• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

AW: Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

so, war ein harter tag,
habe die 2000 zwar nicht voll bekommen, aber einen forenfreund gefunden ;)

gut`s nächtle

mfg
frank
 
AW: Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

adolf hitler wurde auch rechtmäßig gewählt.
ist also kein garant dafür, dass kein wahnsinniger an die macht kommt.
mfg
frank

für die wahnsinnigen-abteilung haben wir ja noch unsere cops:aetsch:

p.s. jetzt bin ich schon soweit, dass ich mich direkt für jede gehässigkeit entschuldigen möchte. jaja, da geht sie hin - die unbefangenheit der anonymität :)heul:)

edit: nacht!
 
AW: Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

Was meinst Du, wie begeistert ich von meiner Frau bin! Und ich werde ja auch noch Vater... .

Moin Christian,

herzlichen Glückwunsch, da habt ihr euch selbst das schönste Geschenk der Welt gemacht. :bier:

Liebe Grüße & Glückwünsche auch an die werdende Mutter

Rob
 
AW: Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

Moin Christian,

herzlichen Glückwunsch, da habt ihr euch selbst das schönste Geschenk der Welt gemacht. :bier:

Liebe Grüße & Glückwünsche auch an die werdende Mutter

Rob

Moin!

Herzlichen Dank, werde ich ausrichten! Wir werden ihn / sie übrigens höchstwahrscheinlich nicht PAOLO nennen - so weit geht die Verehrung denn doch nicht :D. Aber ich muss mal kucken, ob ich einen Kinderwagen aus alten LRs, Lenker und zwei Rahmen bauen kann.:cool:
M.f.G.
Christian
 
AW: Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

Ne Paolo finde ich auch nicht gut, dann doch lieber Miguel ;)

Auja, aus Radteilen kann man sicher einen klasse Kinderwagen bauen. Irgendwie muß man sich ja die 9 Monate beschäftigen (vermute ich mal, hab da keine Erfahrung, die Karriere war immer wichtiger, was heute im übrigen bereue).
 
AW: Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

Ne Paolo finde ich auch nicht gut, dann doch lieber Miguel ;)

Auja, aus Radteilen kann man sicher einen klasse Kinderwagen bauen. Irgendwie muß man sich ja die 9 Monate beschäftigen (vermute ich mal, hab da keine Erfahrung, die Karriere war immer wichtiger, was heute im übrigen bereue).

nie den eingeschlagenen lebensweg bereuen. man macht dahingehend keine fehler sonder trifft entscheidungen, die zum damaligen zeitpunkt als richtig erachtet wurden ;)
ich habe zb. damals direkt mein rr und nicht mein mtb verkauft, vom erlös wurde ein babyjogger angeschafft :eyes: (kurzschlusshandlung). da war meine frau nicht mal im 3. monat. was ich sonst noch alles angestellt hatte, behalte ich für mich :p

@christian: hanka wäre doch sehr unverfänglich :D und einen jungen nennst halt paul ;)

oder gefällt dir eine dieser landessprachlichen paolo`s ?

* Paale: friesisch
* Paavo: finnisch
* Pablo: spanisch
* Pal: ungarisch
* Pál: ungarisch
* Pål: norwegisch
* Páll: isländisch
* Pals: westfriesisch
* Paolo: italienisch
* Paulë: albanisch
* Pauel: dänisch
* Paul: deutsch, englisch, französisch, rumänisch, niederländische,
* Pauli: finnisch
* Paulin: französisch
* Paulinho: portugiesisch
* Paulino: spanisch
* Paulinus: deutsch
* Paulo: portugiesisch
* Paulos: griechisch
* Paulus: deutsch, lateinisch, niederländisch
* Faulus: aramäisch
* Pavao: kroatisch
* Pavel: russisch, tschechisch
* Pavle: georgisch, serbisch, Mazedonisch
* Pavlo: ukrainisch
* Pavlos: griechisch
* Pavol: slowakisch
* Pawel: russisch, slawisch
* Pascha: russisch
* Paschka: russisch
* Paweł: polnisch
* Pawlo: ukrainisch
* Pawoł: sorbisch
* Pay: nordfriesisch
* Pol: luxemburgisch
* Pole: niederdeutsch
* Poul: dänisch
* Pouel: dänisch
* Povel: dänisch
* Povl: dänisch

mfg
frank
 
AW: Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

Moin, Frank!

