• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Akte "ULLRICH"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

das ist aber echt ganz schön krass. ich glaub kaum,dass sich alle favoriten dopen. man guckt die tour nicht nur wegen den favoriten.aber wenn man halt fest davon überzeugt war,dass einer von denen die tour de france gewinnt und jetzt nicht mitfährt ist das schon dumm.
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Sprintertier schrieb:
Weiß nicht aber ich weiß was für eine Art Krebs er hatte und ist trotzdem Vater.

Grüßle

Chris

Der hatte doch Sperma eingefroren (neben seinen Blutbeuteln???)!!!
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Meine Güte, was für eine Tragödie. Wie kann es sein, dass alle Rennradprofis immer darauf schwören, sie wären unschuldig? Sind sie wirklich unschuldig? Ja – Nein?

Dieses Doping ist so undurchschaubar, dass man am Ende (der Tour) gar nicht weiß, wer denn nun gedopt hat oder wer es nicht getan hat? Kann man die Tour denn nur gewinnen, wenn man gedopt ist? Aber wie kommt es, dass man gedopt zur Tour antritt, wo man doch genau weiß, dass Blutproben gezogen werden? Sind alle so behämmert? Oder meinen die Profis (oder die Ärzte?), dass es nun ein Mittel gibt, dass man nicht nachweisen kann? Wissen die Fahrer eigentlich selbst, dass sie gedopt sind? Ich meine, wenn ich eine Spritze bekomme oder ein Powerdrink zu mir nehme, den mir ein Arzt verordnet hat, dann weiß doch gar nicht, was da drin ist …

Es ist wirklich eine Doppelmoral. Da will man die Tour wegen Basso und Ullrich sehen (aber die haben angeblich gedopt) und nun sind da nur noch Fahrer im Feld, die anscheinend „clean“ sind. Wenn das wirklich so ist, dann werde ich mir die Tour trotzdem anschauen, weil ich mir einen ehrlichen Sieger wünsche. Ich habe mich wirklich auf Ullrich und Basso gefreut und ich bin total geschockt, was ich jetzt lesen muss. Da bricht schon was in mir zusammen.

Was bedeutet eigentlich Ehrlichkeit im Radsport?

Was oder wem kann man überhaupt noch glauben?

Grüße von einem nachdenklichen Uwe *dieganzezeitmitdemkopfschüttel*
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Fahrradfahrer schrieb:
Meine Güte, was für eine Tragödie. Wie kann es sein, dass alle Rennradprofis immer darauf schwören, sie wären unschuldig? Sind sie wirklich unschuldig? Ja – Nein?

Dieses Doping ist so undurchschaubar, dass man am Ende (der Tour) gar nicht weiß, wer denn nun gedopt hat oder wer es nicht getan hat? Kann man die Tour denn nur gewinnen, wenn man gedopt ist? Aber wie kommt es, dass man gedopt zur Tour antritt, wo man doch genau weiß, dass Blutproben gezogen werden? Sind alle so behämmert? Oder meinen die Profis (oder die Ärzte?), dass es nun ein Mittel gibt, dass man nicht nachweisen kann? Wissen die Fahrer eigentlich selbst, dass sie gedopt sind? Ich meine, wenn ich eine Spritze bekomme oder ein Powerdrink zu mir nehme, den mir ein Arzt verordnet hat, dann weiß doch gar nicht, was da drin ist …

Es ist wirklich eine Doppelmoral. Da will man die Tour wegen Basso und Ullrich sehen (aber die haben angeblich gedopt) und nun sind da nur noch Fahrer im Feld, die anscheinend „clean“ sind. Wenn das wirklich so ist, dann werde ich mir die Tour trotzdem anschauen, weil ich mir einen ehrlichen Sieger wünsche. Ich habe mich wirklich auf Ullrich und Basso gefreut und ich bin total geschockt, was ich jetzt lesen muss. Da bricht schon was in mir zusammen.

Was bedeutet eigentlich Ehrlichkeit im Radsport?

Was oder wem kann man überhaupt noch glauben?

Grüße von einem nachdenklichen Uwe *dieganzezeitmitdemkopfschüttel*

Das darf man aber nicht nur im Radsport anprangern, fast jede, ich mein sogar jede, Sportart ist nicht vor Manipulation gefeit, ob das nun Doping, Bestechung oder Schmiergeldskandale sind. betrogen wird fast überall, mal mehr mal weniger. Aber die Tour ist das drittgrößte Sportereignis der Welt, da fällt das schon Medientechnisch mehr ins Gewicht als andere Veranstaltungen.

Grüßle

Chris
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

MaceoP schrieb:
Der hatte doch Sperma eingefroren (neben seinen Blutbeuteln???)!!!


