• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winterjacken-Thread

Dass diesen Winter nichts mehr reinkommt und später vllt alles überarbeitet/in neuen Farben kann ich mir vorstellen. Aber die neuen Jacken gar nicht mehr anzubieten (klang hier teilweise so) wäre bei der Nachfrage doch dämlich.
Das wurde mir klar so gesagt. Einzig von der neuen Do.Di.Ci. soll nochmal was kommen. Das ist aber keine Winterjacke im herkömmlichen Sinne, sondern eher was für die Übergangszeit.
Ich verstehe das total zum derzeitigen Zeitpunkt. Legt sich niemand auf gut Glück Jacken auf Lager. Ab Januar will dann jeder schon die neuen Sommersachen haben.

Anzeige

Re: Der Winterjacken-Thread
Das wurde mir klar so gesagt. Einzig von der neuen Do.Di.Ci. soll nochmal was kommen. Das ist aber keine Winterjacke im herkömmlichen Sinne, sondern eher was für die Übergangszeit.
Ich verstehe das total zum derzeitigen Zeitpunkt. Legt sich niemand auf gut Glück Jacken auf Lager. Ab Januar will dann jeder schon die neuen Sommersachen haben.
Castelli/Sportful haben für das Aircore Material Exklusivrechte für ein Jahr. Es kann gut sein, dass das damit zusammenhängt, sich bspw. auf eine konkrete Materialabnahme bezieht, die aufgebraucht ist. Vll. sind die sich noch nicht einig geworden zu weiteren Chargen.

Die fertigen wohl wirklich nur eine Charge und dann wars das. Habe über den Sommer ein paar andere ausverkaufte Artikel beobachtet und die sind bis heute nicht wieder lieferbar.

Castelli/Sportful haben für das Aircore Material Exklusivrechte für ein Jahr. Es kann gut sein, dass das damit zusammenhängt, sich bspw. auf eine konkrete Materialabnahme bezieht, die aufgebraucht ist. Vll. sind die sich noch nicht einig geworden zu weiteren Chargen.
Exklusivität läuft über 3 Jahre wurde mir auch im selben Zusammenhang gesagt, weil ich auch gefragt hatte, warum es kein Mitbewerber anbietet. Es war wohl so neu, dass für Saison 1 (von Polartec) nicht mehr Stoff produziert werden konnte.

Bei Shakedry war es ja auch mal so, dass Jacken permanent ausverkauft waren, bevor die Produktion der Membran komplett eingestellt wurde.

Dann hat sich das Early Adopter sein ja mal ausgezahlt…ich habe meine Perfetto 3 und 150 safe. 😊 Und gut möglich, dass ich damit jetzt erstmal ne Zeit durch bin mit dem Thema Jacken (wobei, wie oft ich das schon gesagt habe). 😅

Okay, irgendwo passt es auch zu Castelli, ein paar richtig gute Sachen zu produzieren, die sofort ausverkauft sind und nächsten Winter dann mit 13 neuen Modellen anzukommen 😂 aber so richtig verstehen muss man das nicht.

Wobei die 150 vor einer Woche noch in orange komplett ausverkauft war und jetzt sind fast alle Größen wieder verfügbar. Kann natürlich sein dass das alles Retouren sind.

IMG_0094.jpeg

Zurück