vorschlag wo es lang gehen soll. Treffpunkt nächstes WE Samstag 9.30Uhr in Rade?
Ich wollte eigentlich die 70 ? er.
-mindestens aber die 55 er ansonsten würde sich die Anreise für mich nicht lohnen..
Hängt aber auch viel vom Wetter ab...