Und weil seine Blutbeutel alle sind hat er aufgehört und die guardia Civil keine von Ihm gefunden, jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren:D:D:D:D

Grüßle

Chris
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Ich habe Kontakt zum T-Team und dadurch haufen Radklamotten immer mal bekommen. Jetzt darf ich wohl damit rechnen das ich unter dem Helm eine reinbekomme und wenn ich jemanden im Berg überhole und noch nett grüße vom Rad geschubst zu werden.

OHNÖÖÖÖÖ ULLE fahrn sie nach Paris*sing
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Sprintertier schrieb:
Das darf man aber nicht nur im Radsport anprangern, fast jede, ich mein sogar jede, Sportart ist nicht vor Manipulation gefeit, ob das nun Doping, Bestechung oder Schmiergeldskandale sind. betrogen wird fast überall, mal mehr mal weniger. Aber die Tour ist das drittgrößte Sportereignis der Welt, da fällt das schon Medientechnisch mehr ins Gewicht als andere Veranstaltungen.

Grüßle

Chris


Da stimme ich dir voll zu.

Gruß Uwe
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Fahrradfahrer schrieb:
Was bedeutet eigentlich Ehrlichkeit im Radsport?

Was oder wem kann man überhaupt noch glauben?

Grüße von einem nachdenklichen Uwe *dieganzezeitmitdemkopfschüttel*

Das ist die Frage. Aber Sie läßt sich genau so leicht beantworten:

Ehrlichkeit bedeutet im Radsport genau so wenig wie in der Wirtschaft oder der Politik. Wie haben die Prinzen so korrekt gesungen: "Man muß ein Schwein sein in dieser Welt".
Und das ist der Punkt der mich immer wieder ankotzt. Ja, ich bin viel zu Idealistisch - aber wenn ich bescheißen muß um an mein Ziel zu kommen weil ich zu Feige bin mir einzugestehen, dass ich selbst zu Schlecht bin oder mir das Ziel zu hoch gesteckt habe bau ich meine Welt nach und nach auf sehr sandigen Grund.

Sicher, die Tour war nicht nur Basso und Ulle. Aber (unter anderem) die beiden hat es jetzt erwischt. Glaub doch keiner das die meisten anderen besser sind - und wenn dann nur besser im vertuschen von Doping.
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

kuota schrieb:
Das ist die Frage. Aber Sie läßt sich genau so leicht beantworten:

Ehrlichkeit bedeutet im Radsport genau so wenig wie in der Wirtschaft oder der Politik. Wie haben die Prinzen so korrekt gesungen: "Man muß ein Schwein sein in dieser Welt".
Und das ist der Punkt der mich immer wieder ankotzt. Ja, ich bin viel zu Idealistisch - aber wenn ich bescheißen muß um an mein Ziel zu kommen weil ich zu Feige bin mir einzugestehen, dass ich selbst zu Schlecht bin oder mir das Ziel zu hoch gesteckt habe bau ich meine Welt nach und nach auf sehr sandigen Grund.

Sicher, die Tour war nicht nur Basso und Ulle. Aber (unter anderem) die beiden hat es jetzt erwischt. Glaub doch keiner das die meisten anderen besser sind - und wenn dann nur besser im vertuschen von Doping.


Wie wahr wie wahr ...
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Ich finde es schlichtweg zum Kotzen und ich bin wütend:wut: Habe immer daran geglaubt,das Ulle den Schweinkram NICHT macht aber denkste Puppe!So ein Penner und Arschloch,bin echt ach ich weiß nicht,ich kann es nicht in Worte fassen.:confused: :devil: :aufreg: :heul: :crash: :wut: :devil: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: Ulle und all die anderen Sünder sollen verschwinden.Am besten in die wüste oder zum Süd oder Nordpol.Ich glaube nicht mehr an den "sauberen Radsport"!weg damit:duck:
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Schade,hatte mich seit 1 jahr auf morgen gefreut,endlich mal was anderes als dauernd Fußball........am besten wärs wohl die ganze Veranstaltung abzublasen,aber des geht natürlich aus verständlichen Gründen nicht.

Zu Ullrich: Ich hab jetzt grad keinen genauen Überblick auf welche Fakten sich die ganzen Dopingvorwürfe stützen ( auch bei zb Basso ),bin noch aufm Stand vom Mittwoch,hab die ganze sache eher zufällig heut morgen in der Hotellobby erfahren,gut dass ich wieder zu Hause bin.
Hab allerdings grade bei rsn gelesen,das sowas mit Blutkonserven mit einer DNA Probe zu wiederlegen,also sollte Ullrich das tuen oder er hat wohl gedopt.......dann wär ich mal rießig enttäuscht...

