• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bevor es zu Missverständnissen kommt... es ist leider noch gar nicht sicher, dass es das beliebteste Wochenende 17.-19.9. wird. Natürlich versuchen wir, dass so viele wie möglich teilnehmen können, aber wie schon erwähnt, ist Brandenburg nicht gerade gesegnet mit ner Menge Unterkunftsmöglichkeiten für Großgruppen. Vor allem, wenn man wie wir auch noch auf eine ganz bestimmte Gegend festgelegt ist. Es ist also terminlich noch nichts entschieden, aber mit höchster Wahrscheinlichkeit wird es einer der oben genannten Wochenenden werden.
 

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Bildschirmfoto 2021-01-12 um 20.36.56.png

Wir ( UteS und masto) komme auch, brauche aber ein Dach überm Kopf.
 
Wer im "Zentralen Organisationskomitee der Fahrt/Tour des Grauens 2021"
(kurz ZOKdF/TdG 2021)ins "Sekretariat für Digitale Datenerhebung"
(kurz SfDD-ZOKdF/TdG 2021) berufen werden will, um dort eine Aufgabe bei
der Auswertung dieses "DiGi-DaDel-DingsBums"...

EDIT: Und hier das Doodle-Datums-Dings...

▶️ https://doodle.com/poll/6ub7hhe6f87dcm66

Die Abstimmung endet am 1. März!
...übernehmen zu dürfen, muss vorher erfolgreich einen Sprachtest absolviert haben.
Die Prüfung habe ich nicht bestanden und muss jetzt bis auf Weiteres – zusammen mit der Genossin Evelyn H. – im Keller Akten "sichten".
Ich würde auch Teilnehmen, gerne mit Dach über dem Kopf, Zelt wäre zur Not auch OK.
Wo kann man über den Termin abstimmen?
Liebes ZOKdF/TdG/AO,
natürlich werde ich gerne kommen.
(...) Also, wenn ich da als fremder Frischling im Forenzirkus überhaupt mitmachen darf und das noch geht, würde ich mich einmal ganz unverbindlich anmelden. (...)
(...)
Berlin-Besuch steht sowieso schon lang wieder auf der Liste! Kanns aber nur spontan sagen! Aber es wird passieren! Ich verspreche!

(und im Juni in Laah ist Pflicht, gell?)
MannMannMann, tagelang nix von ihr zu sehen und dann dieser Stress !
Wo kann ich soll ich mussichmich ... mit Bett bitte.
Grutzifix
klaus
Nee. Termin ist egal. Das paßt oder paßt nicht.
(...)
Da mache ich mit. Und wehe Ihr fahrt ohne mich los!

Bitte mit Bett!
Interessenbekundung:
(...)
Pennplatz wird benötigt, Zelt ist uralt und nicht getestet.
(...)
Übernachung irgendwo an der Route wäre klasse, gerne auch Zelten.
Das ist zwar nicht der von mir gewählte Termin, aber das sollte trotzdem machbar sein :)
Termin geblockt. Passt bei mir, freu mir... :)
Bildschirmfoto 2021-01-12 um 20.36.56.png

Wir ( UteS und masto) komme auch, brauche aber ein Dach überm Kopf.
Die so gewonnenen Erkenntnisse schreiben wir dann an eine Tafel.
Die Genoss*Innen aus dem SfDD sagen, dass das eine wichtige Aufgabe ist, für den Fall, dass der EDV mal wieder der Strom abgeschaltet werden muss ... denn es ist hier grade Minus Elf Grad (kurz –11°) und die Kohlebunker sind bald leer!
F:TdG-Tafel Namensliste.png

Tschüssikowski!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer im "Zentralen Organisationskomitee der Fahrt/Tour des Grauens 2021"
(kurz ZOKdF/TdG 2021)ins "Sekretariat für die Digitale Datenerhebung"
(kurz SfdDD-ZOKdF/TdG 2021) berufen werden will, um dort eine Aufgabe bei
der Auswertung dieses "DiGi-DaDel-DingsBums"...

