matt1974
Neuer Benutzer
AW: Der Traum vom Abnehmen...
Das selbe hatte ich letztens auch. Ich hatte Buttermilch, Vollkornbrot, käse, Quark und Obst auf dem Band und hinter mir eine, 10 Jahre jünger, aber ca. 30 Kg Übergewicht, hatt das:
3er Pack Pizza, 2x2 Liter Cola, 3 mal Pringels Cheese and Onion und die komplette Osteredition von Milka. Verdammt und ich zahl garantiert mehr Beitrag an die Krankenkasse.
@Topic: ein Tip der bei mir geholfen hat, Sperr dein Internet und verleih dein Fernsehr an Bekannte, das brachte mir 8 Kg weniger und die Erkenntnis was für ein Blödsinn im Fernseher läuft und wieviel Zeit man im Netz verschwendet. Klingt jetzt vielleicht etwas geheuchelt, wenn ich das hier im Netz schreibe, aber es stimmt.
Lol, bin immer wieder erstaunt wie die Phrasen von Low Carb Anhängern sich gleichen
Die Leute werden nicht fetter weil sie sich nach der klassischen Food Pyramid ernähren oder sich Low Fat ernähren(klassische Low Carb Propaganda), sondern weil sie auf alle Empfehlungen eienr gesunden Ernährung pfeifen und einfach viel zu viel und vor allem zu viel Müll essen, und sich gleichzeitg zu wenig bewegen.
Schau einfach in die Einkaufswagen der Leute und da wirst du nicht Gemüse, Obst, Vollkornreis, Hülsenfrüchte und magere Hähnchenbrust sehen, sondern Chips, Fertiggerichte, Wurst, Cola, Süßkram, Bier, Zigaretten, noch mehr Süßkram sehen.
Ich, schlank, stand neulich an der Supermarktskasse mit Broccoli, Wildlachs und Wasser. Hinter mir stand eine Dicke mit zwei Tüten Chips.
Fall gelöst.
Das selbe hatte ich letztens auch. Ich hatte Buttermilch, Vollkornbrot, käse, Quark und Obst auf dem Band und hinter mir eine, 10 Jahre jünger, aber ca. 30 Kg Übergewicht, hatt das:
3er Pack Pizza, 2x2 Liter Cola, 3 mal Pringels Cheese and Onion und die komplette Osteredition von Milka. Verdammt und ich zahl garantiert mehr Beitrag an die Krankenkasse.
@Topic: ein Tip der bei mir geholfen hat, Sperr dein Internet und verleih dein Fernsehr an Bekannte, das brachte mir 8 Kg weniger und die Erkenntnis was für ein Blödsinn im Fernseher läuft und wieviel Zeit man im Netz verschwendet. Klingt jetzt vielleicht etwas geheuchelt, wenn ich das hier im Netz schreibe, aber es stimmt.