• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Akte "ULLRICH"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ghostrider schrieb:
Und ob Dir eine erkannte Lüge etwas anhaben kann oder nicht, hängt z.B. davon ab, ob Du im Irak lebst und eine irre Regierung in Deinem Land einen durch Lügen legitimierten Krieg anzettelt. Aber auch darüber gehen die Meinungen sicher auseinander.

Wenn ich gewusst hätte dass JU den Irak Krieg angezettelt hat, hätte ich ihn natürlich auch schon auf dem Scheiterhaufen verbrannt.:mad:
Warum sagt mir dass denn keiner?:aufreg:
Wollen wir mal hoffen, dass er nicht nach Deutschland einmarschiert und reinen Tisch macht mit seinen Gegnern.:rolleyes:

grüßle

Unschuldsvermutung schrieb:
Warum sagt mir dass denn keiner?:aufreg:

Sorry... ich dachte, Dir war das längst klar. Werde mich vor der nächsten Diskussion bei Dir erkundigen, ob Du überhaupt weißt, was Phase ist ;)

Bilder von j. Ullrich in der Sportbild

hallo,
hat jemand schon die bilder von jan u. in der heutigen ausgabe der sportbild gesehen - ich muss sagen erschreckend - läst sich mal wieder gehen und redet davon nächstes jahr greife ich wieder an.
so wie jedes jahr - nur das es diesmal kein nächstes jahr geben wird!!
mfg
jörg

Bilder von j. Ullrich in der Sportbild

Klar wer BILD liesst weiss alles schon 1 Jahr im voraus!! :D

Re: Bilder von j. Ullrich in der Sportbild

norton schrieb:
hallo,
hat jemand schon die bilder von jan u. in der heutigen ausgabe der sportbild gesehen - ich muss sagen erschreckend - läst sich mal wieder gehen und redet davon nächstes jahr greife ich wieder an.
so wie jedes jahr - nur das es diesmal kein nächstes jahr geben wird!!
mfg
jörg

das ist doch nur ´ne Wiederholung - neue Beiträge sind zu teuer... :rolleyes:

Ich denke auch im zweiten Moment sollte man davon ausgehen,das JU wohl nicht zurückkehren wird.Nicht nur wegen der Dopinggeschichte sondern auch wegen seines Alters von 33 Jahren.Dies ist für einen Profi sicher nicht zu alt,allerdings ist dies mit intensiverem Training verbunden und ich glaube nicht,das er dies wird leisten wollen/können.Auf jeden Fall hatte er eine große Karriere,doch irgendwann ist Schluß...............

Der hat doch genug Kohle.Soll er doch Schluß machen und zwei Jahre warten, dann fängt er bei Eurosport an, die nehmen eh jeden auf Doper oder nicht, siehe Virenque:devil:

Die Bild meldet gerade, dass Jan Ullrich den schweizer Radsportverband verlässt!!!

Jan Ullrich verlässt Schweizer Radsportverband

Jan Ullrich hat mit sofortiger Wirkung seinen Austritt aus dem Schweizer Radsportverband Swiss Cycling erklärt. Der unter Dopingverdacht stehende 32-Jährige will damit offensichtlich ein Verfahren vor der Disziplinarkammer in Bern und eine mögliche Sperre verhindern. Mit dem Austritt aus dem Verband unterliegt der Wahl-Schweizer nicht mehr der dortigen Sportgerichtsbarkeit. Er verliert allerdings auch ab sofort seine Profilizenz. In einer auf seiner Homepage und von der Agentur WEDO verbreiteten Erklärung teilte der Toursieger von 1997 mit: „Dieser Austritt aus dem Verband bedeutet nicht, dass ich meine Karriere beende. Es bestehen Kontakte zu anderen Radsportverbänden wegen einer Lizenz 2007.“

??? Will da etwa einer in den italienischen Verband (wie Basso)??

Wickerman schrieb:
Die Bild meldet gerade, dass Jan Ullrich den schweizer Radsportverband verlässt!!!

Jan Ullrich verlässt Schweizer Radsportverband

Jan Ullrich hat mit sofortiger Wirkung seinen Austritt aus dem Schweizer Radsportverband Swiss Cycling erklärt. Der unter Dopingverdacht stehende 32-Jährige will damit offensichtlich ein Verfahren vor der Disziplinarkammer in Bern und eine mögliche Sperre verhindern. Mit dem Austritt aus dem Verband unterliegt der Wahl-Schweizer nicht mehr der dortigen Sportgerichtsbarkeit. Er verliert allerdings auch ab sofort seine Profilizenz. In einer auf seiner Homepage und von der Agentur WEDO verbreiteten Erklärung teilte der Toursieger von 1997 mit: „Dieser Austritt aus dem Verband bedeutet nicht, dass ich meine Karriere beende. Es bestehen Kontakte zu anderen Radsportverbänden wegen einer Lizenz 2007.“

Was ist denn das wieder für ein BS?

Ullrich ist doch im Schweizer Verband, weil er in der Schweiz wohnt. Das ist nicht so was wie die Wahl des Telefonanbieters, wo man sich für den vermeintlich günstigsten Tafif entscheidet. Außerdem geht es in dem Verfahren, so es denn eins gibt, um das Jahr 2006, in dem Jan Ullrich nun mal mit Schweizer Lizenz fuhr.

Grüße
Daniel

Wickerman schrieb:
(...)

nee, nach Kasachstan

531px-Coat_of_arms_of_Kazakhstan_%28flat%29.svg.png

...

kasachstan_ullrich_angelt.jpg

Jan Ullrich beim Besuch in Kasachstan (schon etwas älter...)

Viele sind auch schon aus der Schweiz in die USA ausgewandert. Da kenne ich Einige!! :dope:

@ pave

Nenn doch nur die interessanten Namen. Die anderen 149.999.99X kannste weglassen.;)
Stimmt, habe Weizenbierdoping betrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück