Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt hier schon konstruktive Tipps. Gerade wenn man neu mit etwas anfängt steht man (oder genauer ich) gerne mal wie der Ochs vorm Berg.Dann habt ihr echt einen komischen Thread für Leute, die kein Leben haben. Na dann viel Spaß bei dem Schwachsinn![]()
Den Schlauch leicht aufpumpen.Um die Felge legen und den Mantel per Hand über die Felge ziehen. Dann aufpumpen. Fertig.Was muss man eigentlich alles machen, damit einem der Schlauch bei der Montage nicht kaputt geht bzw gleich wieder ein Loch hat? Putzen suchen fühlen anpumpen hebeln massieren drücken aufpumpen
Hier ist alles primaWas stimmt nicht mit dir? Wenn du unausgelastet bist, geh ne Runde raus spazieren. Da ist das Forum der falsche Ort.
Ich bin kein TL Freund. Der Name dieses Threads heißt Tubelss-Hass Faden und NICHT Tubeless-Freude Faden.Ich bin hier, um von meinen Problemen mit Tubeless zu reden, denn es ist komplex und man muss sich austauschen.
Mein Tubeless Setup ist jetzt 3 Tage ohne nachpumpen dicht...
Ein Schelm wer böses dabei denkt
Und bei TL:Den Schlauch leicht aufpumpen.Um die Felge legen und den Mantel per Hand über die Felge ziehen. Dann aufpumpen. Fertig.
Bei TL kriegt ihr doch nichtmal die Mäntel ohne eine große Werkstattausrüstung montiert. Oder sind das alles fake Fragen zu diesem Thema ? Vom Pannenfall will ich mal ganz schweigen. Aus meiner Gruppe sind alle die TL mal probiert haben wieder back to Schlauch gegangen.Und bei TL:
Den Schlauch leicht aufpumpen.Um die Felge legen undden Mantel per Hand über die Felge ziehen. Dann aufpumpen. Fertig.
Ich hatte ca 60ml drin. Alles davon war nicht mehr flüssig, da schon ne Weile im Reifen unterwegs.Wie viel Milch hattest du denn da drin?
Und aus diesem kleinen Loch ist nur Luft und keine Dichtmilch entwichen?
Die Sauberkeit kommt davon, dass ich das Foto erst gemacht hab, nachdem ich den Reifen von der Felgen gezogen und komplett sauber gemacht hab, sprich schon nach dem Wiedereinbau.Der Reifen sieht btw. sehr neu und sehr sauber aus.
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe - die gesamte Milch war also eingetrocknet?!Alles davon war nicht mehr flüssig,
Spätestens wenn Du unterwegs zu einem Bauernhof fährst und frische Kuhmilch oder Ziegenmilch einfüllst, ist der Punkt erreicht an dem Du Dich hier im Thread wohlfühlst![]()
So gefährlich sind die n=1 Erfahrungen:Bei TL kriegt ihr doch nichtmal die Mäntel ohne eine große Werkstattausrüstung montiert. Oder sind das alles fake Fragen zu diesem Thema ? Vom Pannenfall will ich mal ganz schweigen. Aus meiner Gruppe sind alle die TL mal probiert haben wieder back to Schlauch gegangen.
Nein da hast Du mich missverstanden.Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe - die gesamte Milch war also eingetrocknet?!
Wie soll eingetrocknete Milch dorthin, wo Sie die Arbeit des Abdichtens verrichten soll?