hugo
Just HUGO
Hi zusammen,
Ich bräuchte kurz eine Info von jemandem der eine 11-fach Di2 hat.
Hintergrund ist der, dass das Ladegerät bei mir nicht mehr laden wollte.
Die orange LED am Ladegerät hat einfach immer geblinkt, so als wäre nichts angeschlossen.
Bei genauerer Betrachtung der Ladekontakte in der Junctionbox ist mir dann aufgefallen, dass einer der zwei Kontakte „tiefer“ im Gehäuse sitzt als der andere.
Meine Vermutung ist, dass der „tiefere“ Kontakt irgendwie ins Gehäuse gedrückt wurde und deswegen jetzt keinen Kontakt mehr zum ladestecker hat.
Da ich aber nur ein Rad mit Di2 habe, fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit.
Könnte mal jemand bei sich schauen, ob die Kontaktpins in der Junctionbox beide gleich weit aus dem Steckergehäuse stehen, oder ob einer tiefer sitzt?
Nicht, dass ich was kaputt repariere.
Im Netz finde ich leider keine geeigneten Bilder.
Vielen Dank im Voraus
Ich bräuchte kurz eine Info von jemandem der eine 11-fach Di2 hat.
Hintergrund ist der, dass das Ladegerät bei mir nicht mehr laden wollte.
Die orange LED am Ladegerät hat einfach immer geblinkt, so als wäre nichts angeschlossen.
Bei genauerer Betrachtung der Ladekontakte in der Junctionbox ist mir dann aufgefallen, dass einer der zwei Kontakte „tiefer“ im Gehäuse sitzt als der andere.
Meine Vermutung ist, dass der „tiefere“ Kontakt irgendwie ins Gehäuse gedrückt wurde und deswegen jetzt keinen Kontakt mehr zum ladestecker hat.
Da ich aber nur ein Rad mit Di2 habe, fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit.
Könnte mal jemand bei sich schauen, ob die Kontaktpins in der Junctionbox beide gleich weit aus dem Steckergehäuse stehen, oder ob einer tiefer sitzt?
Nicht, dass ich was kaputt repariere.
Im Netz finde ich leider keine geeigneten Bilder.
Vielen Dank im Voraus