...übernehmen zu dürfen, muss vorher erfolgreich einen Sprachtest absolviert haben.
Die Prüfung habe ich nicht bestanden und muss jetzt bis auf Weiteres – zusammen mit der Genossin Evelyn H. – im Keller Akten "sichten".













Die daraus gewonnen Erkenntnisse schreiben wir dann an eine Tafel.
Die Genoss*Innen aus dem SfdDD sagen, dass das eine wichtige Aufgabe ist, für den Fall, dass der EDV mal wieder der Strom abgeschaltet werden muss ... denn es ist hier grade Minus Elf Grad (kurz –11°) und die Kohlebunker sind bald leer!
Anhang anzeigen 896610

Tschüssikowski!


Oh Mist,
da habe ich wohl was verpasst.
Ich brauche auch noch ein festes Dach und ein Bett.

Sorry für mein Verpennen.

Mille - Greetings
@L€X
 
Oh Mist,
da habe ich wohl was verpasst.
Ich brauche auch noch ein festes Dach und ein Bett.

Sorry für mein Verpennen.

Mille - Greetings
@L€X
Wir werden Euch schon irgendwie alle auf einem kollektiven Matratzenlager unterbringen...:D
 
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Da man in Berlin 14 Jahre braucht um einen Flughafen zu bauen, war es jetzt gar nicht so einfach sich in gerade mal 6 Wochen für einen Termin und eine Unterkunft zu entscheiden. Doch das ZOK der FdG Berlin-Brandenburg hat es geschafft! Im Zweischichtbetrieb haben wir im 24/7 Modus folgende sensationelle Ergebnisse erarbeitet:

1. Die FAHRT DES GRAUENS BERLIN-BRANDENBURG findet vom 10.-12.9.21 statt

2. Die Unterkunft findet im international renommierten Ferienpark Üdersee statt. Für die Luxusliebhaber unter uns in 5 Sterne Deluxe Bungalows und für die Rustikalen auf dem dazugehörigen Campingplatz.

3. Das ZOK bittet um schnellstmögliche verbindliche Zusagen, wer in einem der beliebten Betten unterkommen möchte. Die EZ Schläfer müssten sich einen Bungalow teilen, ansonsten haben die Unterkünfte Doppelbetten und auch 4-Bett Zimmer (Doppelbett plus Etagenbett)... siehe Beschreibung auf der Webseite.

Preislich wird es für 2 Nächte pro Person bei ungefähr 36,- € plus Stromkosten liegen. Für die EZ Belegung etwas mehr, je nach Bungalow.

Bettbezüge gibt es nur wenige gegen Aufpreis, insofern wäre es am besten, dass jeder seinen eigenen mitbringt. Zur Not wird ganz bestimmt auch der ein oder andere von uns Berlinern aushelfen können.

So, dann bitte ab jetzt ganz laut HIER schreien, damit wir die Buchung noch diese Woche abschließen können.

Und wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass sich die Coronaviren bis September verzogen haben oder anderweitigen Beschäftigungen nachgehen.
 
HIER

Wie Du weißt benötigt der alte Sack ein Einzelzimmer.
Also vom 10. bis zum 12.09.21.

Dann werde ich gleich mal passende Urlaubsanträge einreichen.

Icke froi mir auf die ganze Rasselbande.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht das der Kerl jetzt seinen Urlaubsantrag eingereicht hat und dieser bereits genehmigt ist. Icke froi mir soooooo sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
10. bis 12.9. ist nicht so gut. Da muß ich schauen, ob das passt.🤔
Ich würde Einzelzimmer für zwei buchen.
 
HIER
Ich würde (wenn’s Wetter keine Katastrophe ist) mit dem Radl kommen und bräuchte ein Bett irgendwo mit dabei oder auch DZ als Einzelbelegung. Urlaubskasse ist mangels Ausgabemöglichkeiten prall...🤣


Frage (war noch nie dabei): Gibt es bei dieser Fahrt eine technohistorische Abnahme? Viele Klassikerfahrten verbieten Schaltbremshebel und schreiben Hakenpedale vor und sowas...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten