• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Wunderschöne Veranstaltung. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ein ganz grosses Lob an das Veranstalter Team!
Schön, mal ein paar Gesichter aus diesem, unserem Verein sehen zu können, wenn ich auch kaum jemand zu seinem Nickname zuordnen kann.
Conny ( @DaleCannon ) hat wohl die pornöseste Brille getragen und sein gelbes Trikot scheint etwas eingelaufen zu sein. Aber die Klamotten taugen eh nix mehr heutzutags. Da kenn ich mich bestens aus.
Und noch was: Den gezeigten Duschvorhang möchte ich nicht live erlebt haben. Erst dachte ich ja, das hätte was mit Christo zu tun, aber da hätte Jeanne-Claude wohl interveniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir an dieser Stelle herzlichsten Dank an die Berliner Organisatoren.
Es war eine sehr gut kuratierte, abwechslungsreiche, entspannte, kulinarisch äußerst schmackhafte, reizvolle & landschaftlich pittoreske Pedaliererei durch Brandenburger Gefilde. Es darf ein nächsten Mal sehr gern mehr Koppsteinpflaster sein, schließlich muß man diese Gegend mit allen Sinne, also auch mit Arsch & Zahnplomben, erfühlen & - fahren.😆
 
Das Frühstück war klasse. Wir sind gegen 7:00 Uhr aufgestanden und haben dann entspannt gefrühstückt und geschnackt.
Danach ging es auf die Sonntagsausfahrt oder wie in meinem Fall leider auf die Heimfahrt.
Von Grauen war das weit entfernt.
Vielen Dank an das Team und insbesondere Dich für die perfekte Organisation und die tolle Ausfahrt. :)

____________________

Das Pfeffi-Zeugs stand noch im Restebierkasten nebenan am Tisch.

20210912_085523.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch noch ein Danke für das schöne Wochenende. Es war schön neue Leute kennenzulernen und schon Bekannte mal wieder zu treffen. Sorry das ich ohne Verabschiedung losgefahren bin, ich war nach dem „Führen“ der Kurzstreckler und der Verbringung nach Eberswalde schon ziemlich in Zeitnot.
Freue mich auf die nächste Gelegenheit…
 
Und noch was: Den gezeigten Duschvorhang möchte ich nicht live erlebt haben. Erst dachte ich ja, das hätte was mit Christo zu tun, aber da hätte Jeanne-Claude wohl interveniert.
Ich vermute stark, dass der Duschvorhang auch in seinem früheren Leben nie ein Duschvorhang war. Aber ansonsten war die Pension in dem Eberswalder Bestattungshaus vollkommen in Ordnung und sehr ruhig.
 
es war ein tolles event mit supernetten Leuten

ich habe genau ein Foto gemacht..morgens

20210911_070941.jpg


dee Eindruck hat sich sowie die schönen Einblicke in das Berliner Hinterland bei mir eingebrannt..

es fehlen noch die brückengrünen Fotos von @Pananoia

hat Spass gemacht..ich freu mich aufs nächste Jahr in H......n

ich lasse @kokomiko2 den Vortritt habe ich beschlossen

ich grüsse Alle die ich kenne und kennenlernen durfte ganz herzlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Veranstaltung. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ein ganz grosses Lob an das Veranstalter Team!
Schön, mal ein paar Gesichter aus diesem, unserem Verein sehen zu können, wenn ich auch kaum jemand zu seinem Nickname zuordnen kann..
Das werden wir ändern...! :cool:;)
 
es war ein tolles event mit supernetten Leuten

ich habe genau ein Foto gemacht..morgens

Anhang anzeigen 988196

dee Eindruck hat sich sowie die schönen Einblicke in das Berliner Hinterland bei mir eingebrannt..

es fehlen noch die brückengrünen Fotos von @Pananoia

hat Spass gemacht..ich freu mich aufs nächste Jahr in H......n

ich lasse @kokomiko2 den Vortritt habe ich beschlossen

ich grüsse Alle die ich kenne und kennenlernen durfte ganz herzlich
Jetzt mal nichts überstürzen! Es gibt einen großen Einwand gegen meine Bewerbung, und den gab es auch schon letztes Jahr: ich hab keine potenten Hilfstruppen (bezieht sich nur auf die Gruppenbegleitung(en?). Den wollte ich in den nächsten Wochen bearbeiten, bevor entschieden wird.

@knutson22 : Du bist da besser aufgestellt!? Also noch etwas Geduld!
 
Zurück
Oben Unten