Woher weiß die Dichtmilch, das sie einen Reifen abdichten soll - den Abfluss in Dusche oder Badewanne aber nicht?
Frage für einen Freund, der im letzten Jahr ein neues Abflussrohr gebraucht hat (nicht wg. Dichtmilch)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weiß die Dichtmilch, das sie einen Reifen abdichten soll - den Abfluss in Dusche oder Badewanne aber nicht?
Woher weiß die Dichtmilch, dass sie einen Reifen abdichten soll - die Flasche aus der sie kommt aber nicht?Woher weiß die Dichtmilch, das sie einen Reifen abdichten soll - den Abfluss in Dusche oder Badewanne aber nicht?
Frage für einen Freund, der im letzten Jahr ein neues Abflussrohr gebraucht hat (nicht wg. Dichtmilch)![]()
Smartmilk (KI based)Woher weiß die Dichtmilch, dass sie einen Reifen abdichten soll - die Flasche aus der sie kommt aber nicht?
Also die, die ich nutze wird es nicht selber wissen, die von Silca weiß es aber.Woher weiß die Dichtmilch, das sie einen Reifen abdichten soll - den Abfluss in Dusche oder Badewanne aber nicht?
Frage für einen Freund, der im letzten Jahr ein neues Abflussrohr gebraucht hat (nicht wg. Dichtmilch)![]()
Dann bist Du hier im falschen Thread.Also doch, pro TL.
Ich weiß, macht Spaß sinnlosen Hass zu schüren.Dann bist Du hier im falschen Thread.![]()
https://www.cyclingnews.com/feature...s-heres-why-i-still-havent-embraced-tubeless/
Hatten wir den Artikel schon? Find die Argumentation vom Autor hats recht passend auf den Punkt gebracht.
jaDie Dichtmilch ist wasserlöslich wenn sie noch flüssig ist, oder?
jaWeil wenn sie fest ist, soll sie ja abdichten und sich bei Regen nicht auflösen, oder?
neinHeißt also, dass die Dichtmilch, wenn sie schön den Rahmen und Umwerfer versaut hat, schwer bis gar nicht abgeht.
was macht ein Hochdruckreiniger am Rad ?War zumindest bei mir so. Denn wenn ich ne Panne hab, steht nicht gleich nen Hochdruckreiniger zur Verfügung,
TL ist ja auch doofund zu Hause ist dann alles schön festgetrocknet.
Mit Hammer und Meißel bekommt man das auf jeden Fall ab.
Da liegst du richtigIch vermute, die Funktion ist vom guten Zusammenspiel der benötigten Komponenten abhängig.
Ist doch auch ein Spaß Faden hier - oderAngst ist der beste Begleiter im Leben!![]()