• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Badenwürttemberger

AW: Die Badenwürttemberger

Kommt ja eh Schnee


Wie willste bei Schnee fahren. Bei mir schneit es schon.


Hab vergessen in den Kalender zu schauen und jetzt sitzt ich wieder in der Schule und kann nichts sagen.

Aber wenn bei Matrix der 18.3 nicht geht, dann könnten wir ja auf den 11.3 ausweichen.
Allerdings muss ich auch erst mal nachschauen.
Vllt. denk ich heut Abend mal dran;)
 
AW: Die Badenwürttemberger

Wie willste bei Schnee fahren. Bei mir schneit es schon.


Hab vergessen in den Kalender zu schauen und jetzt sitzt ich wieder in der Schule und kann nichts sagen.

Aber wenn bei Matrix der 18.3 nicht geht, dann könnten wir ja auf den 11.3 ausweichen.
Allerdings muss ich auch erst mal nachschauen.
Vllt. denk ich heut Abend mal dran;)

hey

soso in der Schule sitzen und von dort dann ins Rennrad-Forum gehen, das hamm wir ja gern :aetsch: :lol:

hmmm 11.3 oder 18.3. bis jetzt hätte ich wohl an beiden Tagen zeit, ich hoff es ändert sich bis dahin nicht. Allerdings müssen wir dann eher kurzfristig entscheiden, je nach dem wie das Wetter so sein soll

Gruß
 
AW: Die Badenwürttemberger

Man braucht ja auch seinen Spaß:D:D

Ich hätt auch an beiden Wochenenden Zeit,
jedenfalls bis jetzt :)

Hab ich ja auch zur Schulzeit gemacht. :lol: :aetsch: :aetsch:
Für was stehen sonst die Computer in der Schule :dope: :lol:

So bei uns liegen gute 30cm Schnee. erstmal nichtmehr Radfahren. vielleicht auf der Rolle, aber am Wochenende gehts zum Langlauffahren, dat gibt ja genauso viele Punkte wie Radfahren.
 
AW: Die Badenwürttemberger

Hi,

also fürs Teamtreffen passt mir auch der 11.3. Jetzt fehlt nur noch die Petra.

Hatte heute keine Lust zum Radfahren und wollte noch nochmal mein altes Vorurteil prüfen, dass Laufen sch... ist. Und, was soll ich sagen: Mein Vorurteil stimmt, ich finds zum :kotz:
Ich war 80 min unterwegs, extra den Pulser angezogen, damit sich der Opi mal nicht überanstrengt, aber ich war hinterher so platt, dass ich mich erstmal ins Bett gelegt hab. Dabei bin ich so langsam gelaufen, dass ich die Nordic Walker gerade so überholt hab :aufreg:

Also morgen gehe ich Radfahren, schlimmer gehts nimmer.

So, genug gemault. Viele Grüsse

Holger
 
AW: Die Badenwürttemberger

Ich war heut mal Schwimmen zur Abwechslung. Denn die Rolle wird langsam langweilig :(

Gibt leider nur 2 Punkte :(

Draußen fahren geht bei mir schlecht. Es liegt immer noch Schnee. Vllt versuch ich morgen mal das joggen, aber da tut mir danach immer alles weh :(


Hoffentlich wirds bald wieder schöner und ich kann draußen wieder radeln :) und natürlich Punkte sammeln um evt. Holger noch einzuholen :D
 
AW: Die Badenwürttemberger

Potzblitz,

unser "Mittelfeld" hat ja mächtig zugeschlagen! 14 Punkte für Wonder und 17 für Petra. Respekt!!
@Petra: Wie hastn das gemacht, 4:15h Radfahren? Drinnen?:eek: Oder draussen??:eek: :eek: Am Freitag warens hier in KA immerhin - 8 Grad.