Danke für die Tipps! Friesisch ist tatsächlich eine meiner weiteren Leidenschaften. Sprachen generell interessieren mich. Aber ich denke, für die Kinder- und Namensproblematik sollte ich ein eigenes Thema eröffnen ;) .
On Topic:
Hätte ja gedacht / gehofft, dass die zahlreichen Italiener hier was über ihren Doppelweltmeister erzählen könnten... aber was nicht ist, das kann ja bekanntlich noch werden!
M.f.G.
Christian
 
AW: Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

kleines anekdötchen, ich, giro-etappe nr. 14 kucken am anstieg nach pampeago und auf der abfahrt sagen wir mal "sanft" zur seite geschoben worden von -tätätätätätäää- paolo bettini (so nebenbei ohne helm und einhändig in oberlenkerhaltung durch alles was rauf oder runter im slalomstil abfahrend). aber ich war, bzw. bin wohl nicht der einzige dem das passiert ist, 20 m hinter mir ist anscheinend einem meiner mitfahrer genau das selbe passiert.
 
AW: Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

Sehr schön, wenn man den Hintergrund kennt bekommt man beim schauen schon nen Kloß im Hals.
Ich denke an dem Tag konnte er nur gewinnen. Die Abfahrt war wirklich nicht von schlechten Eltern, da hätte sogar der Falke kurz gebremst.

Ich wünsch ihm viel Glück bei der WM zu Hause und bei Olympia.

Cu Danni
 
AW: Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

Bettini wird heute sein letztes Rennen fahren...

:crying::heul::(

[yt="Ciao Bettini...."]F5UehG6rYqY[/yt]

Er plant schon seit Athen 2004, dass er aufhört. Er sagt auch, dass es schwierig sei, dass er zurückkommt. Heute will er noch gewinnen :daumen:
Quickstep will seinen Vertrag auch nicht verlängern

Etwas auf Deutsch

Achja, "Warum wir Paolo Bettini lieben":

Weil er mir ein Autogramm aufs Cinelli gemacht hat,
weil er mir eine Trinkflasche geschenkt hat,
weil er auch in echt unheimlich sympathisch ist!
 
AW: Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

:crying::heul::(


Er plant schon seit Athen 2004, dass er aufhört. Er sagt auch, dass es schwierig sei, dass er zurückkommt. Heute will er noch gewinnen :daumen:
Quickstep will seinen Vertrag auch nicht verlängern

Etwas auf Deutsch

Achja, "Warum wir Paolo Bettini lieben":

Weil er mir ein Autogramm aufs Cinelli gemacht hat,
weil er mir eine Trinkflasche geschenkt hat,
weil er auch in echt unheimlich sympathisch ist!

Weil er auch ein wenig wie das "Baby Sinclair" bei "die Dinos" rüber kommt!!

Gruß k67
 
AW: Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

Ivh mochte bettini zwar nie, aber man muss respekt vor seiner leistung rrespektieren..sicher einer der großen unseres sports in den letzten jahren
 
AW: Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

Könnte man bitte den Thread umbenennen in "Warum Einige hier Paolo Bettini lieben" ?

Ich möchte als Teil der Allgemeinheit nicht mit Allem hier in einen Topf geschmissen werden, zudem der Titel auch falsch verstanden werden könnte.

Danke
Eisbrecher

Du bist ja lustig, wenn du Bettini nicht liebst, trage einfach nichts ein.
Aber hier eine Änderung des Themas zu fordern, nur weil du etwas eintragen möchtest, finde ich schon merkwürdig.:dope:
 
AW: Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

Moin!

Ach, Paolo.... eigentlich könnte der noch n paaar Jahre. Er ist nur so gepisst, weil er keine Gehaltserhöhungen bekam, angeblich auf Finanzmangel bei Quick Step, und dann Schumi als interner Konkurrent verpflichtet wurde.
Hätte er mal bloß nicht so nen dicken Schädel und soviel Emotione . Wobei, dann wäre er ja nie der Paolo Bettini geworden, den wir (bis auf einige :aetsch:) lieben.
Ciao, Paolo!
Christian
 
AW: Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

Persönlich mag ich Bettini auch nicht, aber der Sport verliert einen ganz großen Fahrer !
 
Zurück
Oben Unten