Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich interessiere mich dafür!Strider schrieb:Weil sich niemand für die D-Tour interessiert. Weil Zabel wahrscheinlich der einzige Teilnehmer ist mit dessen Namen mehr als 10% der Deutschen was anfangen können.
derStyler schrieb:Die Übertragung ist ja mal ganz schlecht
viele Bild und Ton ausfälle
Loopdream schrieb:Haben es uns in Hohensyburg angeguckt...
Es waren sogar richtig viele Leute da, hätt ich gar nicht gedacht....
Aber die WErbekarawane war ja mal der Witz überhaupt, schmeißen die mit Mettwürstchen und Dextros...und nach 5 Wagen wars vorbei...
Naja trotzdem wars cool..
Loopdream schrieb:Mettwürstchen und Dextros...:
Lies doch mal was der Scharping und die Veranstalter rauslassen,die sehen sich auf Augenhöhe mit den drei Grossen Rundfahrten.Franco schrieb:Wer, außer Dir, stellt denn die D-Tour eigentlich in eine Reihe mit Giro und TdF? Ich habe sowas jedenfalls noch nicht gehört.
Es ist für den Veranstalter der D-Tour wohl legitim deren sportlichen Wert anzuheben und nach außen zu kommunizieren, was ihm mit der Aufname in den Pro Tour Kalender auch gelungen ist. Eine einwöchige Rundfahrt mit einer dreiwöchigen gleichzusetzen, hat er aber meines Wissens noch nicht ernsthaft versucht.
Franco
medias schrieb:Lies doch mal was der Scharping und die Veranstalter rauslassen,die sehen sich auf Augenhöhe mit den drei Grossen Rundfahrten.
Dabei sind sie hinter einigen kleineren in Spanien,TdS,DL,TdR einzuordnen.
Vielleicht gehört das zur Bewegung "Wir sind Deutschland" und man "schreit" die sportlichen Events einfach grösser als sie wirklich sind?!?medias schrieb:Lies doch mal was der Scharping und die Veranstalter rauslassen,die sehen sich auf Augenhöhe mit den drei Grossen Rundfahrten.
Dabei sind sie hinter einigen kleineren in Spanien,TdS,DL,TdR einzuordnen.
Du brauchst bei mir nicht zwischen den Zeilen zu lesen, da steht im Klartext das Wort "ernsthaft".Ernst Fischer schrieb:Dies ist genau meine Meinung. Vielleicht sollte man das Geschriebene genauer lesen und man würde verstehen, was auch zwischen den Zeilen steht.
Fazit wäre somit eigentlich das die DT sportlich gesehen eine NULL ist und nur marketingtechnisch für die Deutschen Teams, D-, CH- und A-Fahrer, sowie die D-Medien ein Interesse weckt und alle "Betroffenen" zueinander sagen, "die ist aber super!", es aber so nicht meinen.Franco schrieb:Die D-Tour ist ein ProTour-Rennen, insoweit steht sie auch in einer Reihe mit den anderen ProTour-Rennen, auch der TdF. Keiner aber setzt sie ernsthaft gleich mit dem sportlichen Wert der TdF.
RüCup schrieb:ich glaube kaum, dass eine bergankunft auf dem nebelhorn für irgendein profiradrennen realisierbar wäre.
Der Kronplatz, die drei Zinnen, der Agliru und der Mortirolo gehen anscheinend auch, der Punkt ist, man hat es noch gar nicht probiert! Die Tiroler haben sie gleich auf den Rettenbachferner raufgejagt, das "Hallali" war ja gross, aber es ist die einzige Etappe an die man sich noch erinnert.RüCup schrieb:man muss halt auch immer die logistischen anforderungen einer bergankunft bei so einer, schon verhältnissmäßig großen rundfahrt im auge behalten. ich glaube kaum, dass eine bergankunft auf dem nebelhorn für irgendein profiradrennen realisierbar wäre.
Genau so ist es! Nun ja, vielleicht nicht komplett NULL, aber nahe dran. Schau Dir nur die Startliste an. Die ProTour Teams haben doch nur die zweite Garnitur geschickt. Das wird dadurch verschärft, dass die D-Tour nun nach der TdF stattfindet. Da hat keiner mehr Lust; vorher sind wenigstens noch welche zur Vorbereitung der TdF mitgefahren.Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:Fazit wäre somit eigentlich das die DT sportlich gesehen eine NULL ist und nur marketingtechnisch für die Deutschen Teams, D-, CH- und A-Fahrer, sowie die D-Medien ein Interesse weckt und alle "Betroffenen" zueinander sagen, "die ist aber super!", es aber so nicht meinen.
Gruss, Bidonvergesser
Franco schrieb:Die TdF überschattet alles. Mich regt das schon etwas auf, dass viele die Rennen vor der Tour nur als Vorbereitung betrachten, allen voran Ulle. Danach war dann für Armstrong und Ulle die Saison praktisch schon wieder beendet. Für die gabs nur dieses eine Rennen. Franco