Wir haben jetzt in KA Tauwetter, aber Windstärke 5 und 1 Grad. Da ists draussen echt zum abgewöhnen. Nach der zweiten Bergabfahrt hat mein Herz Frequenzen über 120 verweigert, meine Beine waren zu kalt.

Naja, es kommen eben nur die harten in den Garten...:)

Viele Grüsse

Holger
 
AW: Die Badenwürttemberger

Bin heute endlich mal wieder draußen gefahren.

Sah danach aber wie ne Sau aus :D:D
Voll dreckig

Aber es musste mal wieder sein.

Und vllt. schaffen wir es noch unter die ersten 100 !! :)
 
AW: Die Badenwürttemberger

Oh Mann Jungs, ich komm einfach nicht an Euch ran! Und ich habe mir Platz 2 wirklich als Ziel genommen. Aber irgendwie kommt immer was dazwischen.
Jetzt hab ich seit ner Woche ne Gürtelrose. Zum Glück weiß ich das erst seit Samstag, so dass ich am Freitag noch nen Marathon bei uns im Studio gefahren bin. Das könnte ruhig öfters sein, und draußen dann noch Schnee, so dass ich einfach mal ein paar Punkte für mein persönliches Konto fahre.
Heute musste ich dann doch ins Studio. Ich konnte nicht mehr nur zu Hause rumsitzen.
Am 11.3. würde bei mir evtl. auch gehen. Habs mir auf jeden Fall mal eingetragen.
Im Moment sieht es für unser Team auch ganz gut aus. Haben wir das Ziel unter 100 zu kommen ? Na dann ran...........
 
AW: Die Badenwürttemberger

Haben wir das Ziel unter 100 zu kommen ?
Ich würde sagen: Ja! Und ich werde versuchen, so gut es geht meinen Beitrag dazu zu leisten...

Viele Grüße
Matthias

PS: Gute Besserung, Petra! Auf dass Du bald auch wieder unbeschwert über Kopfsteinpflaster donnern kannst...
 
AW: Die Badenwürttemberger

Unter die ersten 100 müssen wir einfach noch kommen:)
Ist doch ein gutes Ziel das anspornt.

Ich glaub das Ziel werden wir schaffen: Sind ja noch 2 Monate

Mal kurz was anderes:

Hat jemand Intresse am Albexterm? Die Anmeldung läuft ab heute.
Ist echt eine super Veranstalltung. Bin die vor zwei Jahren mitgefahren.

Grüßle

Tobias
 
AW: Die Badenwürttemberger

Hat jemand Intresse am Albexterm? Die Anmeldung läuft ab heute.
Ist echt eine super Veranstalltung. Bin die vor zwei Jahren mitgefahren.

Im Prinzip ja schon, aber alles kann man nicht fahren. Soll übrigens eher eine überlaufene Veranstaltung sein.
Werde wahrscheinlich am 10.06. in Triberg am Start sein. Dort ist dann bei der mittleren Runde, die ich anpeile schon mal der Kandel dabei, der auch beim SURM ja drin ist. Somit wäre dies eine gute Trainingsmöglichkeit :)
 
AW: Die Badenwürttemberger

Im Prinzip ja schon, aber alles kann man nicht fahren. Soll übrigens eher eine überlaufene Veranstaltung sein.
Werde wahrscheinlich am 10.06. in Triberg am Start sein. Dort ist dann bei der mittleren Runde, die ich anpeile schon mal der Kandel dabei, der auch beim SURM ja drin ist. Somit wäre dies eine gute Trainingsmöglichkeit :)

Naja die Veranstaltung ist sehr beliebt. 3500 Startplätze sind immer gleich weg, deswegen wird jetzt ausgelost.

Aber trotzdem eine super Veranstaltung, alles perfekt durchgeplant, super Verpflegung, relativ "hügelig". Hab wahrscheinlich vor die 210 km Runde. Überlegs dir mal, man muss sich glaub ich innerhalb von einer Woche anmelden und dann wird ausgelost.
 