(sorry,wenn ich etwas von vorherigen Posts wiederholt hab,hatte noch keine Zeit die ganzen 11 Seiten zu lesen :) )
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

jetzt stellt sich nur die Frage. Was wäre wenn das wirklich nur Spekulationen sind ? Die spanische Staatsanwaltschaft ist auf jahrhunderte pleite
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Ich bin von der ganzen Situation auch sehr enttäuscht!Man freud sich das ganze Jahr drauf,dass endlich die TOUR wieder startet,und dann so ein Skandal.
Ulle würde ich jetzt nicht an die Wand nageln,solange da nichts konkretes raus ist,genauso wenig die anderen,nur das was dran ist an der ganzen Sache wird wohl ziemlich sicher sein.
Ich bin der Meinung,dass die ganzen Strafen was Doping betrifft viel zu locker sind.Im Grunde sollte für Doping ein lebenslanges Startverbot gelten,egal welche Sportart!Dann würde so ne Scheisse gar nicht aufkommen.
Die Tour schau ich mir dennoch an,obwohl jetzt irgendwie das Salz in der Suppe fehlt!

:mad: :( :mad: :( :mad: :( :mad: :( :mad: :( :mad: :( :mad: :( :mad:
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

...deutschland hat gerade beim fussball gewonnen - und beim radsport???

ich bin mächtig traurig, verbittert und enttaeuscht...

*no comment*
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

meine Freude über das Spiel, wird in einer großen dunklen Wolke verhüllt....

vielleicht sollten wir uns nun alle anmelden, damit die Tour doch noch stattfindet und nicht wegen Mangel an ungedopten Fahrern ausfällt?!
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

will auch was schreiben :)
es lief vorhin eine reportage im -Phoenix- unter anderem mit dem donati ( großer dopingjäger) und mehreren insidern aus der branche...fazit:
es gab seit 1960 nur 3 dopingfreie toursieger ( 1 davon ulle )
umsatz an doping pro jahr ca 10 miliarden euronen ( mafia gesteuert)
modernes doping ist nicht nachweisbar ( gen manipulierte wachstumhormone usw)
erwischte dopingsünder in % ---radsport 3,8%----gewichtheben 1,9% das sind zahlen die für sich sprechen
meine meinung: wer bei der tour, in den bergen, nicht eine stunde verlieren will, pro tag, der ist gedopt.....verstehen kann ich nur nicht, dass jemand der 5 mil euros verdient so blöd ist und sich erwischen läßt...
schade , ich hatte mich auf die tour gefreut... schaue sie trotzdem, aber nicht live......
schönes wochenende bei geilem wetter:) :)
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

carrerarosso schrieb:
...deutschland hat gerade beim fussball gewonnen - und beim radsport???

ich bin mächtig traurig, verbittert und enttaeuscht...

*no comment*

Das wird scheiße laufen. Deutschland steht im Halbfinale ( wird vielleicht Weltmeister) in 20 Monaten sind Olympische Spiele. Der Ullrich wird wohl seine Karriere beenden - in diesem Land ist der Radsport erstmal tot.
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

Gibson schrieb:
Das wird scheiße laufen. Deutschland steht im Halbfinale ( wird vielleicht Weltmeister) in 20 Monaten sind Olympische Spiele. Der Ullrich wird wohl seine Karriere beenden - in diesem Land ist der Radsport erstmal tot.

Moin,

aber nur wenn WIR es zulassen oder meinst Du die ganzen Hobbysportler sind einem JU abhängig?

Gruß k67
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

kastel67 schrieb:
Moin,

aber nur wenn WIR es zulassen oder meinst Du die ganzen Hobbysportler sind einem JU abhängig?

Gruß k67

Aber bei den Hobbysportlern ist das doch noch krimineller als bei den Profis, wenn man da sieht, was bei Amateur-Rennen an Asthma-Mitteln und Aspirin am Start rumfliegt.

Daraus schlußfolgere ich, daß es, sobald es um Rennen geht, aus ist mit der schönen Anti-Doping-Welt.
 
Re: Ullrich darf nicht starten!!!!

kastel67 schrieb:
meinst Du die ganzen Hobbysportler sind einem JU abhängig?
Also ich, für meinen Teil, bin bereits 15 Jahre vor Jan Ullrich Rad gefahren und ich werde es mit Sicherheit auch noch 15 Jahre nach ihm tun.

Wie es für all die aussieht, die mit Radfahren begonnen haben, weil sie meinten, das sei jetzt angesagt, hipp, cool und auf sie färbt ein wenig Jan-Ullrich-Glanz ab, wenn sie mit Rennradfahren beginnen, weiß ich nicht.

Aber falls die nun wieder aufhören würden und meinetwegen mit Fußball begönnen, wäre es für mich wieder wie vor Jan Ullrich. Die Rennradler, denen ich begegnete würden wieder grüßen und weiße Socken tragen. Was wäre daran so schlecht ;):p:rolleyes::eek::cool:? (ich will nicht alle Smileys ausreizen, denn hier ist ja nicht das tF, aber dort würde es dann vielleicht auch erträglicher werden...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten