• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Badenwürttemberger

AW: Die Badenwürttemberger

Hey Jungs,
wünsche Euch für das neue Jahr Gesundheit, Muckies, genug Luft, viele Tage mit Sonnenschein und viele, viele Kilometer.
Ich hoffe Ihr seid gut reingerutscht und hab das neue Jahr aktiv begonnen.
Meine Erkältung ist so langsam aber sicher am abklingen, so dass ich auch bald mal wieder richtig loslegen kann.
... mein Rad, welches im alten Jahr noch geliefert hätte werden sollen, lässt immer noch auf sich warten....

Bis bald

Petri
 
AW: Die Badenwürttemberger

Hallo Mit-streiter!!

Hatte die Mitstreiter erst in einem Wort geschrieben, sah aber blöd aus, liest sich wie Mist-Reiter...

Wie auch immer: Offensichtlich gibt es kleines Zwischentief bei uns im Team: Simon und Petra lassen mich kampflos ziehen, obwohl ich auch nicht gerade fleissig bin im Moment. Heut morgen hätte ich Zeit gehabt, hab aber das Rad dann doch stehen lassen. Hab eben mal nachgerechnet: Zu den besten Zeiten vom Kampf um Platz 1 habe ich 59 Punkte in 10 Tagen gemacht, diesmal bin ich froh wenns die Hälfte wird...

Matthias ist gleich ganz abgetaucht, hab schon lang nix mehr gehört von ihm. Von irgendwelchen Punkten auch keine Spur;)

Zwischenzeitlich hatten wir mal Platz 105, jetzt sind wir auf 120 abgerutscht. Der einzige Lichtblick ist da die Petra, die befindet sich immerhin auf der ersten Seite im Einzelranking (ok, man muss auf "Alternative Sportarten" klicken aber Seite 1 ist Seite 1!:daumen: ).

So, genug rumgemault. Jetzt ist eindeutig der Teamchef gefragt. Wir brauchen ein Motivationsprogramm! Ich schlage vor, Simon zahlt dem nächsten Wochengewinner ein Wellnesswochenende in einem Hotel seiner Wahl.:D :D :duck:

Haut rein!

Viele Grüsse

Holger
 
AW: Die Badenwürttemberger

also ich hab heut mal wieder nachgelegt.

Zwar keine große Tour, aber immer hin etwas Kraftausdauer.
Bin heut erst um 16.30 Uhr weggekommen.

Simon zahlt dem nächsten Wochengewinner ein Wellnesswochenende in einem Hotel seiner Wahl.

Dazu hat er zu wenig Geld :(

Aber wer den WP in unserem Team gewinnt, der darf/muss gegen mich den Kandel hoch antreten :D:D

PS: Ich fahr mit dem Auto hoch und stopp vom anderen die Zeit:D:D:D

So und jetzt haut rein
 
AW: Die Badenwürttemberger

Aber wer den WP in unserem Team gewinnt, der darf/muss gegen mich den Kandel hoch antreten :D:D

Das impliziert ja, dass du den WP nicht gewinnst/gewinnen willst. Wo bleibt deine Motivation?? Schade, dass es hier keinen "Quäl dich du Sau!" - Smiley gibt.:D

Einen Platz < 100 fände ich auch gut, zumindest für einen Tag... Ich mach dann einen Scrennshot und stells in meine Galerie.

Bei dem Wind da draussen vergeht mir im Moment die Lust zum Flachlandfahren, demnächst gibts wieder ein paar Hügel. Am Sonntag vielleicht zusammen mit Matthias, von dem ich heute erste, schwache Lebenszeichen empfangen habe.

Viele Grüsse

Holger
 
AW: Die Badenwürttemberger

Ja der Wind ist echt dumm !!! :(

Das impliziert ja, dass du den WP nicht gewinnst/gewinnen willst
DOCH!!
Dann fahre ich gegen mich selbst und stopp die Zeit :D:D

Ne aber du bist ja schon so weit fortgerast.
Da hab ich kaum ne Chance mehr.


Ich muss eher schauen dass ich den zweiten Platz sichere.
Gell Petra :):)
 
AW: Die Badenwürttemberger

heute ist so ein schöner Tag und ich hab keine Zeit zum Radeln :(:(:(:(:(:(


Ich hoffe ihr könnt ein paar Punkte für unser Team einfahren.
 
AW: Die Badenwürttemberger

heute ist so ein schöner Tag und ich hab keine Zeit zum Radeln :(:(:(:(:(:(


Ich hoffe ihr könnt ein paar Punkte für unser Team einfahren.

Jep für ein paar Punkte hats gereicht, trotzdem leider viel zu kurz :mad:

Morgen solls ja wieder ganz schön werden. Da könnts dann a bissle länger werden :rolleyes:
 
AW: Die Badenwürttemberger

komm gerade auch von einer Tour.

Heut morgen hat es bei mir noch geregnet. Dann so um 12 Uhr lies sich die Sonne blicken.

Nasse Straßen sind kein Problem, den mein Winterrad ist eh schon dreckig.

Und Sommerradl kommt im Winter nicht zum Einsatz.:)

Bin jetzt 85km und 480hm gefahren.
Leichter Wind war auch dabei, aber nicht so schlimm wie ich befürchtet habe.

Gruß
SImon
 
AW: Die Badenwürttemberger

Ne aber du bist ja schon so weit fortgerast.
Da hab ich kaum ne Chance mehr.

Ach was, zwei Tage lang kräftig reinhalten und du hast mich wieder:)

Bin heute auch eine schöne Tour gefahren, Schwarzwald-Hügel bis der Zähler auf 1100 stand. Dafür habe ich einen bombigen Schnitt hingelegt: 19,8!!;)
Ich frag mich im Ernst wie ich den SURM durchstehen soll, denn dafür hätte ich nochmal zwei Runden dranhängen müssen und wär trotzdem immer auf der Flucht vorm Besenwagen.:(

Viele Grüsse

Holger
 
AW: Die Badenwürttemberger

Im Moment fährt man ja auch keine Berge :)

Ich dachte schon, dass ich heute ein paar Punkte auf dich gutmachen kann, aber dann legst du mit 15P nach.
So wird das nie was mit dem Aufholen.:(

Du musst schon mal Gas wegnehmen :)

Mein Schnitt war heut schon etwas schneller, aber auch nur 480hm. Am Ende warens etwas so um 26,2km/h

Und nächste Woche büse ich noch mehr ein.
Denn es stehen nochmals viele Klausuren auf dem Plan(u.a. Physik (Quantenphysik:()). Steh ja kurz vor dem Ende von 13.1

Da sichere ich doch mal lieber Platz zwei ab :D:D
 
AW: Die Badenwürttemberger

Was haltet ihr davon, wenn wir uns in nächster Zeit mal wieder zu einem Teamtreffen verabreden???

Wetter ist ja noch ganz gut :)


Postet doch mal eure Meinungen
 
Teamtreffen

Hallo zusammen,

na heute waren ja wieder (fast) alle schön fleissig. Fast 40 Punkte, nicht schlecht!
Ich hab heut um ein Haar einen Platz < 300 verfehlt, und jetzt ist erstmal wieder kurze Pause, muss 4 Tage weg.

Auf Simons und meinen Vorschlag für ein Treffen demnächst kam ja nicht so die grosse Begeisterung auf, dann können wir ja umdisponieren und unser Abschlusstreffen schonmal langfristig vorplanen. Der WP geht ja bis zum 21.3., wenn ich richtig informiert bin. Das ist ein Mittwoch. Das WE davor ist der 17./18. 3. Sollen wir schon mal den Sonntag, 18.3. ins Auge fassen? Was meint ihr?

Viele Grüsse

Holger
 
AW: Teamtreffen

Hallo zusammen,

na heute waren ja wieder (fast) alle schön fleissig.

Ich streich' mal das "fast", OK? :D

Gestern Nachmittag habe ich mir gedacht, dass ich nicht schon wieder so ein schönes Wochenende ausschliesslich am Schreibtisch verbringen möchte. Ich sass zwar dafür dann am Abend noch bis 3:00 Uhr über meinem Konferenzbeitrag, für den heute deadline war, aber ich hätte es bereut, wenn ich nicht rausgegangen wäre! :)

Die Idee eines zweiten Teamtreffens finde ich sehr gut. Wenn ich so in meinen Kalender schaue, dann ist für mich der 18.3. ungünstig. Ich schreibe aber jetzt mal, wie es bei an den kommenden Sonntagen bei mir so aussieht und vielleicht schaffen wir es ja, einen Tag zu finden, an dem alle können:

4.2. OK
11.2. ungünstig, ich hätte nur bis 15:00 Uhr Zeit
18.2. OK
25.2. OK
4.3. Skiurlaub
11.3. OK
18.3. Magstadtlauf

Viele Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben Unten