Nein, nicht den bösen Satz schreiben...Sonst geht der Kram zum Wertstoffhof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nicht den bösen Satz schreiben...Sonst geht der Kram zum Wertstoffhof.
Ich gebe den Teilen immerhin noch eine Chance.Nein, nicht den bösen Satz schreiben...
Zwischen 55,00€ und Wertstoffhof (= 0,00€) gibt's ja vielleicht noch Zwischenstufen ... und im Zweifelsfall dann doch lieber hier:55€ für alles. Sonst geht der Kram zum Wertstoffhof.
Bei Ihm habe ich auch bereits eingekauft und kann Dein Urteil bestätigen (ein sehr sympathischer Typ, welcher seine Teile unter fairen Bedingungen veräußert).in toulon, nicht sooo weit von marseille, gibt es den briko bike. patrick ist ein super netter kerl und in seinem keller-shop hat er unglaublich viel mehr stuff als man in seinem web-shop kaufen kann.
www.briko-bike.com
irgendwo auf der webseite gibt es ein video vom shop. da bekommt man einen eindruck von der menge die er lagern hat.
in toulon, nicht sooo weit von marseille, gibt es den briko bike. patrick ist ein super netter kerl und in seinem keller-shop hat er unglaublich viel mehr stuff als man in seinem web-shop kaufen kann.
www.briko-bike.com
irgendwo auf der webseite gibt es ein video vom shop. da bekommt man einen eindruck von der menge die er lagern hat.
Bei Ihm habe ich auch bereits eingekauft und kann Dein Urteil bestätigen (ein sehr sympathischer Typ, welcher seine Teile unter fairen Bedingungen veräußert).![]()
+1Bei Ihm habe ich auch bereits eingekauft und kann Dein Urteil bestätigen (ein sehr sympathischer Typ, welcher seine Teile unter fairen Bedingungen veräußert).![]()
Das ist bestimmt so aber im Webshop weiß ich nicht was ich bekomme, das was im Bild ist oder das was unter dem Bild steht...Bei Ihm habe ich auch bereits eingekauft und kann Dein Urteil bestätigen (ein sehr sympathischer Typ, welcher seine Teile unter fairen Bedingungen veräußert).![]()
Du musst "Französisch" einschalten, nicht diese komische Übersetzung ... Dann klappt das auch ...Das ist bestimmt so aber im Webshop weiß ich nicht was ich bekomme, das was im Bild ist oder das was unter dem Bild steht...
Da ist einiges, wenn nicht alles falsch bezeichnet.
Wahrscheinlich ein Fehler im Shop, schätze ich
Beispiele
Anhang anzeigen 1651720Anhang anzeigen 1651721Anhang anzeigen 1651722Anhang anzeigen 1651723
...ich habe dort auch mehrfach Teile gefunden und hatte stets sehr freundlichen Austausch.in toulon, nicht sooo weit von marseille, gibt es den briko bike. patrick ist ein super netter kerl und in seinem keller-shop hat er unglaublich viel mehr stuff als man in seinem web-shop kaufen kann.
www.briko-bike.com

Six-Fours-les-Plages?Von meinem Weihnachts- und Neujahrsdomizil sind das nur 18km...
...le Brusc, um genau zu sein!Six-Fours-les-Plages?
Ah, très bien ......le Brusc, um genau zu sein!
Gestern Abend erst gesehen, ein einzelnes rechtes Hasenohr habe ich hier liegen.Ich bin immer noch auf der Suche nach den jeweils passenden Partnern für diese beiden Einzelkinder.
Auf jeden Fall Danke für diesen tollen Tip. Habe gerade gecheckt, mit Bahn oder Bus sind es ca 40 Minuten von Toulon bis Marseille. ... Ich werde berichten.in toulon, nicht sooo weit von marseille, gibt es den briko bike. patrick ist ein super netter kerl und in seinem keller-shop hat er unglaublich viel mehr stuff als man in seinem web-shop kaufen kann.
www.briko-bike.com
Manchmal hat man ja Glück und findet ne Mitfahrgelegenheit ...Habe gerade gecheckt, mit Bahn oder Bus sind es ca 40 Minuten von Toulon bis Marseille. ... Ich werde berichten.
 Nicht sicher was meine Frau dazu sagen würde ...