• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Badenwürttemberger

AW: Die Badenwürttemberger

Hi,

also ich kann keinen Ausweichtermin im März anbieten ausser 17. oder 18.
Muss gerade meine erste Erkältung für diesen Winter auskurieren und konnte gestern bei dem Traumwetter nicht fahren:heul:

g

Holger
 
AW: Die Badenwürttemberger

Wünsch dir gute Besserung.

Aber bei mir ist glaube ich auch was im Anmarsch. Aber gestern noch eine herrliche Runde in einer kleinen Gruppe gedreht. (waren zu dritt)
 
AW: Die Badenwürttemberger

so seit langem jetzt mal wieder auf Platz 1 :D:D:D

Du hast mich damals auch überholt als ich krank war. So nun wars genau das Gegenteil.

Ich hoffe es wird noch ein spannender Kampf bis zum Ende und wir können uns gegenseitig zu Höchstleistungen treiben.

Gruß
Simon
 
Aber jetzt!!!

Hi an alle,

wir habens sogar noch vor dem Teamtreffen geschafft:



attachment.php


:bier:

A propos Teamtreffen:

Wer ist dabei?
In Calw?
Um 11:30 Uhr am Sonntag, den 11.3.2007?


lg

Holger
 

Anhänge

  • Platz99.jpg
    Platz99.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 146
AW: Die Badenwürttemberger

wow, dann haben wir unser Ziel eigentlich erreicht, jetzt müssen wir es nur noch halten, was wohl noch schwer genug wird.

Leider kommt bei mir erstmal keine Punkte dazu. Jetzt hat mich leider auch die Grippe bzw. Erkältungswelle getroffen. Mal sehen hoffentlich gehts bald wieder besser.

zum Teamtreffen:

Eigentlich wollte ich auf jeden Fall kommen, jetzt muss ich halt erstmal schauen wie sich die erkältung weiterentwickelt. Wahrscheinlich kann ich da dann eher kurzfristig entscheiden.

Grüßle
 
AW: Die Badenwürttemberger

Ich fahre gerade am Wochenende immer mit einer Gruppe aus meiner Gegend. Die haben, sofern das Wetter passt mal vor ne größere Tour zu drehen, 120++km im Schwarzwald (Kniebis in der Richtung)

Deshalb bin ich im Moment noch hin und her gerissen wo ich mitfahren soll.
(Hier vor Ort bei mir, oder mit dem Auto nach Calw und dann dort. Obwohl schon die Spritpreise für sich sprechen :(:( und dann noch als armer Schüler)

Aber im Moment steht das ja noch gar nicht fest.

Vllt. kann ich sie ja auch überreden, eine Runde über Calw drehen. Muss mal schauen.

Werde gegen Ende der Woche Bescheid geben.

Kann schlecht bei beidem gleichzeitig sein :(
 
AW: Die Badenwürttemberger

na, die Resonanz ist ja nicht sehr beeindruckend... schade.
Klar, mit einer Erkältung kann man nix ausmachen.
Simon ist unschlüssig, von Matthias habe ich noch nix gehört.
Petra, wie siehts bei dir aus?
Ich mache das jetzt so dass wenn am Donnerstag nicht klar ist, dass zumindest ausser mir noch drei kommen, dann mache ich für Sonntag was anderes aus.

g

Holger
 
AW: Die Badenwürttemberger

Also ich hab mich jetzt entschieden.

Am Ende war es ganz leicht, da mir gestern einen leichten Autounfall hatte (Bechschaden, einer hat mir die Vorfahrt genommen) habe ich leider am Wochenende gar kein Auto.

Daher werde ich in meiner Gegend etwas fahren. Werde aber auf jedenfall, sofern mir die Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung macht, am Sonntag einige Punkte für den WP sammeln.

Gruß
Simon
 
AW: Die Badenwürttemberger

Jungs, entschuldigt bitte, dass ich mich hier die letzte Zeit so rar gemacht hab. Ist grad viel los.
Weiß noch nicht so genau, ob ich am Sonntag Zeit hab. entscheidet sich aber spätestens morgen, denke ich.
Dann hab ich noch ein Problem, das ich jetzt auch schon ne ganze Weile vor mir her schiebe. Ich war in diesem Jahr erst 1x draußen. D.h. ist hab ein bisschen Bammel, dass nicht mitkomme und diesmal vielleicht wirklich ne Bremse bin.
Sollten wir allerdings nur zu zweit und die Ansprüche nicht zu hoch sein, dann können wir gerne nochmals drüber reden und wir treffen uns dann aber wo anders.
Viele Grüße erst mal
Petri
 
AW: Die Badenwürttemberger

habt ihr euch jetzt getroffen??

Oder ist das Teamtreffen ganz ausgefallen.

Ich habe heute wenigstens gut Punkte gesammelt. 191km und knappe 1900hm in 7:15h.

Das muss jetzt aber mal fett Punkte geben.:D

Gruß
Simon
 
Zurück
Oben Unten