Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zeiten bei der Tour wurden schon seit Jahren immer kürzer. Konsequente Weiterentwicklung würde ich das nennen.Gibson schrieb:Ein Prolog dauert nur noch 30 Minütchen. Die Tour selbst wird zu ihrem größten Witz.
DavidLukas schrieb:Wieso, ich fands nicht überaschend. Vor einem Jahr gabs keinen Prolog und vor zwei Jahren war er fünfter. Hinter Fabian Cancellara, Lance Armstrong, José I.Gutierrez Palacios und Bradley McGee. Alles Fahrer die diesmal nicht dabei sind. Ich hätte nicht mit seinem Sieg gerechnet, wohl aber mit einer Top drei Platzierung.
Mazda121LX schrieb:Toll und ich habe die Komplette T-Mobile 2005 garnitur zum Anziehen fürs Rennrad![]()
Gibson schrieb:Ganz ehrlich; von mir aus hätten sie ruhig weiter dopen sollen bis ihnen 'nen drittes Bein wächst. Was hab ich davon, zu wissen ob einer gedopt hat oder nicht?! Ich will doch nur 'ne geile Tour-Show sehen.
Täusche Dich da mal bloß nicht in Müttern. Die lassen Ihre Söhne auch in den Krieg ziehen und ihre Töchter zum Ballett gehen.race-jo schrieb:außerdem würde keine mutter ihrem kind erlauben in einen radsportverein zu gehen.
race-jo schrieb:ist das dein ernst oder ironie???
mal angenommen es wäre erlaubt zu dopen, dan nwürde man den kindern schon das zeug ins essen tun, ein nicht dopender fahrer würde überhaupt keine chance haben und der sport würde unglaubwürdig werden, außerdem würde keine mutter ihrem kind erlauben in einen radsportverein zu gehen.
race-jo schrieb:dan nwürde man den kindern schon das zeug ins essen tun, ein nicht dopender fahrer würde überhaupt keine chance haben und der sport würde unglaubwürdig werden, außerdem würde keine mutter ihrem kind erlauben in einen radsportverein zu gehen.
Gibson schrieb:...
Es ist doch jedem bekannt, daß ein Mensch ohne "Nachhilfe" weder 100m unter 10s rennen kann; ...
Gibson schrieb:Denkst du der Ulle und Konsorten haben ihr Dope von Mutti bekommen??? Dazu hat sich jeder selbst entschlossen!
Du scheinst mir einer von den Vielen, die nicht andres kennen und können als zuzusehen, wenn andere etwas tun. Deine ethischen und moralischen Werte hast Du nach dem zu schließen was du absonderst anscheinend aus schlechten amerikanischen Westernserien?Gibson schrieb:Ich wollte Ulle gegen Basso sehen; ganz einfach! Ist mir doch völlig egal was die Typen wann schlucken oder spritzen.
Gibson schrieb:...
Sollen die "ungedopeten" doch ihre eigene Rangliste aufmachen (z.B. "24h um den Baggersee" oder so) - das wird bloß kein Aas interessieren; will niemand sehen!...
Ich wollte Ulle gegen Basso sehen; ganz einfach! Ist mir doch völlig egal was die Typen wann schlucken oder spritzen.
Bin ich nicht. Aber ich weiß, daß eben genau diese "Vielen" die nur rumsitzen und zusehen und anfeuern und mitfiebern eine Masse bilden, die einen Sport groß machen. Im übrigen versteh ich das hier schon öfter angeklungene elitäre Gehabe überhaupt nicht ("blöde Volksmasse; Die nur rumsitzen und zusehen"). Nur mit uns paar Hanseln, die jeden Nachmittag ein bißchen "harter Radsportler" spielen und einen Thor Hushovd kennen, wird dieser Sport nicht wirklich groß. Ihr habt doch gestern bestimmt die Spiele von England und Frankreich gesehen. 70.000 engl. Fans in Gelsenkirchen; da haben die Wände gewackelt. In Frankreich waren die Stadien mit den Großbildwänden brechend voll. Und das sieht in den jeweiligen nationalen Ligen (Premier League, Primera Division ...usw) genau so aus. Das ist der Grund, warum ein Beckham über 20Mio. Euro im Jahr verdient (Mann, das ist doppelt so viel wie der Etat des ganzen T-Mobile-Teams), oder warum die Allianz für 100Mio ein eigenes Gigantenstadion (Allianzarena) bauen läßt.b-r-m schrieb:Du scheinst mir einer von den Vielen, die nicht andres kennen und können als zuzusehen, wenn andere etwas tun. Deine ethischen und moralischen Werte hast Du nach dem zu schließen was du absonderst anscheinend aus schlechten amerikanischen Westernserien?
Würde mich trotzdem freuen, wenn ich mit meiner Einschätzung falsch läge!
Stell ich einen gedopten und einen "sauberen" Radprofi nebeneinander, dann sehen die beide gleich aus!!! Die Wahrheit ist; Mir ist egal ob die Tour sauber ist oder nicht. Was habt ihr davon, daß die Tour "sauber" ist? Wozu genau ist das für euch wichtig?race-jo schrieb:@ gibson
wenn kein fahrer bei der tour gedopt wäre, dann würde das rennen genauso interressant sein, wie mit gedopten fahrern, außerdem wären die gleichen fahrer an der spitze, da doping allein ehn nichts bringt, man muss trotzdem hart trainieren um erfolge zu haben.
also wieso willst du lieber ein manipuliertes rennen sehen, als doch vllt irgendwann mal eine saubere tour???![]()
mit deiner meinung wird die möglichkeit einer sauberen tour, geringer !!!![]()
catweazl schrieb:Man, bin ich froh, die nächsten 14 Tage in Italien Radfahren zu dürfen, da wo die echten Radsportfans leben und zur Not ein Autofahrer, der grün hat, Dich bei rot über ne Ampel winkt und dabei noch freundlich grüßt.
Gibson schrieb:Stell ich einen gedopten und einen "sauberen" Radprofi nebeneinander, dann sehen die beide gleich aus!!! Die Wahrheit ist; Mir ist egal ob die Tour sauber ist oder nicht. Was habt ihr davon, daß die Tour "sauber" ist? Wozu genau ist das für euch wichtig?