Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SR = Sakae Ringyo oder SR = Super Record?Ich versuchs hier passenderweise auch noch einmal: Hat jemand noch einem SR-Vorbau in 80mm mit französischer Schaftklemmung (22,0mm) anzubieten? Zustand zweitrangig... Gesucht ist die Version mit regulärer (25,4mm) Lenkerklemmung. Ggf. auch im Tausch gegen ein sehr schön erhaltenes baugleiches Exemplar in 100mm...
![]()
Wie soll denn ein Super Record Vorbau aussehen ?SR = Sakae Ringyo oder SR = Super Record?
Keine Ahnung. Vielleicht irgendein Teil, auf dem "Campagnolo" steht und das 200 Euro kostet? Oder ein 3ttt Record, nur noch besser? Böhmische Dörfer.Wie soll denn ein Super Record Vorbau aussehen ?
das ist so ähnlich wie bei den campa sr naben, man nehme also einen 3ttt record mit titanschrauben.Wie soll denn ein Super Record Vorbau aussehen ?
Hey, super. Ja genau, Sakae Ringyo.Keine Ahnung. Vielleicht irgendein Teil, auf dem "Campagnolo" steht und das 200 Euro kostet? Oder ein 3ttt Record, nur noch besser? Böhmische Dörfer.
Wenn Sakae Ringyo gemeint ist, müsste ich einen in 22,0 mm haben und schaue mal, ob er die gesuchte Länge hat.
Ich suche ebenfalls:Ich möchte meine Suche auf eine 118mm TA Achse erweitern.
Regarde donc !Hat jemand noch einem SR-Vorbau in 80mm mit französischer Schaftklemmung (22,0mm) anzubieten? Zustand zweitrangig... Gesucht ist die Version mit regulärer (25,4mm) Lenkerklemmung.
IchIch suche eine frühe TA Pro 5 Vis / Cyclotouriste Kurbelgarnitur - die mit den geschlossenen Pedalaugen in 170 oder 172.5mm.
Dazu noch Kettenblätter in 48, 38 und 28 Zahnen.
Ich habe auch noch einige neue TA Professional (3-Arm) Kettenblätter zum tauschen/verrechnen.
Ihn anfragen: https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=51635265 (spricht Deutsch) oder LBCIch
Suche 48/38 für die 3 Arm oder kleiner.
Ich schaue mal was da ist. Mehr via PNIch
Suche 48/38 für die 3 Arm oder kleiner.
Meiner Ansicht nach ist die identisch mit denen für die T.A. Pro 5 Vis, sofern Du ein originales T.A. Tretlager verwendest (#344 = 114,5 mm für 2-fach Kurbelsatz).Welche Innelagerlänge benötigt die T.A. Dreiarm Professional Kurbel bei BSA-Gehäuse? Bzw. wo kann ich diese Info finden?
Was für ein Tretlager hast Du verwendet?
Von welchem Hersteller ist denn "das falsche"?Das falsche.