Ohhhhh perfekt, nein müssen sie nichtMüssen die von Velox sein?
=> Bouchons de cintre Rustines

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhhhh perfekt, nein müssen sie nichtMüssen die von Velox sein?
=> Bouchons de cintre Rustines
Wenn du ein einfaches Rad damit ausstatten willst, könnte man den sicher etwas aufhübschen. Für ein hochwertiges Rad würde ich den nicht wollen. Und verkaufen bringt auch kaum Geld.... Simplex SX A 23 Umwerfer (also für drei-fach). Sicher etwas eher im unteren oder mittleren Segment von Simplex. Hat jemand mit dem Erfahrung, lohnt es sich den etwas aufzuarbeiten und wieder in Betrieb zu nehmen?
Danke, das waren so in etwa auch meine Gedanken ... Frage ist nur, will ich ein einfaches Rad?Wenn du ein einfaches Rad damit ausstatten willst, könnte man den sicher etwas aufhübschen. Für ein hochwertiges Rad würde ich den nicht wollen. Und verkaufen bringt auch kaum Geld.
Kann ich dir beantworten: Nein, willst du nicht ...Frage ist nur, will ich ein einfaches Rad?
Hat sich erledigt, das (der?) Derlin ist beim Auseinandernehmen gebrochen.Kann ich dir beantworten: Nein, willst du nicht ...![]()
Wenn du mal einen SLJ Dreifach-Umwerfer brauchst, sag' Bescheid ...Hat sich erledigt, das (der?) Derlin ist beim Auseinandernehmen gebrochen.
Ich habe alle ausgetauscht gegen SLJ, keine Lust auf Delrin, alle ebenfalls gebrochen.Hat sich erledigt, das (der?) Derlin ist beim Auseinandernehmen gebrochen.
q.e.d.Hat sich erledigt, das (der?) Derlin ist beim Auseinandernehmen gebrochen.
Danke, momentan habe ich nur eine 3-fach Mavic Kurbel hier, und für die brauche ich dann irgendwann mal den 870 Umwerfer. Sollte aber doch eine andere schöne Dreifach-Kurbel (TA?) vorbeikommen, und der passende Rahmen dazu, dann melde ich mich gerne.Wenn du mal einen SLJ Dreifach-Umwerfer brauchst, sag' Bescheid ...Hab' ich lieferbar ...
![]()
The fatal error of Lucien Juy !Ich habe alle ausgetauscht gegen SLJ, keine Lust auf Delrin, alle ebenfalls gebrochen.
Nichts ist für die UnendlichkeitDer andere Krempel aus Metall aus der Zeit hält doch.
Selbst der nicht, die modernsten Kraftwerke können damit gefüttert werden.Nic
Nichts ist für die Unendlichkeit
Außer Atommüll
Nach meinem Kenntnisstand wird daran noch geforscht, und die Generation Schneller Brüter muss noch gebaut werden, und da wir uns in Deutschland richtiger Weise, wenn auch überstürzt, danke Angie davon verabschiedet haben, müssen wir erstmal damit leben, das der Müll erstmal unendlich gelagert werden muss.Selbst der nicht, die modernsten Kraftwerke können damit gefüttert werden.
https://www.quarks.de/technik/energie/so-koennte-man-atommuell-recyceln-transmutation/Selbst der nicht, die modernsten Kraftwerke können damit gefüttert werden.
Das kam mir nicht besonders überstürzt vor, wenn man den Wartungsbedarf und die immens hohen Betriebskosten der Atomkraftwerke betrachtet. Ein bekannter von mir ist Strahlungs-Messtechniker. Sein Job ist sicher und es wird noch ausgebildet. Er sagt, dass es noch 80 Jahre dauern wird bis die alten Kraftwerke abgebaut sind. Das bedeutet, dass wir noch die nächsten 80 Jahre für die Kilowattstunden aus der Atomkraft weiter zahlen werden, obwohl die schon teurer gewesen sind als die Alternativen.wenn auch überstürzt