Tremalzo²
So schaut's doch aus!
alles amerikanisch (nicht englisch) ausprechen, egal woher das Wort kommt.![]()
Crack down.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles amerikanisch (nicht englisch) ausprechen, egal woher das Wort kommt.![]()
Frag am besten mal nen Alfista, zu Deutsch AlfafahrerWie spricht man denn VELOCE aus? Auf die Frage hat mich letztens der Diamantfahrer gebracht.
Frag am besten mal nen Alfista, zu Deutsch Alfafahrer

Na, jetzt wurde ich gerade vom Kollegen darauf hingewiesen, dass man das beim Google-Übersetzer vorlesen lassen kann. Die Frau sagte etwas wie "Veloze"...
genau so! mit betonung auf dem o und kurzem eOder halt hier:
http://deit.dict.cc/?s=veloce
Auf den Lautsprecher neben 'veloce' klicken. -> Wehlotsche
dieses Phänomen gibt es aber nicht nur in Amiland.Da wäre dann die Frage, ob der Tullio das regional oder hochitalienisch ausgesprochen hat. Das wird jetzt kritisch, dann müssten wir vielleicht auch noch beleutchten, wie der Milanese das Bianchi ausspricht und so weiter. Wir können es auch halten wie sie Amis, alles amerikanisch (nicht englisch) ausprechen, egal woher das Wort kommt.![]()
genua (toller verschreiber- italienisch Hafenstadt). sorry- vergessen zu erwähnen.er meinte sicher ddas Modell von Hercules, aber da es nach der Stadt benannt wurde...