Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, aber das läuft ja ungefähr in die gleiche Richtung. Aber es macht natürlich Sinn dass man so die Verwendung verschiedener Laufräder mit unterschiedlichen Übersetzungen ausgleichen kannNa ja, so würde ich das nicht darstellen.
Meiner Ansicht nach werden damit lediglich die Schaltvorgänge für kleine (z.B. 14 - 18 Z.) bzw. große Übersetzungen (z.B. 14 - 26 Z.) des Zahnkranzes ausgeglichen.
Aha, das hast Du mit "verschiedenen Kettenlängen" gemeint.Gut, aber das läuft ja ungefähr in die gleiche Richtung. Aber es macht natürlich Sinn dass man so die Verwendung verschiedener Laufräder mit unterschiedlichen Übersetzungen ausgleichen kann
Ich könnte morgen noch mal nachschauen, ansonsten gibt es hier gerade bei ein Konvolut mit 8 TA Flaks plus Bidons für 37 Euro.Hat jemand von euch noch so'n T.A. Flaschenhalter im Fundus, den er abgeben kann? Danke fürs Nachgucken ...
Anhang anzeigen 1627961
Ah, prima ... Ich schreib' ihn mal an, vielleicht vertickert er mir ja nur den einen, den ich suche ...Ich könnte morgen noch mal nachschauen, ansonsten gibt es hier gerade bei ein Konvolut mit 8 TA Flaks plus Bidons für 37 Euro.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tem_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd
Ich würde wohl auch einen nehmen für mein PX10. Falls er dir nur alles verkaufen möchte...Ah, prima ... Ich schreib' ihn mal an, vielleicht vertickert er mir ja nur den einen, den ich suche ...
Er hat mittlerweile den ganzen Pack auf einmal verkauft, allerdings nicht an mich. Frag' ihn aber mal direkt, denn er hat noch einen einzelnen da. Das hat er mir nur zu spät mitgeteilt, da war ich schon anderweitig versorgt worden ... Ansonsten @roykoeln kontaktieren, er kann auch helfen ...Ich würde wohl auch einen nehmen für mein PX10. Falls er dir nur alles verkaufen möchte...
wie muss man sich das vorstellen, willst du einen Ahead-Vorbau auf das Gabelgewinde klemmen...?Ungewöhnlich Frage: habe eine Gabel mit FRA-Gewinde, die perfekt passen würde, aber ist halt FRA. Da ist schon eine Ahead-Kralle eingeschlagen. Ich könne damit leben und sogar nutzen. Ich konnte jetzt nicht feststellen, dass der Ahead-Steuersatz nicht hält.
ja, ist kein problem, hältwie muss man sich das vorstellen, willst du einen Ahead-Vorbau auf das Gabelgewinde klemmen...?
keine Ahnung, nicht auf meinem Mist gewachsen (vor allem in eine Gabel mit FRA-Gewinde und Schaft). Aber der Rest der Gabel ist das, was ich benötige.Warum sät in einer Gewindegabel überhaupt eine Kralle eingeschlagen, verstehe ich nicht?
morgen evtl.Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte!
Ich hätte bedenken wenn das Gewinde tiefer geht als der Bereich der vom A-Head-Vorbau geklemmt wird. Könnte mir vorstellen, dass der Vorbau sozusagen als Hebel wirkt und dann irgendwann der, durch das Gewinde geschwächte, Gabelschaft abbricht.ja, ist kein problem, hält
Das ist eine Überlegung an der tatsächlich was dran ist.Ich hätte bedenken wenn das Gewinde tiefer geht als der Bereich der vom A-Head-Vorbau geklemmt wird. Könnte mir vorstellen, dass der Vorbau sozusagen als Hebel wirkt und dann irgendwann der, durch das Gewinde geschwächte, Gabelschaft abbricht.