• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suntour Info/Historie & Teile - Thread

Anzeige

Re: Der Suntour Info/Historie & Teile - Thread
Wieder etwas gelernt. Es gab sie eloxiert und poliert zu kaufen (Tour September/Oktober 79) :

16128613611701990954601487455047.jpg
 
Ich bin schuld, hab @morda gebeten, das aus dem [Suche] hier rüberzuholen. Dort wurde das ausgegraben und er hat das Bild dazu geliefert.

Lieber wissend sabbern statt blöd bleiben...
 
Seid gegrüßt!

Ich habe eine Frage zur Wertigkeit der Komponentengruppe BLAZE.
Ich vermute jetzt einmal so ala "Einsteigergruppe".

Danke!
 
Seid gegrüßt!

Ich habe eine Frage zur Wertigkeit der Komponentengruppe BLAZE.
Ich vermute jetzt einmal so ala "Einsteigergruppe".

Danke!
Das kommt hin.
Hier der 1989 Chart, da kommt Blaze zwischen Alpha und Edge, wobei es weitestgehen mit Alpha gleichgesetzt ist.
Quelle: hier aus dem Forum meinen die Metadaten

Suntour-road-range-89.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten