• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Design ist Kult???? Auch am Preis

teaman

nix drauf ..... außer Zahnbelag
habe gerade die neue Broschüre von Rose bekommen. Da hat es mir auf der zweiten Seite fast den Atem geraubt. Da gibt es Kult-Trikots für schlappe 165€ :spinner:
Habe ich irgend etwas verpasst? Sind da Fäden aus Gold drin?? Oder............?
Wie seht ihr das?
Gruß Thomas

AW: Design ist Kult???? Auch am Preis

Perlmutt-Knöpfe! Das muss der Grund sein.
und ausverkauft sind sie auch schon.....

Man nimmts eben von den Dummen. Preise kennzeichenen einen fiktiven, keinen realen Wert.

Habs auch grad gesehen die Werbung hab ich direkt in die Tonne gekloppt, für 165€ will ich auf meinen Klamotten Lacoste oder Boss stehen haben, damit die Mädels denken ich wäre ein reicher Kerl...

habe gerade die neue Broschüre von Rose bekommen. Da hat es mir auf der zweiten Seite fast den Atem geraubt. Da gibt es Kult-Trikots für schlappe 165€ :spinner:
Wie seht ihr das?
Gruß Thomas

... und das passende Mützchen kostet auch nur schlappe 60€ ... :spinner:

und ausverkauft sind sie auch schon.....
Nein, die gib es noch garnicht. Das sind die Neuheiten für 2007. Die kann man vorbestellen.

Habs auch grad gesehen die Werbung hab ich direkt in die Tonne gekloppt,
war vielleicht ein Fehler. Den auf Seite 8 gibts echt günstig GORE Bike Wear Das meiste nur in XL Aber das passt mir. :cool: :cool:

Gruß Thomas
der froh ist das andere auch von diesem Preis :spinner: "begeistert" sind

Ich denke, das istn Probeballon: Ab inn Katalog, mal sehen, wie die Interessenlage so ist und wie viele Anfragen kommen. Natürlich nicht lieferbar.
Die Dinger sind mittlerweile ja wirklich in der Old-School-Szene recht gefragt, der Preis wäre aber ansatzweise wirklich nur gerechtfertigt, wenn Schurwolle mit verarbeitet wäre und unabhängig von den Knöpfen.
Hier riechts natürlich danach, Doofe abzuzocken, denen nicht klar ist, dass das Hemdchen nach zwomal Waschen ausgeleiert sein dürfte...
50%Baumwolle, 50% Synthetic. Bullshit.
Ich habe noch gut 20 Jahre alte Trikots, die heute nach Retro aussehen, aber noch original sind: die wasche ich zwar mit der Hand, dank Wollanteil sind die aber sehr angenehm klimatisierend. Und immer noch nicht ausgeleiert (allerdings trage ich die nur manchmal und nicht dauernd. Sie lagern im Gefrierschrank, damit sie nicht von Motten zerfressen werden und müssen vorher immer aufgetaut werden. Dass dies nicht gerade overdosed erscheint angesichts der Preise bei Rose, daämert mir gerade...]

Wie seht ihr das?
Gruß Thomas

Die Trikots können nix:mad:
"Kult" Trikots gibt es hier...www.primalwear.com:D

Ich verwette mein Wolltrikot (mit Acryl-Anteil) aus den späten siebzigern darauf, dass es genug Deppen gibt die das kaufen werden. Wenn ich o.g. Trikot aus Spaß einmal im Jahr trage, riecht es schon nach kurzer Zeit nach altem Fuchs. Wenn es dann auch noch regnet, hängt einem das Trikot auf den Knien.

Zur Zeit ist doch alles "Retro". Warum nicht auch Radtrikots? Soll kaufen wer will, ich nicht. Zumal das total sch... aussieht....

Super Sachen, ich hab gerade 3 Trikots und 3 Mützen bestellt!!!!
Und freu mich drauf!

Hier riechts natürlich danach, Doofe abzuzocken, denen nicht klar ist, dass das Hemdchen nach zwomal Waschen ausgeleiert sein dürfte...
50%Baumwolle, 50% Synthetic. Bullshit.
Das ist aber nicht irgendeine Synthetikfaser, sondern echtes Polyacryl, bekanntermaßen DIE Kunstfaser in Sachen Feuchtigkeitstransport!!!!!
Und die Baumwolle ist sicher doppelt gezwillt, silansiert und alfinisiert! Bei dem Preis kann man einfach hochwertigste Verarbeitung erwarten! Nicht überteuert sonder "preis-wert" im wahrsten Sinne! Und dann kriegt man sogar noch die Versandkosten geschenkt!

Es ist aber typische deutsche Neidkultur, erstmal wird alles schlechtgeredet, anstatt sich umfassend zu informieren.
TiVo hats da schon richtig gemacht - direkt zugeschlagen, Style statt überteuerter Record-carbon-Kompaktkurbeln.

Ich warte auf die Polyacryl-Wollhose mit Wildledereinsatz!

Ich hab die Broschüre gestern auch bekommen,und kurz mal überflogen.Anschließend Ablage M -> Mülleimer.
Die Trikot´s sind mir irgendwie entgangen,aber wollen die jetzt Assos Konkurenz machen?Die würd ich nicht mal kaufen wenn die Blonde mit dabei wäre! :lol:

Zurück