AW: Die Badenwürttemberger

Wird glaube ich nichts bei mir :(

Denn vom 18.6-29.6 ist mündliches Abitur in Baden-Württemberg.

In unsere Schule ist das mündl. Abi genau nach dem Wochenende wo Alb-Extrem stattfindet.

Vllt. wird es ja nächstes Jahr was.

Ich hoffe, wir bilden auch im nächsten Jahr wieder ein gutes Winterpokalteam.
 
AW: Die Badenwürttemberger

Hallo miteinander,

wow was hab ich gerade gesehen. Lagrange hast ja heute richtig Punkte gesammelt. :D :D . War zwar heute auch unterwegs, aber lang nicht so viel wie du.

Zum Teamtreff:

"Leider" kam gestern eine Einladung zum "Vetter und Bäsles-Tag", der jetzt am 18.3 ist, also geht der Termin bei mir auch sicher nicht.

Grüßle

Tobias
 
AW: Die Badenwürttemberger

@Larange
wenn du immer so punktest hol ich dich nicht mehr ein.
Aber es gibt fett Punkte für unser Team!! :):):):)

Ganz untätig war ich heut auch nicht und habe auch ein paar Pünktchen geholt.


Unser Team ist auf dem Platz 101.

Noch ein Platz dann habe wir die ersten 100 erreicht.

Also weiter so!!!
 
AW: Die Badenwürttemberger

Hallo miteinander,

wow was hab ich gerade gesehen. Lagrange hast ja heute richtig Punkte gesammelt. :D :D . War zwar heute auch unterwegs, aber lang nicht so viel wie du.

Da habe ich auch lang drauf gewartet, dass es mal wieder schönes Wetter ist und es richtig läuft. Nach 100 km liefs immer noch wie ein Uhrwerk, nix hat weh getan und locker bei leichtem Rückenwind mit 28 km/h gerollt. Da weiss man dann, wofür man sich durch Dunkelheit, Nebel, Kälte und Gegenwind geschunden hat...

Zum Teamtreff:

"Leider" kam gestern eine Einladung zum "Vetter und Bäsles-Tag", der jetzt am 18.3 ist, also geht der Termin bei mir auch sicher nicht.

Dann können wir ja jetzt den 11.3. amtlich beschliessen, du bist dann schon der zweite, der am 18.3. nicht kann. Und ich würd dich ja gern mal kennenlernen.

pfeffer2004 schrieb:
@Larange
wenn du immer so punktest hol ich dich nicht mehr ein.

Das sollst du auch gar nicht:D
 
AW: Die Badenwürttemberger

Da habe ich auch lang drauf gewartet, dass es mal wieder schönes Wetter ist und es richtig läuft. Nach 100 km liefs immer noch wie ein Uhrwerk, nix hat weh getan und locker bei leichtem Rückenwind mit 28 km/h gerollt. Da weiss man dann, wofür man sich durch Dunkelheit, Nebel, Kälte und Gegenwind geschunden hat...
Meine 108km waren ganz schön anstrengend.
Bin auch noch nicht so gut in Form wie du.

Vor allem ab km 65 wurde es hart. Ich traf zwei Kollegen und dann ging etwas die Post ab(mit denen ich mal die 200km Tour gefahren bin), zumindest für mich. Für die anderen glaube ich weniger, denn die sind schon im Januar über 1000km geradelt.

-> Nix mehr GA. Puls so von 155-180. :(:(


Kann ja nur noch besser werden.

Bei unserem Teamtreffen dürft ich dann halt nicht so schnell fahren, sodass ich auch noch mitkomme.


Hat schon jemand eine Idee was für eine Strecke man fahren könnte??
Die gleiche wie letztes Mal ??

Oder gibts andere Vorschläge. (z.B. mit weniger hm)
oder wir lassen es einfach wieder Holger ausrechnen :D:D:D (die hm)
 
Zurück
Oben Unten