DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Six-Fours-les-Plages?Von meinem Weihnachts- und Neujahrsdomizil sind das nur 18km...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Six-Fours-les-Plages?Von meinem Weihnachts- und Neujahrsdomizil sind das nur 18km...
...le Brusc, um genau zu sein!Six-Fours-les-Plages?
Ah, très bien ......le Brusc, um genau zu sein!
Gestern Abend erst gesehen, ein einzelnes rechtes Hasenohr habe ich hier liegen.Ich bin immer noch auf der Suche nach den jeweils passenden Partnern für diese beiden Einzelkinder.
Auf jeden Fall Danke für diesen tollen Tip. Habe gerade gecheckt, mit Bahn oder Bus sind es ca 40 Minuten von Toulon bis Marseille. ... Ich werde berichten.in toulon, nicht sooo weit von marseille, gibt es den briko bike. patrick ist ein super netter kerl und in seinem keller-shop hat er unglaublich viel mehr stuff als man in seinem web-shop kaufen kann.
www.briko-bike.com
irgendwo auf der webseite gibt es ein video vom shop. da bekommt man einen eindruck von der menge die er lagern hat.
Manchmal hat man ja Glück und findet ne Mitfahrgelegenheit ...Habe gerade gecheckt, mit Bahn oder Bus sind es ca 40 Minuten von Toulon bis Marseille. ... Ich werde berichten.
Nicht sicher was meine Frau dazu sagen würde ...
Hinten können zwei sitzenNicht sicher was meine Frau dazu sagen würde ...
Pas de commentaireHinten können zwei sitzen. Vielleicht ist nicht nur das Verdeck offen in Frankreich
![]()
nix wie hin beimn nächsten mal! ist wirklich einen umweg wert....ich habe dort auch mehrfach Teile gefunden und hatte stets sehr freundlichen Austausch.
Allerdings sehe ich nun erst, dass sein Geschäft in Toulon ist. Von meinem Weihnachts- und Neujahrsdomizil sind das nur 18km...![]()
Im Allgemeinen ja, aber kann man nicht pauschal sagen (sondern kommt auf die Bauform der Kurbel an)....
Gerne mit dem längeren Gewinde für Aluminium Kurbelarme (war doch so, oder?)
...
Danke, ich war mir nämlich nicht sicher.An welchen Kurbeln sollen die Pedale denn montiert werden?
Da passen die mit dem langen Gewinde besser.Danke, ich war mir nämlich nicht sicher.
An eine 49d sollen sie dran.
Auch hier: Nein.Gibt es den Simplex SLJ Umwerfer (Bild unten) eigentlich auch in einer Version für Standart Anlötbefestigung ?
Dieser hier passt ja nicht auf normale Anlötteile...
Anhang anzeigen 1655074
Anhang anzeigen 1655072