Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wird schon alles warmhalten – ansonsten muss der Schnitt halt halbwegs passen, denk mir da hilft "ich hab XY die ist warm" auch nur bedingtDanke...
Nicht bös gemeint, aber im Shop stöbern krieg ich schon hin, Erfahrungen dort aber weniger zu finden.
Hab jetzt keinen direkten Thread dafür gefunden:
Hat jemand einen Tipp für eine Übergangsjacke für den Herbst?
Ich habe eine Gorewear Phantom aber die ist mir aktuell noch zu warm daher suche ich einen dünneren Windstopper, im Optimalfall wie die Phantom mit abnehmbaren Ärmeln.
Ich habe gelesen es soll eine Castelli Perfetto mit Zipp Off Ärmeln gegeben weiß hier jemand mehr?
Das fahre ich auch so, wenn mir Kurzarm und Weste (und Armlinge) zu kalt, aber ne Winterjacke zu warm erscheint.Es wurde dann ein kurzärmeliges Gabba sowie die Nanoflex Ärmlinge (und Beinlinge).
Ist das der Nachfolger von der Gabba oder der Beta Ros, weil die gibt es auch in lang und kurz, wenn ich das richtig gesehen habe.Edith sagt: die neue DO.DI.CI. könnte auch gut passen.
Sportful macht ebenfalls tolle Produkte, vielleicht nicht in der extremen Bandbreite wie Castelli; aberich bitte die gotteslästerung und vermutlich themenverfehlung zu entschuldigen, aber ich möchte hier für einen moment mal von castelli weg und auf eine andere marke hinweisen - ist aber die schwestermarke von castelli, daher hoffe ich dass die steine die auf mich geworfen werden zumindest etwas kleiner sind: Sportful hat auch die ganze winterlinie erneuert, und besonders die Supergiara 2 jacke wirkt für mich zumindest optisch sehr gut:
https://www.sportful.com/AT/de/Herr...RGIARA-2-JACKET/p/1125503_134_52_L?scroll=200
bin daher gespannt, ob von castelli auch noch etwas neues in richtung alpha / alpha (f)light kommt. fahr im winter nur wenns trocken ist, daher ist die perfetto für mich etwas overkill.
Aber nur für Menschen, die den aufrechten Gang beherrschen und entsprechend normal lange Arme haben.Sportful macht ebenfalls tolle Produkte, ...
und wer sind die anderen?Aber nur für Menschen, die den aufrechten Gang beherrschen und entsprechend normal lange Arme haben.![]()