• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
HIER
Bitte ein Doppelzimmer!

Frage (war noch nie dabei): Gibt es bei dieser Fahrt eine technohistorische Abnahme? Viele Klassikerfahrten verbieten Schaltbremshebel und schreiben Hakenpedale vor und sowas...?
Nein. Das soll Spaß machen und ist nicht reglementiert. Es wird auch nicht wie blöde geballert sondern so gefahren, dass alle mitkommen. Einfach ein loses treffen zum sabbeln, futtern und radeln.
 
Nein. Das soll Spaß machen und ist nicht reglementiert. Es wird auch nicht wie blöde geballert sondern so gefahren, dass alle mitkommen. Einfach ein loses treffen zum sabbeln, futtern und radeln.
Puuh...ich hab nämlich nur so 90er Zeug...
 
Ich werde mit einem Rad von '94 fahren.
Wo liegen denn die Zeltplätze? In der Nähe der Hütten?
 
Schweinerei! Wg iwas Elektronischem kann ich mir das Camperlied nicht anhören! Kann das jemand mal absingen und ein Video hier ...äh... montieren odawidasheißt?
Werde ügribenz waarsch von meiner DG-Intention absehen und auch beim Haufenwohnen mitmachen.
 
Großartig!

Ein Einzelzimmer (oder einzeln belegtes Doppelzimmer, dann kann die Familie mitkommen ...) bitte für mich und mein Stahlross ;-)

Herzliche Grüße in die Runde!
 
Machen wir das hier coram publico klar oder in ner UH? Als alter Ruhrgeb... falsch! Hinterwäldler tät ich mich für "Hütte" bwerben, war in Rünthe auch das richtige.
 
@Linda: Ich brauche einen Standplatz fürs Auto auf dem Campingplatz; wollen wir dort einen "Block" reservieren, wer braucht auch einen Platz für Auto/Zelt?
 
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Da man in Berlin 14 Jahre braucht um einen Flughafen zu bauen, war es jetzt gar nicht so einfach sich in gerade mal 6 Wochen für einen Termin und eine Unterkunft zu entscheiden. Doch das ZOK der FdG Berlin-Brandenburg hat es geschafft! Im Zweischichtbetrieb haben wir im 24/7 Modus folgende sensationelle Ergebnisse erarbeitet:

1. Die FAHRT DES GRAUENS BERLIN-BRANDENBURG findet vom 10.-12.9.21 statt

2. Die Unterkunft findet im international renommierten Ferienpark Üdersee statt. Für die Luxusliebhaber unter uns in 5 Sterne Deluxe Bungalows und für die Rustikalen auf dem dazugehörigen Campingplatz.

3. Das ZOK bittet um schnellstmögliche verbindliche Zusagen, wer in einem der beliebten Betten unterkommen möchte. Die EZ Schläfer müssten sich einen Bungalow teilen, ansonsten haben die Unterkünfte Doppelbetten und auch 4-Bett Zimmer (Doppelbett plus Etagenbett)... siehe Beschreibung auf der Webseite.

Preislich wird es für 2 Nächte pro Person bei ungefähr 36,- € plus Stromkosten liegen. Für die EZ Belegung etwas mehr, je nach Bungalow.

Bettbezüge gibt es nur wenige gegen Aufpreis, insofern wäre es am besten, dass jeder seinen eigenen mitbringt. Zur Not wird ganz bestimmt auch der ein oder andere von uns Berlinern aushelfen können.

So, dann bitte ab jetzt ganz laut HIER schreien, damit wir die Buchung noch diese Woche abschließen können.

Und wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass sich die Coronaviren bis September verzogen haben oder anderweitigen Beschäftigungen nachgehen.
HIIIIIEEEER !!! [... sollte ja ganz laut sein ... :D]

Wenn möglich bitte EZ; ansonsten können wir ja vielleicht versuchen eine temporäre "Nicht-ganz-so-laut-Schnarcher"-WG zusammenzustellen, oder so ... 😎
 
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Da man in Berlin 14 Jahre braucht um einen Flughafen zu bauen, war es jetzt gar nicht so einfach sich in gerade mal 6 Wochen für einen Termin und eine Unterkunft zu entscheiden. Doch das ZOK der FdG Berlin-Brandenburg hat es geschafft! Im Zweischichtbetrieb haben wir im 24/7 Modus folgende sensationelle Ergebnisse erarbeitet:

1. Die FAHRT DES GRAUENS BERLIN-BRANDENBURG findet vom 10.-12.9.21 statt

2. Die Unterkunft findet im international renommierten Ferienpark Üdersee statt. Für die Luxusliebhaber unter uns in 5 Sterne Deluxe Bungalows und für die Rustikalen auf dem dazugehörigen Campingplatz.

3. Das ZOK bittet um schnellstmögliche verbindliche Zusagen, wer in einem der beliebten Betten unterkommen möchte. Die EZ Schläfer müssten sich einen Bungalow teilen, ansonsten haben die Unterkünfte Doppelbetten und auch 4-Bett Zimmer (Doppelbett plus Etagenbett)... siehe Beschreibung auf der Webseite.

Preislich wird es für 2 Nächte pro Person bei ungefähr 36,- € plus Stromkosten liegen. Für die EZ Belegung etwas mehr, je nach Bungalow.

Bettbezüge gibt es nur wenige gegen Aufpreis, insofern wäre es am besten, dass jeder seinen eigenen mitbringt. Zur Not wird ganz bestimmt auch der ein oder andere von uns Berlinern aushelfen können.

So, dann bitte ab jetzt ganz laut HIER schreien, damit wir die Buchung noch diese Woche abschließen können.

Und wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass sich die Coronaviren bis September verzogen haben oder anderweitigen Beschäftigungen nachgehen.
Hieeeeer!!!!!!!!!
Bitte ein Einzelzimmer im Bungalow. Bettzeug bringe ich mit.
 
Schweinerei! Wg iwas Elektronischem kann ich mir das Camperlied nicht anhören! Kann das jemand mal absingen und ein Video hier ...äh... montieren odawidasheißt?
Werde ügribenz waarsch von meiner DG-Intention absehen und auch beim Haufenwohnen mitmachen.
Falls du wieder eine Mitfahrmöglichkeit brauchst......
 
Ich auch mit Bus. Bitte ein paar Stellplätze nebeneinander reservieren.
 
Zurück
Oben Unten